1

Sehnsucht obwohl schon öfter Schluss war

E
Hallo erstmal,
wie ihr am Titel vielleicht schon sehen konntet bin ich nun seit fast 2 Monaten von meiner ex Freundin getrennt und kann sie einfach nicht los lassen obwohl wir beide viel Streit hatten und sie 4 mal mit mir Schluss gemacht hat. ich habe sie aber so sehr geliebt und wollte such nicht mehr alleine sein und bin immer zu ihr zurück weil ich dachte wir können uns beide ändern und das alles hin bekommen! allerdings haben wir es nie hin bekommen und uns ein bisschen aus einander gelebt ! Ich überlege täglich ihr zu schreiben und ihr zu sagen das ich mich geändert habe und wir nochmal versuchen sollten allerdings hält mich mein eigenes Gefühl auf. vielleicht war es such der altersunterschied oder die fehlenden Gemeinsamkeiten. wir waren fast 5 Jahre auseinander sie 17 und ich 21.
wie waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen und sie war meine erste Freundin. wie lange hält dieser Schmerz an und wann denke ich nicht mehr dauernd an sie ?

18.11.2017 12:25 • #1


E
Hallo ! Ich bin seit 2 Monaten von meiner ex getrennt aber kann sie einfach nicht loslassen und auch nicht unsere gemeinsame Zeit! es ist wie eine Dro. die ich immer genommen habe und auf einmal kalter Entzug! Sie war 1 Jahr und 3 Monate fast jeden Tag bei mir und irgendwann war mir das such zu viel. sie hat 4 mal mit mir Schluss gemacht und ich bin zurück zu ihr und sie meinte immer das es aus dem Grund sei damit ich mich verändere. ich hab dieses Mädchen so sehr geliebt und vermisse einfach alles. es ist aber such so viel Mist passiert allerdings kann ich mich immer nur an die tollen Zeiten erinnern. vielleicht könnt ihr mir helfen
Gruß

18.11.2017 14:16 • #2


A


Sehnsucht obwohl schon öfter Schluss war

x 3


Sabine
Zitat von Flori1995:
sie meinte immer das es aus dem Grund sei damit ich mich verändere.


so falsch liegt sie da gar nicht.

18.11.2017 14:20 • #3


mafa
Da brauchst du etwas mehr Geduld, Kontaktsperre, und die Zeit spielen lassen. Es braucht eine Weile, bei mir hat es fast ein Jahr gedauert. Aber irgendwann lässt es nach

18.11.2017 14:21 • #4


E
ja aber ich will nicht einer Person ein Jahr hinterher trauern ! Ich weiß das es Zeit braucht und ich bin leider ein ungeduldiger Mensch !

18.11.2017 14:24 • #5


Sabine
Zitat von Flori1995:
Ich überlege täglich ihr zu schreiben und ihr zu sagen das ich mich geändert habe


sagen wir mal, 6 Monate, mindestens, darunter ist alles Quark und man ist schneller in alte Muster drin als einem lieb ist.

du willst nicht trauern, du willst es jetzt sofort auf gleich auflösen. Hm. . . laufe vor dir selbst weg, ertränke es, lenke dich ab. Dumm nur, es schwimmt immer wieder hoch, wenn man weder Geduld, Mut noch Kraft dafür aufwenden kann und will.

18.11.2017 14:52 • x 1 #6


mafa
Zitat von Flori1995:
ja aber ich will nicht einer Person ein Jahr hinterher trauern ! Ich weiß das es Zeit braucht und ich bin leider ein ungeduldiger Mensch !


Was du willst interessiert die Trauer aber leider nicht.

18.11.2017 15:32 • #7


J
bin in einer ähnlichen situation. ich hab einige Fehler begangen und mein ex glaubt mir nicht das sich ein mensch von grund auf ändern kann. das fällt mir schwer zu akzeptieren

18.11.2017 15:42 • #8


E
michiennely ich verstehe deine erste Aussage leider nicht so ganz...
warum kann sie sich aber nach 2 Wochen schon mit mem neuen treffen und ich interessiere sie nicht mehr?

19.11.2017 02:30 • #9


E
Hallo Leute ich schreibe hier das erste mal rein und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.
Ich war 1 Jahr und 3 Monate mit meiner ex zusammen dir ersten Monate waren unendlich schön und ich war das erste mal in meinem Leben in einer Beziehung (ich damals 20 heute 22) (sie damals 15 heute 17). nach einigen Monaten merkte ich das dieses extreme auf einander hängen mir zu viel wurde und ich sagte es ihr. sie war ein Mensch der grundsätzlich nicht lange alleine sein kann weil sie keine Hobbys hat und auch nur 1-2 Freunde mit denen sie seltenst was gemacht hat. sie hat insgesamt 4 mal mit mir Schluss gemacht aber ich habe immer wieder auf sie eingeredet und gesagt das wir alles hinkriegen. doch wir bekamen nicht alles hin und ich fühlte mich immer mehr bedrängt und sie wollte jeden Tag bei mir sein obwohl ich such mal was mit Freunden machen wollte und sie hatte nie wirklich viel Verständnis für mein Hobby dem ich such viel Zeit gewidmet habe weil es mir such Mega wichtig war.

jetzt vor fast 2 Monaten haben wir es endgültig beendet aber ich habe nach 3 Wochen gemerkt wie sehr sie mir fehlt und ich nicht gerne alleine bin! Man hst sich da ein Fach dran gewöhnt. jetzt habe ich vor 3 Tagen erfahren das sie mit ihrem ex Freund vor mir geschlafen hat und schon fast mit jemand neues zusammen ist und das hilft mir auf einer Seite weil ich weiß ich brauche mir keine Hoffnungen mehr machen da für tut es um so mehr weh an unsere schöne Zeit zu denken. ich esse wenig und fühle mich allgemein sehr ausgelaugt und leer. ich habe einfach Angst niemanden so hübsches mehr zu finden aber ich weiß ich darf ihr nicht hinterher laufen weil es eh nichts mehr werden würde außer sie und ich hätten uns verändert.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und mir mut machen weil ich einfach momentan denke ich bleibe ewiger Single.

Gruß Florian

22.11.2017 16:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag