Sista96
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Die ganze Situation ist sehr brisant, er hat sie ohne jegliche Vorwarnung verlassen und ihr auch letztendlich keinen genauen Grund dafür genannt. Auch wusste ihre Mutter bis vor ungefähr zwei Wochen nicht bescheid, und sie wollte dann ausziehen, jedoch meinte ihre Mutter, dass das zum jetzigen Zeitpunkt nicht gehen würde.Ihr Ex behandelt sie sehr schlecht, macht sie psychisch fertig, und auch seine Mutter spielt da eine Rolle bei.
Nach ein paar Tagen schreiben bot ich ihr ein Treffen an, da wusste ich noch nicht, wie schlecht es ihr wirklich geht. Sie willigte ein, als ich jedoch einen Tag vorher fragte, wie es mit dem Treffen aussieht, kam nur ein "das sieht ganz schlecht aus". Auch vorher schrieb sie schon sehr distanziert, ganz anders als vorher. Ich habe daraufhin aus meiner Enttäuschung heraus gesagt, dass ich das Ganze so nicht weiterführen möchte. An sich fand ich es nicht schlimm, dass das Treffen nicht stattfand, aber dass ich es nur durch Nachfragen erfuhr, fand ich überhaupt nicht gut. Daraufhin war sie auch verständnisvoll, meinte, dass ich Recht habe und sie sich momentan auf niemanden einlassen könne. Wir haben dann zusammen ausgemacht, dass sie sich meldet, wenn sie darüber hinweg ist.
Naja, 5 Tage später hat sie sich dann bei mir gemeldet, mit der Aussage, dass sie es doof findet, gar keinen Kontakt mehr zu haben. Habe mich in dem Zuge auch entschuldigt und gesagt, dass ich bezüglich der "Kontaktsperre" zu vorschnell gehandelt habe. Ab da haben wir dann ganz normal weiter geschrieben, es war alles wie vorher, tiefgründige Gespräche und auch sie hat sich von sich aus gemeldet.
Nun kam es am Mittwoch dazu, dass ich mich gegen 19:00 Uhr bei ihr gemeldet habe, woraufhin ein "ich melde mich später" kam. Tja, 48 Stunden später kam dann eine Entschuldigung, dass sie sich nicht gemeldet hat. Ich war angesäuert, habe ihr gesagt, dass sie mir das nächste Mal etwas sagen soll, weil ich nicht wusste, was Sache ist.War von ihrer Seite auch okay. Habe dann noch versucht ein Gespräch anzufangen, hat aber nichts gebracht, meine Frage wurde nur mit einem Wort kommentiert. Hatte dann dementsprechend auch keine Lust mehr.
So, und das war das letzte Mal, dass wir Kontakt hatten. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass sie mich einfach in der Luft hängen lässt, und dann nicht mal auf meinen Gesprächsversuch eingeht. Ich habe Verständnis für ihre Situation, habe aber auch keine Lust der Spielball zu sein, und wenn sie Zuspruch oder so braucht, dass sie dann bei mir ankommt. Ich weiß auch, dass da keine bösen Absichten hinterstecken, aber ich weiß nicht, wann meine Schmerzgrenze erreicht ist.
So, und nun meine Frage an Euch: Wie schätzt Ihr die Situation ein? Soll ich mich melden? Warten bis sie sich meldet? Ihr eine klare Ansage machen? Ich mag sie echt gerne und eigentlich wäre es schade, wenn der Kontakt abbrechen würde. Aber ich kann und will dieses Hin und Her nicht weiter mitmachen. Allgemein bin ich in solchen Sachen leider auch kein geduldiger Mensch. Freue mich auf Eure Antworten und Anregungen.
Liebe Grüße