87

Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

N
Und du möchtest ihr jetzt ewig hinterher spionieren?

20.02.2020 09:28 • #31


B
nein möchte ich nicht
ich glaube mein problem ist nur das ich nicht die Wahrheit kenne und was das ist wie und was

20.02.2020 09:41 • #32


A


Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

x 3


N
Dein Problem ist, das du die Wahrheit nicht sehen WILLST

20.02.2020 09:43 • x 6 #33


Heffalump
Zitat von Blutzeugen:
nicht die Wahrheit kenne

Du kennst sie, du willst es nur nicht wahrhaben.

Sie schmachtet ihrem Ex nach.
An deiner Stelle wäre ich eiskalt. Sie ruft nach Badboy, das kannst du ihr sicherlich auch bieten

20.02.2020 09:44 • x 3 #34


Ayaka
wie viel mehr musst du denn noch wissen? welche Beweise fehlen dir noch?

die Fakten zeigen klar, dass sie ihren Ex noch liebt und jederzeit zu ihm zurückkehren würde wenn er es zuließe. Was du dagegen hältst sind meiner Meinung nach nur leere Worte, da sie eben genau anders handelt.

Klar kannst du noch weitere Beweise sammeln - aber wirklich schlauer wirst du jetzt auch nicht mehr, es liegt genug am Tisch. Irgendwann wirst du eine Entscheidung treffen müssen oder das Spiel weiter so mitspielen.

Aktuell empfehle ich dir aber vor allem die Pläne mit der gemeinsamen größeren Wohnung auf Eis zu legen bis Klarheit herrscht.

Lass deine Liebe und Gutmütigkeit nicht zu sehr ausnutzen, ich fürchte in der aktuellen Beziehung wird dir das nicht gedankt.

20.02.2020 09:50 • x 7 #35


B
entweder bin ich zu doof aber warum geht sie nicht hin er sagt doch zu 1000 ja also weiß nicht versteh es irgendwie nicht warum es solche menschen gibt von denen man es eigentlich garnicht gedacht hat

20.02.2020 09:59 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Blutzeugen:
nein möchte ich nicht
ich glaube mein problem ist nur das ich nicht die Wahrheit kenne und was das ist wie und was


Wird mal wieder Zeit für Graf Bobby:

Rudi trifft Bobby in der Kärntner Straße in Wien. Er sagt: Bobby, deine Frau be­trügt dich!

Wie kommst du denn darauf, Rudi?

Ich habe sie gestern mit einem jun­gen Mann gesehen!

Geh her, Rudi, das ist doch kein Beweis, dass sie mich betrügt. Wird halt ein guter Bekannter gewesen sein. Aber wenn du mein guter Freund bist, dann achte doch bitte weiter darauf, ich muss nämlich für ein paar Tage verreisen.

Das verspricht Rudi.

Beruhigt reist Bobby ab. Als er nach einiger Zeit von der Reise zurückkehrt, fragt er Rudi: Nun, wie ist es? Betrügt sie mich?

Ganz bestimmt. Ich habe sie wieder mit demselben Mann gesehen.

Und was machten sie? Hat er sie wieder getatscherlt?

Viel schlim­mer! Er gab ihr auf der Straße ein Busserl, dann gingen sie in ein kleines Hotel in der Annengasse.

Und du?

Ich als dein Freund natürlich hinterdrein. Für einen Haufen Schillinge habe ich gerade noch das Nebenzim­mer bekommen. Das hatte eine Verbindungstür. Ich konnte die beiden also durch das Schlüs­selloch beobachten.

Gut, sehr gut, lobt Bobby den Freund. Und was taten sie in dem Zimmer?

Ärgere dich nicht, bittet Rudi, ganz genau hab´ ich gesehen, dass sie sich beide ganz auszogen, bis sie nackert waren.

Und dann? fragt Bobby atemlos.

Rudi zuck­te mit den Schultern und sagte nur: Dann machten sie das Licht aus, und ich konnte nichts mehr sehen.

Scheußlich, stöhnt Bobby, wie soll ich das aushalten? Immer diese Un­gewissheit!

20.02.2020 10:03 • x 7 #37


Heffalump
Zitat von Blutzeugen:
warum geht sie nicht hin

Ich kenne deine Frau nicht, du schon. Warum fragst du nicht sie?

Aber ohne Vorwurf, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen, mehr so wie Schatz, bringt du Brot mit, wenn du einkaufen gehst?

20.02.2020 10:05 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Blutzeugen:
entweder bin ich zu doof aber warum geht sie nicht hin er sagt doch zu 1000 ja also weiß nicht versteh es irgendwie nicht warum es solche menschen gibt von denen man es eigentlich garnicht gedacht hat


Meine Theorie:

Sie will Dich als Versorger und ihn für den Spass.
Wie steht es denn bei euch mit Lust und Leidenschaft?

20.02.2020 10:12 • x 2 #39


K
Zitat von Blutzeugen:
Das Ding ist was ich nicht verstehe sie nähert sich an sagt mir das sie mich liebt küsst mich halt so dinge die man macht in einer beziehung reden auch normal


Worte zählen nichts, wenn die Taten dahinter anderes sagen. . . .

20.02.2020 10:16 • x 3 #40


meineMeinung
Zitat von Blutzeugen:
bin ich zu doof


So scheint es zu sein. Wenn das mit dem Brief tatsächlich so stimmt, wirst du hundertprozentig verar... Sie bleibt bei dir im warmen Bettchen bis ein positives Zeichen vom Ex bekommt. Dann ist sie schneller weg als du glaubst. Sie wird keine Rücksicht auf dich nehmen.
Mein Rat: beende die Sache.

20.02.2020 10:22 • x 4 #41


Heffalump
Zitat von meineMeinung:
Sie wird keine Rücksicht auf dich nehmen.
Mein Rat: beende die Sache.

Noch tut es nicht so weh. Noch kann man sich trennen, da du ihr ja auch nicht mehr so 100% vertraust

20.02.2020 10:23 • x 1 #42


Wurstmopped
Eine Frau die Liebesbriefe an ihren EX schreibt, die ist emotional auf Abwegen.
Da machst du Nichts! Der Ex lässt Sie wahrscheinlich noch zappeln oder hat halt nur Lust auf hin und wieder mal ne kleine Abwechslung.
Du hast verziehen und sie lügt weiter! Warum nur? Weil ihr Fehltritt keine Sanktionierung ihres Verhaltens folgte. Sie scheint wohl der Typ Frau, der das benötigt! Gutheit == Dummheit, so interpretiert sie Dein Verhalten. Da kannst nur klare Kante fahren, lass sie um Dich kämpfen, nicht umgekehrt.
Wenn sie das nicht tut, dann hast Du ne klare Aussage! Bleib bei Dir und verbiegen Dich nicht!

20.02.2020 11:15 • x 3 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag