Jules93
Gast
ich bin hier gelandet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin verzweifelt. Am Ende. Ich weiß nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen.
Selbst die Auswahl des Forenbereichs hat mich an meine Grenzen gebracht: Liebeskummer&Trennungsschmerz? Ja defintiv.
Trennung, Scheiden, Loslassen? Nein, soweit kann und will ich nicht denken. Der Gedanke alleine reist mir den Boden unter den Füßen weg.
Ich weiß nicht was ich hier erwarte. Hoffnungsvolle Worte? Die bittere Realität?.
Es ist durch und durch eine Verzweiflungstat. Das Schreiben hilft die Gedanken zu sortieren, aber es lässt es auch alles direkt real werden.
Wovon ich hier rede? Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Seit 2,5 Jahren verheiratet.
Ich habe viel zu spät erkannt dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet. von beiden Seiten aus! Ich erkenne meine Fehler. Er hat oft das Gespräch gesucht. Wir wollten an uns arbeiten aber wir wussten einfach nicht wie. Die Liebe hat uns einfach zusammengehalten. Doch nun ist es passiert. er meint dieser rote Faden wäre nun weg. Er war auch verzweifelt die letzten Monate und hat mir bei gewissen Dingen dreist ins Gesicht gelogen.
Und nun sitze ich hier zwischen Trauer und Verzweiflung aber zur gleichen Zeit Wut wie er mich behandelt hat. Ich habe auch einen Wert! Und den darf ich mir nicht nehmen lassen.
Trotz allem will ich einfach so sehr dass er uns noch eine Chance gibt. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen was die Probleme sind. Ich vor 2 Wochen zu einer Art "Therapie" gegangen. Ich habe ihn gebeten mir diese Chance noch zu geben. Uns diese Chance noch zu geben.- Aber das hat er nicht getan.
Ich merke dass es ihm weh tut mich so zu sehen aber gleichzeitig sehe ich diese. Kälte in seinem Gesicht. Ich komme nicht mehr an ihn ran.
Ich klammere mich an jeden Satz den er sagt und versuche weiterhin zu hoffen. Dieser Funken Hoffnung hält mich "am Leben". Wenn er nun sagt es ist komplett zwechlos dann werde ich fallen. tiefer als jetzt.
Ich habe Angst. So unfassbar große Angst ihn zu verlieren.
Natürlich habe ich hier in einigen Foren gelesen dass es eine Zeit danach gibt. Aber das interessiert mich doch alles nicht.
Ich will diese Zeit mit ihm erleben. wir hatten Pläne. Mit ihm habe ich eine Zukunft gesehen.
Und nun soll alles vorbei sein?
Was habe ich so falsch gemacht dass ich ihm so gleichgültig bin das er alles kampflos hinwirft.
Wieso kämpft er nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.