yullievee
Gast
Er ist anders er redet mit mir über jede kleinigkeit bis ins detail. z.b kann er 15 min über einen Parkzettel reden den er holen wollte und dan war der automat kaputt. Und ich höre zu und nehme anteil an seinem leben. andersum hoffe ich darauf aber vergeblich. ich erzähle wichtige dinge z. b dass ich ein gespräch hatte mit dem chef und merke schon wie er mich dabei nicht mal ansieht und nur mit halben ohr zuhört. es kommen keine rückfragen oft sagt er am ende nicht mal ok oder irgendwas damit ich weis er hat mich gehört. das ist echt frustrierend und gibt auch immer wider streit wenn ich ihm was sage das er am nächsten tag nicht mehr weis.
Heute waren wir auf einem Fest eingeladen. Ich hab ihm gestern gesagt das er mir helfen muss mein Kleid zu zu schnüren. Er wusste heute morgen nur noch das er mir da was helfen soll und dachte es geht darum einen Reis verschluss zu zu machen. Und dan werde ich auch noch zur sau gemacht warum ich nicht gesagt habe das des länger geht und es wird die ganze zeit gemotzt und genörgelt. Von hilfsbereitschaft oder liebe keine spurr für mich.
Ich hab ihm schon so oft gesagt das er an mir auch mal interesse zeigen könnte indem er z.b mal nach fragt wie mein tag war. aber er kommt heim und erzählt mir wie stressig bei ihm alles war und die nervigen kollegen und ich komme nicht ein mal zu wort und er fragt auch niciht nach. ist ihm ganz egal wie es bei mir war oder wie es mir geht. Fühle mich komplett allein gelassen mit allem. und wenn ich das anspreche heißt es auch noch ich würde nur nörgeln. mir macht das ja auch keinen spass immer wieder solche dinge anzusprechen würde mir wünschen das er das mal einsieht und ändert aber dan wird es wieder so dargestellt als ob ich was total übertriebenes verlange.
Er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren. aber wie kann er das sagen und dan so mit mir umgehen? er weis doch wie wichtig mir das ist. Dazu kommt noch sein aggresions problem. 1 mal hat er mich auch geschlagen. Und ich bin trotzdem immer bei ihm geblieben wenn er sich hinterher entschuldigt hat und mich mal wieder seit langem in den arm genommen hat. hatte immer die hoffnung das er es ernst meint aber dass hält meist nur 2 tage an und dann sagt er wieder er war zu gestresst und hat nicht dran gedacht mir auch mal zuzuhören usw.
und wenn ich ihn direkt bitte sich zeit für mich zu nehmen weil ich sage ich brauche eine neue brille und möchte dass er mich begleitet und berät dan wird auch nur gemotzt das er für sowas ga keine zeit hat. meist geht er dan doch mit und ist nur anmotzen und nörgeln so dass ich doch lieber alleine gegangen wäre. eine unterstützung ist er nicht. und hinterher lobt er sich selber weil er doch so selbstlos mitgekommen ist.
von mir verlangt er aber immer bereit willig hilfe. sogar wenn es darum geht ihm neue schnürsenkel in die schuhe zu machen weil er das ja nicht kann kommt er zu mir und stellt mir die arbeit auf den tisch. Im bett läuft auch seit monaten nichts mehr. wir küssen uns nicht mal mehr. ich bin noch nicht mal 30 und das frustriert mich schon extrem. ich weis nicht warum ich trotzdem an der bezihung festhalte und sogar schon n schlechtes gewissen habe wenn ich mich alleine mit freunden treffe . weil ich weis er will es nicht. ich fühle mich komplett eingesperrt.
vielleicht könnt ihr mir einne rat geben.
LG yullievee
