87

Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

unbel-Leberwurst
Und was hast du dann für Konsequenzen aus der Lüge gezogen?

20.02.2020 00:35 • x 2 #16


B
Ehrlich gesagt keine unbel Leberwurst
täglich überlege ich wie ich die Wahrheit komme da mit ich ihr das vor die nase knallen kann damit sie weiß das sie ein fehler gemacht hat zumal sie wie es ist so krass hinter gangen zu werden ich interessiert es auch wirklich sehr was die beiden wohl schreiben tun

20.02.2020 05:02 • x 1 #17


A


Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

x 3


B
noch kurz am Rande ich wollte schon mal Ausziehen das wollte sie nicht das ich gehe
wir suchen auch momentan nach einer größeren Wohnung und sie will immer noch mit mir zusammen ziehen
ist das nur eine phase von ihr oder wie ich weiß nicht genau was ich tuhen soll möchte mich aber auch ungern trennen ich liebe diese Frau einfach zusehr....

20.02.2020 05:18 • x 1 #18


isaSchreibt
Dich zu betrügen und zu belügen ist nicht einfach nur eine Phase.
Meiner Meinung nach solltest du dir nochmal überlegen, ob du mit dieser Frau eine Zukunft haben willst, wenn du ihr nicht vertrauen kannst.
Du musst deine Konsequenzen daraus ziehen und für dich entscheiden, ob du sowas in der Partnerschaft tolerieren kannst.

20.02.2020 05:26 • x 2 #19


B
hallo isa
sobald ich wieder anfange vertrauen aufzubauen finde ich immer wieder was ich weiß genau wo ich hingehöre und wo mein Platz ist und tolerieren möchte ich das auch nicht ich reiße mir den Ar. auf damit wir das irgendwie hinbekommen aber dann finde ich was und dann platzt mir die hutschnur
danke für die schnelle Antwort

20.02.2020 05:35 • #20


isaSchreibt
Es bringt gar nichts, wenn sie dir nicht zeigt, dass du ihr vertrauen kannst. So wie du es schilderst, würde ich meine Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.
Sowas ist die Lebenszeit nicht Wert, Liebe hin oder her. Eine Beziehung darf einen psychisch nicht fertig machen, sonst läuft gehörig was falsch.

20.02.2020 05:44 • x 4 #21


B
Das Ding ist was ich nicht verstehe sie nähert sich an sagt mir das sie mich liebt küsst mich halt so dinge die man macht in einer beziehung reden auch normal ich kenne ja ihr exfreund das ist ja auch nicht so er würde sofort ja sagen geb ich brief und siegel wenn sie ihn will warum geht sie nicht einfach natürlich ohne Kind da er absolut kein guter Umgang ist also irgendwie komme ich auf kein Nenner
P. S. den Brief hat er nicht bekommen da sie ihn eigenhändig zerissen hat

20.02.2020 07:03 • x 1 #22


isaSchreibt
Zitat von Blutzeugen:
Das Ding ist was ich nicht verstehe sie nähert sich an sagt mir das sie mich liebt küsst mich halt so dinge die man macht in einer beziehung reden auch normal ich kenne ja ihr exfreund das ist ja auch nicht so er würde sofort ja sagen geb ich brief und siegel wenn sie ihn will warum geht sie nicht einfach natürlich ohne Kind da er absolut kein guter Umgang ist also irgendwie komme ich auf kein Nenner
P. S. den Brief hat er nicht bekommen da sie ihn eigenhändig zerissen hat


Sagen kann man viel, ob es ehrlich und aufrichtig ist, ist ne andere Sache. Das Ding mit dem Brief würde mir zu denken geben, auch wenn sie ihn zerrissen hat, sie hat ihn nun mal geschrieben und sich auch was dabei gedacht.
Was ihre Intention ist kann dir keiner sagen, aber du hast die Wahl und du kannst darüber entscheiden wie du behandelt werden möchtest.

20.02.2020 07:07 • x 2 #23


B
ja das stimmt ich denke darüber auch sehr viel nach
ach man... garnicht so leicht ich habe sie auch schon gefragt ob sie weiß was sie will da meinte sie, sie will mich

20.02.2020 07:11 • #24


isaSchreibt
Zitat von Blutzeugen:
ja das stimmt ich denke darüber auch sehr viel nach
ach man... garnicht so leicht ich habe sie auch schon gefragt ob sie weiß was sie will da meinte sie, sie will mich


Ist egal was sie will. Was willst du? Und wie stellst du dir eine Beziehung vor? Das ist jetzt was zählt.

20.02.2020 07:22 • x 2 #25


N
Warum sie es macht?!

Weil sie es ja offensichtlich v kann ohne von dir Konsequenzen befürchten zu müssen.

Du lässt dich ganz schön von der Dame veräppeln.

20.02.2020 07:41 • x 2 #26


unbel-Leberwurst
Es ist aber doch relativ offensichtlich, dass deine Frau seid dem auffliegen des Betruges vor einem Dreivierteljahr munter weiter gemacht hat.
Das ist doch völlig verkehrte Welt, wenn du als betrogener dir nun den Ar... aufreisst, um die Beziehung zu retten. Sie selber muss nicht einmal etwas großartiges tun.
Durch dein Verhalten bist du auf dem besten Wege, dass sie völlig den Respekt vor dir verliert.

20.02.2020 08:03 • x 4 #27


nimmermehr
Und wieso ist der Brief, den sie ihm geschrieben hat, bei Euch und nicht bei ihm? Finde den Fehler. Vielleicht redet und schreibt der Andere ja nicht ohne Punkt und Komma.

20.02.2020 08:32 • #28


Heffalump
Zitat von Blutzeugen:
P. S. den Brief hat er nicht bekommen da sie ihn eigenhändig zerissen hat

Du hast den Durchdruck gefunden. und wie kommt jetzt plötzlich das Original zum zerreissen? Konfuss

20.02.2020 08:43 • x 2 #29


B
das Original habe ich bei ihr in der Tasche entdeckt da der Einkauf daneben stand fiel mir das Herz sofort auf und nahm es raus ich weiß selber das es nicht richtig war in die Tasche zugreifen und da laß ich es ein Liebesbrief komisch ist das er zerkneult in der Tasche lag aufjedenfall wollte ich ihr ein Tag später einen Brief schreiben und beim schreiben male ich auch neben bei und bemerkte dann das Herz ich malte ganz fein mit Bleistift über das ganze Blatt und man hat jeden Buchstaben erkannt es war der Brief wo sie sagte das er vor meiner zeit war noch in alten Unterlagen dazwischen lag
ich möchte hier nicht nur schlecht über sie schreiben sie hat auch wirklich gute seiten gehabt und ich habe auch seit dem Vorfall Mist gebaut einmal einen Kollegen hinterher geschickt um zu gucken wo sie sei und ob es stimmt was sie mir sagte in die Tasche gegriffen und das Auto durchforstet aber ich wäre nicht so wenn sie ehrlich ist.....

20.02.2020 09:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag