Zitat von moonrise: Gibt es denn wirklich sowas wie immer den falschen anziehen?
Ja, aber die suchst du dir aus oder sie suchen dich aus.
Ich möchte ein paar deiner Beiträge aufgreifen:
Zitat von moonrise: aber das schwarze Schaf war ich schon immer.
Zitat von moonrise: verträumt war ich schon immer. Manchmal ein Fluch manchmal Segen.
Zitat: ExMann hat mich nach wenigen Monaten betrogen, gab ihm 2. Chance wo er sich dummgekifft hat und seinen job verloren. Hat tagelang nicht geduscht und zähne geputzt und nur Fastfood konsumiert vor dem Fernseher.
Zitat: Nach ca 3 Jahren als Ersatzmutter und sämtlichen gesprächen reichte ich die Scheidung ein.
Zitat: Er ist dann nach Irland zu seiner Familie gezogen und mich mit 8k Schulden, gemeinsamen Hund und Wohnung voller Dinge zurückgelassen.
Zitat: Der nächste, gibg ca 8 Monate, war ein Psycho der mich mit Liebesentzug bestrafte und weglief sobald ihm mein Verhalten nicht gepasst hat.
Zitat: Er wollte das wir immer alles zusammen machen. Bin ihn schwer losgeworden, gefolgt von Love Bombing und Stalking. Hatte Todesangst weil der so bessesen war von der Vorstellung von mir.
Zitat: Überall geblockt aber seit 3 Jahren kriege ich 2x pro Jahr immernoch ein Email von dem. War seitdem Single bis Okt 2023 mein jetziger Partner ankam...
Zitat: Hab ein Trauma von den letzten 2 Beziehungen wo ich nicht mehr Richtig von Falsch unterscheiden kann.
Zitat: Alle meine Gedanken und Gefühle stelle ich in Frage.
Zitat: Mittlerweile so schlimm, suche mir demnächst psychologische Hilfe.
Das ist dein Muster.
Es kann gut sein, dass du traumatisiert bist und deswegen deiner eigenen Warnehmung schwer trauen kannst, nicht mehr gut unterscheiden kannst was normal oder schon Grenzüberschreitend ist.
Die Ehe mit deinem Ex Mann, sich um den süchtigen und depressiven kümmern, Schulden vom Ex, die Krebserkrankung, der komische Künstler dem du ein sofa anbietest, der Künstler jetzt der mit dern Fernbedienung nach dir wirft, dich abwertet, klein macht und sich von dir einladen lässt, andere Frauen anfässt, an deinem Geburstag am Handy hockt und Zu guter letzt, eine junge Frau die sich solch Typen sucht, weil die Warnsignale erst spät warnehmbar werden.
Ich glaube hier ist es wichtig, dass die Kindheit mal angeschaut werden sollte. Das schwarze Scharf, verträumt- eigentlich traumatisiert .
Was ich richtig gut finde, dass du für dich einstehen kannst, Phasenweise, aber auch leider mit der Männerwahl kein Respekt ernten wirst.
@Scheol die gute Seele der Traumaaufklärung, würdest du bitte mal in dem Thread schauen?