Wieso berührt Sie mich, obwohl Sie keine Beziehung mehr

A
Guten Morgen Leute .. habe mich vor 3 Wochen mit meiner Freundin getrennt Sie hat Schluss gemacht. hre aussage war, das Sie keine Gefühle mehr hat und mich nicht mehr liebe, Sie hat sich für eine Zukunft entschieden ohne mich, Sie will nach Köln von uns Ca. 400 km ihren Meister machen, obwohl hier 20 km weiter Ne Meister Schule ist..Naja mein ding ist das Sie sich nach dem wir uns ausgesprochen haben, gesagt hat das es sinnlos ist um Sie zu kämpfen , das ihre Gefühle verschwunden sind ...Sie sagt aber auch, das Sie sich selber fragt jeden Tag ob Sie das richtige getan hat. Es hat sich auch herausgestellt das Sie jemanden kennengelernt habe, und auch in Köln war fürs We und sich mit ihm betroffen hat..er hat Hotel und Co bezahlt, und Sie telefonieren auch täglich bis spät in die Nacht, ich hab Sie genau So kennen gelernt und ich weiß wie toll immer diese Momente für Sie waren, auch aus einem Missgeschick habe ich auch in ihr Handy geschaut und dort nach meiner Meinung nach sehr heftige ( verführerische ) sms gelesen, Sie scheint echt glücklich zu sein..wir haben eine gemeinsame Wohnung Sie kommt aber immer nur abends kurz holt paar Sachen und fährt dann wieder zu ihrer Freundin, und jetzt kommt der wesentliche Punkt , manchmal bleibt Sie länger wir schauen Tv Sie rückt näher Sie streichelt mich und ich Sie .. Sie sagt Sachen wie das ich fur Sie wie ein Jackpot sei, und das meine berührungen einfach einzigartig sein und kein Mann ihr sowas geben kann !

Meine Fragen an euch,

Wieso tut und sagt Sie sowas?.. wieso streichelt Sie mich?.. wie würdet ihr Handeln, weil ich liebe Sie noch..

Ist es der neue der Sie einfach nur blendet? Weil er kommt zufällig aus Köln..ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll bzw was ich tun soll.. lg

28.11.2012 08:45 • #1


A
Zitat von alexejklara2010:
Es hat sich auch herausgestellt das Sie jemanden kennengelernt habe, und auch in Köln war fürs We und sich mit ihm betroffen hat..er hat Hotel und Co bezahlt, und Sie telefonieren auch täglich bis spät in die Nacht,

manchmal bleibt Sie länger wir schauen Tv Sie rückt näher Sie streichelt mich und ich Sie ..

Wieso tut und sagt Sie sowas?.. wieso streichelt Sie mich?.. wie würdet ihr Handeln, weil ich liebe Sie noch..
guten morgen

meine frage ist, warum tust du dir das an ? sie baggert nächtelang mit einem anderen, besucht ihn, stellt fest, dass du im bett besser bist und läßt dich auf sie ein - tut dir das gut wenn du weisst, sie war bei einem anderen ?

sie will sich dich noch warm halten, nicht umsonst hat sie die kölner meisterschule gewählt, weil er da ist, sollte das in die hose gehen, hat sie noch immer dich an der angel.

ich würde da nicht mitspielen und ihr sagen, sie kann ja mit ihrem lover dran arbeiten, dass es da mal besser geht, als spassvogel bist du dir zu schade - oder ?

28.11.2012 08:54 • #2


A


Wieso berührt Sie mich, obwohl Sie keine Beziehung mehr

x 3


A
Wir schlafen ja nicht miteinander, aber Sie berührt mich und ich Sie..ich finde es auch nicht toll aber ich glaube das ich Sie einfach zu sehr liebe das ich es garnicht realiesieren kann

28.11.2012 09:18 • #3


A
ja, und wie kommen denn diese berührungen an - du lebst doch jetzt in einem ausnahmezustand von schmerz und enttäuschung und merkst selbst, das es dich nochmehr durcheinander bringt. davor würde ich mich schützen.
sie könnte dich und deine zärtlichkeiten ja haben, warum der andere und warum entfernt sie sich von dir ?
sie spielt mit dir - auf deine kosten - ich würde das nicht zulassen.

ja, es ist alles noch frisch und was deine freundin sich da erlaubt ist gemein und unfair, du leidest und sie übergeht deine enttäuschung und fummelt an dir rum. hast du sie mal gefragt was das soll ?
ob sie sich überhaupt mal gedanken macht wie sich das für dich anfühlen kann ?

28.11.2012 09:27 • #4


C
Du solltest ihr Grenzen setzen.
Du merkst ja selber, dass es dir nicht gut tut - zumindest, wenn sie wieder weg ist.

Evtl. will sie auch nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen.
Auf jeden Fall solltest du ihr zeigen, dass das nicht mehr geht. Auch nicht den Kontakt suchen. Unternimm lieber was mit Freunden oder Kameraden.
Brich aus diesem Kreislauf aus. Du kannst nichts gewinnen. Du kannst nur deinen Schmerz verlängern.
Sie hat sich mit einem anderne ein WE in Köln getroffen - was meinst du wohl, was da passiert ist? Daran willst du wohl gar nicht denken, ohne dass es dir das Herz zerreißt.
Lass los, auch wenn es weh tut. Wenn sie einen Fehler gemacht hat, dann ist es an ihr das einzugestehen und dich um Verzeihung zu bitten.
Aber wenn das so kommen sollte, bist du dann hoffentlich an einem Punkt, wo du das aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst als jetzt.
Darum, lass jetzt los, such dir was, was dich von deinem Schmerz ablenkt. Wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt, versuche die Beziehung endgültig zu verarbeiten. Nur dann kannst du einen Abschluß finden und später positiv auf die Beziehung schauen, auf die guten Zeiten.
Aber jetzt muss erst mal der Schmerz vergehen!
Alles Gute!
Carlson

28.11.2012 09:40 • #5


A
Das ist ein guter Rat, lieben dank..ich versuche einfach es nicht zuzulassen aber wie gesagt es ist verdammt schwer..aber es stimmt damit verlängere ich nur meinen schmerz..ach es tut alles so weh..Sie hat mir auch gesagt das da nichts war in Köln aber das glaube ich auch nicht, wenn Sie ihm schon schreibt das Sie in heiss machen will wenn die sich wieder sehen..ich lasse Sie einfach gehen, glaubst du das Sie das bereuen wird, wenn Sie erst mal merkt wie der neue eigentlich wirklich so ist..ich denke Sie hat sich verliebt in ihn weil er Sie glücklich macht und von diesem ganzen Ärger ablenken tut..lg

28.11.2012 10:55 • #6


M
Mach nichts und lass nichts mit Dir machen, was dir nicht guttut.

29.11.2012 04:17 • #7


K
Hallo TE,

tu' Dir selbst einen Gefallen, der Dich meiner Meinung nach eher weiterbringen wird, und stell' die Frage anders rum:

Wieso LÄSST Du Dich von ihr berühren, obwohl Du keine Beziehung mehr zu ihr hast und sie klar kommuniziert, dass die Beziehung definitiv mangels ihrer Gefühle zu Dir beendet ist... !?

Ich denke nämlich, dass Dir die Berührungen im Ende mehr weh tun als alles andere in der Situation... (auch wenn sie im Moment vielleicht gut tun).


Ich glaube sicher, es hilft Dir viel mehr weiter, Dich nun mit Dir selbst zu beschäftigen und nicht mit ihr.Sie ist Geschichte für Dich, die Frau als Beziehungspartnerin und die Beziehung mit ihr.Dich gibt es aber noch...


Liebe Grüsse,

Karma

29.11.2012 06:31 • #8


C
Ich hatte am Anfang die Hoffnung, dass sie einsehen wird, dass das ein Fehler war... klarer Fall von Selbstüberschätzung... sie war glücklich und zufrieden. Geh davon aus, dass es ihr auch so gehen wird. Alles andere ist nicht so der Hauptgewinn, wenn dir der andere erzählt, dass es ihm gut geht, er auch so aussieht, als ob das stimmt.
Wenn man einsehen muss, dass man sich falsche Hoffnungen gemacht hat, ist der Punkt erreicht, wo man endgültig akzeptieren muss. Das könnte man schon früher haben, wenn nur diese Hoffnungen nicht wären. Die gehören aber zum Verarbeitungsprozess dazu. Sonst wäre der Anfangsschmerz wohl noch stärker.

Du bist aber schon an einem Punkt, wo du akzeptieren solltest. Zeig ihr, dass der Drops für dich gelutscht ist.
Solange du hinterherbettelst besteht eh keine Chance.
RECHNE JETZT BITTE NICHT MIT EINER CHANCE!

Sorge für dich selbst!

29.11.2012 09:08 • #9


A
...es stimmt vll sollte ich es einfach sein lassen..ich habe auch einfach das Gefühl als will Sie mich warmhalten damit Sie am Ende nicht völlig leer steht falls ihre Ausreise nach Köln nicht klappt. Das macht mich ja so traurig ich musste.Sie ein Jahr überreden in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, und der Typ den Sie kennen gelernt hat aus Köln brauchte Grad mal eine Woche?! ..die kann.mir nichts.erzählen zwischen den läuft schon länger was..als nur 3 Wochen..das ding ist als ich ysie kennen lernte war Sie auch vergeben , wir telefonierten stundenlang, Sie Kamm ach hHamburg mich besuchen und wir fingen an uns regelmässig zu treffen, und ihr damaliger freun war ihr auch schei. egal Sie erzählte immer schlecht von ihm um ein besseres Gewissen zu haben, und trotzdem hat Sie viel schei. gebaut mit ihren ex als wir dann zusammen waren und ich Idiot habe immer verziehen..und das wird der jetzige Typ nicht tun, wenn ihr wüsstet was Sie so alles gemacht hat, boahh das der Hammer ..und ich hasse mich dafür und könnte mir in hintern beißen das ich jedesmal noch verziehen habe, und Sie hat sich nie für etwas entschuldigt

29.11.2012 11:25 • #10


P
Grüße.

Mein Rat?! Lauf! Ganz schnell und ganz weit weg.

Ich habe das gleiche mit meiner Ex durch. Sie sagte mir auch die Gefühle seien weg, aber ich bin ja ein ganz toller Mann, den man eigentlich nicht aufgeben darf. Bla Bla!

An dem Tag an dem sie sich von mir getrennt hat, hatte wir so viel S. wie sonst in einem Monat! Sie wollte sich auch nach unserer Trennung auch immer wieder mit mir treffen. Und jetzt kommt´s! Ich habe dann erfahren, dass sie da auch schon längst wen Anderes hatte und sie mich auch mit dem betrogen hatte.

Du willst wissen warum sie das macht? *beep*, Miststück, such Dir was aus! Klingt hart, ist aber so. Oder meinst Du die haben sich im Hotel nur nett unterhalten und deshalb will sie da hin ziehen?!

Jetzt geht das sicher noch nicht für Dich, aber wenn sie einen anderen hat und trotzdem S. mit Dir will, dann kannst Du ja nicht schlecht sein. Wenn Du verstehst was ich meine. Vielleicht tröstet es Dich auch, dass Du dann sicher mehr drauf hast als er.

Wer Dich so behandelt ist auf jeden Fall keine Träne wert!

29.11.2012 13:02 • #11


A
Ja du hast recht..ich bin einfach nur zu sehr verliebt in dieses miststück..wie hat deine ex reagiert als du alles sein gelassen hast und dein eigenen weg gegangen bist, kam Sie wieder an?.. ich will und frag mich ob Sie jemals begreifen Word was Sie tut, bzw getan hat und wieder bei mir ankommt, ais Reue..ich mein ich werde Sie nicht mmehr nehmen das steht fest..aber ich will diese Bestätigung von ihr bekommen ob es sich für Sie gelohnt hat und das ganze es werd war

29.11.2012 13:24 • #12


P
Selbt wenn sie es so empfindet, eine Frau wird niemals zugeben, dass sie damit einen Fehler gemacht hat!

Meine Ex war danach ziemlich bockig! Wir hatten auch zusammen eine Wohnung und da hat dann erst mal alles ihr gehört. Es gab ne Menge streit. Ich habe auf vieles verzichtet, weil ich es einfach leid war!

Nach gut zwei Monaten habe ich sie dann auf einem Geburtstag von gemeinsamen Freunden getroffen. Da ist sie mir nicht von der Pelle gewichen und hätte ich es drauf angelegt, dann hätte ich sie mit nach Hause nehmen können.

Solche Frauen ändern sich nie und würdest Du sie zurück nehmen, dann hättest Du das geschehene immer im Hinterkopf. Gut das Du das schon mal ausschließt.

Glaub mir, im Moment gehts Dir nicht gut, dass weiß ich. Aber irgendwann kommt in Dir eine gewisse Wut auf sie und damit wird der Abstand immer leichter! Sie wird sich gewiss mal fragen ob es richtig war, aber das wirst Du nicht erfahren. Klammere Dich also nicht daran!

29.11.2012 13:57 • #13


A
Jaaa das Sie es nicht freiwillig zugeben wird weiß och, das ist mir auch klar ich kenne Sie auvh zu gut dafür ..aber Sie ist auch so ein Mensch wenn Sie jähe Sucht weiß ich bzw zeigt es mir das Sie sich nach mir sehnt..ich hoffe nur das ich stark bleibe und ich bis dahin eine Frau kennenlerne die es ernst meint , ich bin immer guter dinga das die Frau die es einen besser gehen lässt, einen auch die letzen schmerzen nimmt ..hast du wieder Ne neue Freundin? Wielange hat es bei dir gedauert das du wieder lächeln könntest, und wie hast du dich abgelenkt..? Lg

29.11.2012 15:36 • #14


P
Also ich hab mich dann erst mal um mich gekümmert! Hab die Sachen gemacht die ich schon immer tun wollte, was aber nicht immer ging. Hab mich mit Freunden getroffen und neue Leute kennengelernt.

Pauschal kann man da keine Zeit nennen. Ich hab nach einem halben Jahr eine andere Frau kennengelernt. Es hat zwar nicht geklappt, aber sie hat mir zumindest gezeit, dass ich prinzipiell bereit bin.

Bis die Richtige kommt lebe ich einfach mein Leben und hab Spaß dran!

29.11.2012 16:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag