Kawasaki01
Gast
ich wurde vor ein paar Tagen verlassen, wobei mich diese Trennung nun nicht so sehr belastet, weil ich selbst unglücklich war in der Beziehung. Nun fällt mir leider auf, dass in den 7 Beziehungen, die ich hatte, immer mit mir Schluss gemacht wurde und ich echt am zweifeln bin, ob mit mir nicht alles stimmt. Alle Beziehungen hielten zwischen 6 - 18 Monate und dann kam die Trennung.
Die Trennung vor ein paar Tagen lief ab, weil wir uns häufiger gestritten haben und sie sagte, dass die Liebe verloren ging und es mehr eine Freundschaft ist. Das schlechte überwiege das gute in der Beziehung. Ich war selbst total unglücklich, da wir schon 4 Monate nicht mehr miteinander Sex hatten. Habe dies auch angesprochen, aber irgendwie konnte sie sich nicht fallen lassen und das Gespräch habe sie unter Druck gesetzt. Naja, ich wurde dadurch immer unsicherer und fragte, ob sie denn noch hinter mir stände, denn ich merkte, dass die Beziehung schlechter wurde. Aber es gab dann immer Streit und schließlich trennte sie sich.
Als Info, vor 8 Monaten trennte sie sich auch und es waren die gleichen Gründe, wieder kein Sex, viel Stress mit der Arbeit und keine Liebe mehr. Damals kam sie nach 2 Wochen an, ich gab ihr eine Chance und nach 3 Monaten hörte sie auf einmal wieder zu investieren. Sie hat sich den Ar. aufgerissen und es lief alles blendend, doch irgendwann machte sie nicht mehr viel. Arbeitete nur noch und schlief sehr viel. Ich blieb dann oft alleine länger wach und kam später dazu. Es ist immer der gleiche Ablauf, anfangs investieren die so übermaßig viel, dass ich kaum Luft bekomme. Ich bleibe auf meine Schiene und dann dauert die Beziehung etwas länger und dann sind da keine Gefühle mehr.
Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte? Vielleicht noch zusätzlich als Info, ich habe mit meiner Arbeit echt Probleme und bald steht eine große Prüfung an, die ich bestehen muss. Leider fällt es mir nicht leicht und ich habe auch schon ein paar schlechte Noten bekommen. Ich habe ihr natürlich davon berichtet und mir Unterstützung gewünscht, denn ich war immer für sie da, wenn es Probleme bei ihr gab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich in Zukunft für mich machen kann, damit nicht immer der gleiche Mist passiert.
LG Kawasaki01