Ich bin einfach völlig Ratlos

Minzy
Hey ihr Lieben,

wie wahrscheinlich so viele hier bin ich einfach endlos verzweifelt. Erstmal zu mir, ich bin eine recht hübsche, 19 Jährige Frau mit einer größe von ca. 171 cm und mein Körper ist schon etwas.. naja molliger würde ich sagen.
Ich habe meinen Partner vor 10 Monaten kennengelernt ( bei uns war das eine sehr eigenartige, naive und viel zu schnelle Geschichte, die mittlerweile viel zu Ernst geworden ist.. ), wir haben uns über eine Handyapp kennengelernt und haben uns am selben Tag noch getroffen naja und wie der Zufall es wollte, ist auch einiges passiert ( wir hatten Gv, viel zeit miteinander verbracht ) und er hat mich am selben Tag noch gefragt ob ich mit ihm eine Beziehung versuchen würde.. und da er mir sehr zugesagt hatte, habe ich es mit ihm versucht.. nach nicht mal 2 Monaten haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht (was viel zu schnell war aber als junger Mensch der noch Naiv ist, ist ausziehen das coolste was es natürlich gibt... hinterher bereut man es...) nunja mittlerweile sind wir fast 10 Monate zusammen und das Chaos nimmt seinen lauf..

Am Anfang haben wir uns so gut verstanden, aber nach ca. 5 Monaten fing es an - es wurde immer weniger S. und das kam mir eben sehr spanisch vor weil er vor mir ständig Frauen hatte um eben nur das zu bekommen.. und jetzt läuft kaum noch - bis gar nichts mehr?
Wir haben sehr viel Streit gehabt und das nur wegen S... bis ich dann mal herausgefunden habe, dass er heimlich P. guckt und das zerstört mich einfach komplett und dann auch nur P. wo schlanke Frauen zu sehen sind, es tut mir einfach in der Seele weh, bei uns passiert nichts mehr aber P. sind okay... oder wie darf ich das verstehen?

Wir haben so oft über das Problem gesprochen und er sagt auch selber, dass er sehr Egoistisch sei aber er einfach keine Lust auf S. hat.. Ich mache mir ständig Vorwürfe das ich der Grund dafür bin weil ich einfach zu Fett bin. Mein Selbstbewusstsein geht Tag für Tag immer mehr in den Keller und er guckt einfach nur dabei zu. Ich muss mich ihm fügen, muss einfach damit Leben, dass er das nicht will

Ich durfte mir auch schon so oft anhören, dass es mir nur um S. gehen würde, was gar nicht stimmt denn wenn es so wäre, hätte ich mir doch schon lange eine Affäre o. Ä. gesucht?!

Vor kurzem hatten wir wieder Streit mit einer Trennung, er hat sich sofort auf einer Flirt- und Singlebörse angemeldet und hat sich da auch wieder unmenschlich viele schlanke Frauen angeschaut, was soll ich dabei denken? Laut seiner Aussage hatte er sich dort nur angemeldet um Beschäftigung zu finden...

Ich bin einfach so ratlos, mir tut mein Herz nur noch weh...Ich gehe nur noch kaputt und er ändert rein gar nichts... Was ist denn so schlimm daran S. mit mir zu haben, so abstoßend bin ich doch gar nicht...

17.04.2014 09:47 • #1


F
Hey, lass dich mal ganz doll drücken.
Der Kerl tut dir nicht gut. Das, was du hier schilderst, wäre für mich schon längst ein Alarmzeichen gewesen. Por nos gucken aber keinen S. mit dir haben? Das klingt für mich wirklich danach, als ob er keinerlei Interesse mehr an dir hat.
Mach dich nicht selber runter, nur weil du vielleicht etwas zu viel auf den Rippen hast. Ich wäre froh, wenn ich 6 kg mehr hätte
Ein Mann der dich wirklich liebt, akzeptiert dich so wie du bist, denn der Charakter spielt die größte Rolle in der Liebe und nicht das Aussehen! Ich kenne Pärchen, die erfüllten S. haben - seit Jahren, obwohl einer von beiden oder sogar beide kein Idealgewicht haben. Beim S. kommt es doch darauf an, was man dem anderen gibt und fühlen lässt. Nicht nur schlanke Menschen können attraktiv sein.
Schieß ihn endgültig ab, auch wenn es weh tut. Wir helfen dir, das durchzustehen.

17.04.2014 10:04 • #2


A


Ich bin einfach völlig Ratlos

x 3


Minzy
Ich kann ihn nicht einfach loslassen, es tut so sehr weh
Er sagt immer wieder, dass es nicht an mir liegt aber das ist dieser eine typische ich-will-dir-nicht-die-Wahrheit-sagen-Satz .. Es ist so schwer einfach zu sagen Es ist aus denn ich liebe ihn ja so abgöttisch :/

17.04.2014 10:06 • #3


F
Ich verstehe dich total, ich habe meinen Ex auch abgöttisch geliebt... ich ich jetzt auch noch, obwohl er mir so viel unrecht getan hat.
Aber du bist doch total unglücklich in der Beziehung und wirst es immer sein, denn es ändert sich ja nichts.
Vielleicht hilft es dir ja, meine Themen durchzulesen... Ist zwar nicht das selbe, aber ich habe auch weiter an der beziehung festgehalten und mich nur immer mehr kaputt gemacht.

17.04.2014 10:29 • #4


Minzy
Es ist so ungerecht, warum wird man in einer Beziehung so schlecht behandelt, was habe ich denn falsch gemacht? Ich versuche mich irgendwie zu trennen, aber ich habe angst davor..... Ich habe panische Angst allein zu sein..

17.04.2014 10:30 • #5


F
Soll ich dir mal was sagen? Ich werde bald 20, habe eine eigene Wohnung, keine Freunde, keine Familie oder Verwandten mehr. Habe mich zuletzt an meinen Ex geklammert, der war meine einzige Familie.
Sitze hier tagtäglich allein und versuche jeden Tag rum zu bekommen. Ich bin allein und schaffe es trotzdem irgendwie weiter zu machen. Denn ich habe Ziele, Träume, die mich kämpfen lassen.
Und das schaffst du auch!

17.04.2014 10:38 • #6


Minzy
Das ist echt erstaunlich, wie machst du das? Also wie schaffst du das so durchzuhalten ohne kaputt zu gehen? :/

17.04.2014 10:40 • #7


F
Das weiß ich selbst nicht genau. Mir ging es ja auch nicht immer so gut. Ich war eine zeit lang schon ... lebensunfähig will ich mal sagen. Doch ich habe die Schmerzen jetzt innerhalb von 3 Monaten mehrmals immer wieder von neuem durchgemacht. Und solange ich ihn nicht sehe, geht es mir gut. Das ist schwierig, da er im Haus gegenüber wohnt...
Ich denke mir aber auch immer - gerade wenn ich raus gehe und er mich sehen könnte - dem zeig ich was er an mir verloren hat !
Ich habe auch noch eine Verantwortung meiner 2 Kater gegenüber. Die kann ich ja auch nicht so einfach abschieben und würde ich auch nie. Sie sind mein Halt und bringen mich immer wieder zum Lachen

17.04.2014 10:55 • #8


Minzy
Oh ja, das ist schwer.. ich hab auch einen Kater und einen Hamster und die beiden sind einfach so toll, sie bringen mich Tag für Tag irgendwie wieder zum lächeln...Man muss einfach versuchen irgendwie Stark zu bleiben ...

17.04.2014 10:57 • #9


F
Genau so siehts aus!
Du musst stark bleiben, damit er dich nicht als Schwächling sieht, denn sonst hat er gewonnen!
Hast du nun überlegt, was du machen willst?

17.04.2014 11:04 • #10


Minzy
Ach ich weiß nicht.. ich muss gleich erst zur arbeit und naja.. vielleicht lenkt mich das ja ein wenig ab :/ [/quote]

17.04.2014 11:15 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag