2

Mein Freund muss bald öfter auf eine Dienstreise

J
Ich bin total verzweifelt, ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen und eigentlich läuft alles gut. Wir wohnen auch zusammen. Jetzt hat sich beruflich einiges bei meinem Freund geändert. Und zwar muss er jetzt wohl öfter eine Dienstreise antreten und damit komme ich überhaupt nicht klar. Die Vorstellung,dass er dort eine Andere haben könnte macht mich fertig. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Überlege auch schon mich zu trennen, obwohl ich ihn so sehr liebe.

07.03.2018 16:11 • #1


Kummerkasten007
Wie kommst Du auf diese Vorstellung? Ist er mal fremdgegangen oder so?

07.03.2018 16:13 • #2


A


Mein Freund muss bald öfter auf eine Dienstreise

x 3


J
Nein er ist noch nicht fremd gegangen.
Aber mein Ex

07.03.2018 16:15 • #3


S
Dann solltest du daran arbeiten und es nicht 1: 1 auf deinen Mann projizieren.
Ohne Anlass denkst du sofort über eine Trennung nach, ist ihm gegenüber überhaupt nicht fair.

07.03.2018 16:18 • x 1 #4


M
Hmm daher die Angst, versuch reuch damit zubleiben, es gibt je nachdem was mach berufemässig macht eben solche situationen, wo es erst reuch ist und dann nachhinein die post abgeht, damit meine ich eben das er erst wenig dann aufeinmal recht viel unterwegs ist, versuche nicht das zu dencken was bei deinen Ex war, damit kannst du viel kaputt machen mit solchen gedanken, daher mein Tipp vertrau ihn einfach auch wenn es aus deiner sicht schwer ist.

07.03.2018 16:21 • #5


gala
Klingt fies und gemein, aber wenn er dir keinen Anlass gibt an seiner Treue zu zweifeln, dann ist das ganze einzig und alleine ein Problem mit dir selbst, deinen vergangenen Beziehungen und deinem Selbstwert.
Sei vorsichtig wie du ihm das ganze gegenüber präsentierst... sowas kann eine Beziehung ganz schön aus dem Lot bringen. Versuche nach Möglichkeit das ganze eher von ihm fern zu halten und arbeite an dir selbst.

07.03.2018 16:24 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag