122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

La-Fleur
Zitat von Barbina:

Ja, das ist Unlust. - Das ist Somatisieren.



Und wo bleibt da das Einfühlungsvermögen?
Sie hat ja keine grundprinzipielle Unlust.
Ständig Schmerzen beim 6 und Blasenentzündungen sind halt alles andere als toll. Is doch nachvollziehbar das sie sich dann ziert. Wenn Mann dann ständig gängelt und drängelt weil ihm die Flöte juckt, anstatt dem etwas Raum zu geben damit sie ihre Angst vor dem ablegen kann, würde ich mich auch versperren. Oder soll sie 6 unter Schmerzen haben nur damit der Herr befriedigt ist?

26.05.2019 22:58 • x 1 #46


_Lydia_
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber S. besteht ja aus mehr als dem bloßen rein/raus

26.05.2019 23:00 • x 2 #47


A


Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3


K
Zitat von La-Fleur:
Äh ständig Blasenentzündung nach dem 6? Also 6 ohne Gummi?

Schmerzen beim 6?

Und das deutest du als Unlust?


Also, die Blasenentzündungen hat sie bisher bei jedem Partner bekommen. Wenn wir S. hatten, haben wir eine Prozedur hingelegt. Beide duschen sich, sie nimmt hömiopatische Mittel ein, trinkt viel, natürlich Kond. und selbst dann, hatte sie fast immer eine Blasenentzündung. Andauernd Antibiotikum zu nehmen, sehe ich auch nicht als eine gute Lösung.

Ja, sie ist nicht mal 1,60m groß und ich bin 2m groß. Es gab öfters mal die Situation, dass ich sehr wild und leidenschaftlich war und sie dann starke krämpfe bekam, viel weinte und unzumutbare schmerzen hatte.

Ich würde dies als S. Unlust deuten. Zumindestens sagte sie dies auch. Aber in den letzten 4 Wochen hatte sie das Antibiotikum bekommen, weshalb eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte, aber dann die Beziehung schon am Wanken.

Vielleicht noch ein kleiner Input. Letzte Wochenende habe ich beide Nächte nicht bei ihr übernachtet, da ich nächsten Tag arbeiten musste. Sie rief am Sonntag mich an und weinte sehr und vermisste mich, sagte sie liebe mich. Passt nun nicht ganz mit der Trennung.

26.05.2019 23:01 • #48


K
Zitat von La-Fleur:


Und wo bleibt da das Einfühlungsvermögen?
Sie hat ja keine grundprinzipielle Unlust.
Ständig Schmerzen beim 6 und Blasenentzündungen sind halt alles andere als toll. Is doch nachvollziehbar das sie sich dann ziert. Wenn Mann dann ständig gängelt und drängelt weil ihm die Flöte juckt, anstatt dem etwas Raum zu geben damit sie ihre Angst vor dem ablegen kann, würde ich mich auch versperren. Oder soll sie 6 unter Schmerzen haben nur damit der Herr befriedigt ist?


Versteht mich nicht falsch, ich habe in den 4 Monaten 2 Mal das Thema angesprochen und habe ihr gesagt, dass sie zu mir kommen soll, wenn sie Lust hat. Ich habe ihr Raum und Zeit gegeben, aber 4 Monate ist nun nicht gerade kurz und ich vermisse die körperliche Nähe.

26.05.2019 23:03 • #49


K
Zitat von _Lydia_:
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, aber S. besteht ja aus mehr als dem bloßen rein/raus


Klar, Vorspiel ist immer wichtig für mich und macht für mich den Reiz aus. Mir ist das Nachspiel auch sehr wichtig und ihr auch. Wir kuschelten uns dann immer zusammen. Der S. war nicht schlecht, sondern sie war befriedigt. Wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir das auch gesagt. Sie war immer offen und ehrlich zu mir. Genauso wie ich jetzt mit euch schreibe. Ich schreibe alles was ich weiß und will die Gründe erfahren, was ich falsch mache.

26.05.2019 23:06 • #50


La-Fleur
Zitat von Kawasaki01:

Also, die Blasenentzündungen hat sie bisher bei jedem Partner bekommen. Wenn wir S. hatten, haben wir eine Prozedur hingelegt. Beide duschen sich, sie nimmt hömiopatische Mittel ein, trinkt viel, natürlich Kond. und selbst dann, hatte sie fast immer eine Blasenentzündung. Andauernd Antibiotikum zu nehmen, sehe ich auch nicht als eine gute Lösung.

Ja, sie ist nicht mal 1,60m groß und ich bin 2m groß. Es gab öfters mal die Situation, dass ich sehr wild und leidenschaftlich war und sie dann starke krämpfe bekam, viel weinte und unzumutbare schmerzen hatte.

Ich würde dies als S. Unlust deuten. Zumindestens sagte sie dies auch. Aber in den letzten 4 Wochen hatte sie das Antibiotikum bekommen, weshalb eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte, aber dann die Beziehung schon am Wanken.

Vielleicht noch ein kleiner Input. Letzte Wochenende habe ich beide Nächte nicht bei ihr übernachtet, da ich nächsten Tag arbeiten musste. Sie rief am Sonntag mich an und weinte sehr und vermisste mich, sagte sie liebe mich. Passt nun nicht ganz mit der Trennung.




Na mit ihrer Körpergröße hat das wohl nix zu tun. Ich bin 1,53 und hab nicht solche Probleme.

Dann ist sie halt zu eng, gibt's ja einige Frauen mit solchen Problemen. Dann muss man halt vorsichtiger agieren, wenn man weiß das die Freundin da unten empfindlicher ist.

Mit der Aussicht das gerammelt wird wie die Karnickel und dann Schmerz und Tränen dazu kommen...logisch das sie 6meidet...6 wird ja immer mit Schmerz verbunden.

26.05.2019 23:09 • x 2 #51


Gwenwhyfar
Zitat von Kawasaki01:
Es gab öfters mal die Situation, dass ich sehr wild und leidenschaftlich war und sie dann starke krämpfe bekam, viel weinte und unzumutbare schmerzen hatte.


Zitat von Kawasaki01:
Ich würde dies als S. Unlust deuten.


Mir fehlen hier wirklich die Worte.

Und... dass man sich da als Objekt fühlt und dicht macht, ist völlig normal. Dazu dann sicher noch nette Ansagen, dass Du es brauchst.

Emphatie geht anders, Kommunikation geht anders.

Zitat:
sondern sie war befriedigt. Wenn dem nicht so wäre, hätte sie mir das auch gesagt.


Eine Frau, die sich hingibt, obwohl sich alles sperrt, ist befriedigt? Öhm...

26.05.2019 23:10 • x 4 #52


Barbina
Zitat von Kawasaki01:

Ganz einfache Erklärung. Ansonsten komme ich von der Person schlecht los. Ich mache dies für mich selbst. Ich muss damit völlig abschließen und selbst dann sehe ich keinen Grund mehr, warum ich mit dieser Person befreundet sein will.


Ich verstehe, dass man erstmal Abstand braucht.
Wenn Du aber keinen Grund siehst, mit einer Person befreundet zu sein, die Dir mal SO wichtig war... dann hatten diese Beziehungen keine Tiefe, keine tragende Verbindung von Mensch zu Mensch.
Und das liegt nicht NUR an der kurzen Beziehungszeit.

26.05.2019 23:13 • #53


K
Zitat von La-Fleur:


Klingt ja eher nach Bedürfniserfüllern, weil du nicht gerne die Dinge alleine machst. Aktivitäten kann man grundsätzlich auch mit Freunden machen, dafür muss man nicht immer eine Partnerschaft eingehen. 6bekommt man von denen nicht aber trotzdem...
Aber hatten alle ihre Angewohnheiten?
Klar, normal. Hast du ja auch. Das macht ja das Individium Mensch aus und das Schlüsselwort ist sich gegenseitig zu ergänzen als Angewohnheiten grundsätzlich als Störfaktor anzusehen.
Und immer fehlt 6? Kannst du tatsächlich nur 6 in einer Partnerschaft haben? Andere wissen sich da anders zu helfen. Klingt so als ob du Partnerschaften wegen, S., Unternehmungen und zur Allgemeinen Unterhaltung führst und die Frau wäre somit dein Erfüllungsgehilfe, diese sollte aber nicht zicken, streiten ist doof und nervig und sie muss immer dir die Bestätigung geben hinter dir zu stehen und der 6, der muss auch sein. Erwartungen darf man haben... Aber ist das alles? Und was bietest du? Ausser das was hier aufgeführt ist? Ich find das ziemlich mickrig und würde dann auch nicht lange bei dir bleiben, wenn das dir Aussicht auf viele Jahre werden soll.

Bisweilen hast du ja scheinbar nicht genau geprüft... Und zum Schluss haben alle die Füsse in die Hand genommen.


Hey, ich bin kein Ar., im Gegenteil. Würde mich auch eher als zu nett bezeichnen, wobei ich sagen muss, dass ich vom Charakter her einfach freundlich bin und viel Verständnis zeige. Nur wirds mir zu bunt, in Form von Respektlosigkeiten und ich werde unglücklich in der Beziehung, spreche ich die Dinge an. Ich bin nun noch jung und ich will Spaß mit meiner Freundin haben. Mit jemanden Unternehmungen zu machen, kann ich auch nur mit Freunden. Jedoch Zärtlichkeiten, Leidenschaft und Liebe sind für mich auch wichtig. Daneben sind Werte wie Ehrlichkeit, Authentizität und für den anderen da sein, ebenfalls wichtig. Nur wenn zu viel von diesen Dingen eben wegfallen und ich nur noch gebe, dann ist das eine Dynamik, die nicht gut ist.

Dadurch wird man halt unsicher und es macht etwas mit der Beziehung. Ich würde sagen, dass meine Reaktion normal ist? Wie gesagt, ich nehme nun mit, dass ich mehr an meiner Kommunikation arbeiten sollte. Sprich Diskussionen zu führen, meinen Standpunkt zu vertreten, aber ohne dabei zu streiten. Dann noch darauf zu achten, dass ich keine Unsicherheit ausstrahle und nicht danach frage, ob meine Partnerin hinter mir steht.

26.05.2019 23:15 • #54


_Lydia_
Zitat von Barbina:

Ich verstehe, dass man erstmal Abstand braucht.
Wenn Du aber keinen Grund siehst, mit einer Person befreundet zu sein, die Dir mal SO wichtig war... dann hatten diese Beziehungen keine Tiefe, keine tragende Verbindung von Mensch zu Mensch.
Und das liegt nicht NUR an der kurzen Beziehungszeit.


Das sehe ich anders.
Ich hatte lange und sehr tiefe Beziehungen. Und ich würde keinen meiner Exfreunde als so eine Person bezeichnen. Ich habe aber trotzdem mit keinem von ihnen mehr Kontakt. Nicht, weil alle furchtbar waren oder es krieg nach der Trennung gab, aber für mich ergibt es keinen Sinn, dass ich mit meinen expartnern befreundet bin. Ich schließe es nicht im Vorfeld kategorisch aus, aber ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht so ist. Es gab auch Trennungen, die im guten verlaufen sind und man grüßt sich und spricht kurz, aber mehr eben auch nicht.
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Fände es aber nicht richtig zu sagen, dass diese Beziehungen dann nicht tief waren.

26.05.2019 23:21 • x 2 #55


K
Zitat von Kawasaki01:
Ich würde dies als S. Unlust deuten


Alter

26.05.2019 23:23 • #56


K
Ich merke schon, dass jetzt ein falsches Bild entsteht. Als zum aller ersten Mal diese Schmerzen auftraten, habe ich danach immer darauf geachtet. Leider war ich dann zwei mal über einen längeren Zeitraum unvorsichtig, aber nicht absichtlich! Ich wollte, dass es ihr gefällt. Habe viel mit ihr gesprochen und häufig gefragt, ob es so in Ordnung ist.

Aber ja, sie hat 6 mit Schmerzen verbunden. Blasenentzündung und weil ich 3 mal unvorsichtig war.

Zu der Objekt-Geschichte. Sie mag es gerne etwas fester im bett. sprich, sie will leicht gezüchtigt werden, in form von leichten schlägen, wirklich leicht, keine körperverletzung oder so und sie mag es gerne, gewürgt zu werden. es gab natürlich auch momente, da wollte sie einfach nur ganz sinnlichen S. ohne diese ganzen Dinge. Dazu muss gesagt werden, dass sie rollenspiele, dirty talk usw. liebte. *beep* wurden mir noch vor 3 Wochen geschickt!

Und wenn sie keine schmerzen hatte, sei es durch blasenentzündung oder durch mich, dann fand sie den S. toll. Wir haben auch ab und zu nur Peeting bzw mündlich befriedigt.

Die letzten Wochen war die Anziehung einfach verschwunden, so denke ich, weil ich nach Rückhalt bzw. Bestätigung fragte und wir darüber gestritten haben.

26.05.2019 23:26 • #57


K
Zitat von _Lydia_:
kategorisch aus, aber ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht so ist


Bin ebenfalls mit keiner Ex befreundet und lege auch keinen Wert drauf (unter anderem sechs Jahre Beziehung).
Mir ist wichtig danach seinen Weg zu gehen und mit dem Ende der Hoffnung auf ein Comeback war auch jedes Interesse an Freundschaft erledigt.

Zudem möchte ich das meiner zukünftigen Partnerin irgendwie nicht zumuten , auch wenn das blöd klingt.

Für mich wäre eine enge Freundschaft zwischen meiner Partnerin und dem Ex irgendwie schwer verdaulich.

26.05.2019 23:28 • x 1 #58


Lebensfreude
Und was heißt: wild und leidenschaftlich?
Wenn daraus ne Blasenentzündung resultiert, dann ist der Mann der Falsche. Dann weint nämlich die Seele über den Unterleib.


Oh weh, sie wollte gewürgt werden. Und gezüchtigt. Mir wird grade schlecht.
Ist dieser Thread echt?

26.05.2019 23:30 • #59


La-Fleur
Zitat von Kawasaki01:

Versteht mich nicht falsch, ich habe in den 4 Monaten 2 Mal das Thema angesprochen und habe ihr gesagt, dass sie zu mir kommen soll, wenn sie Lust hat. Ich habe ihr Raum und Zeit gegeben, aber 4 Monate ist nun nicht gerade kurz und ich vermisse die körperliche Nähe.




Muss man immer gleich den Lachs reinhalten? 6 geht ja auch erstmal ohne Penet.. Kuscheln und orale befriedigung wären ja ein erster Schritt gewesen um diesen Defizit erstmal auszugleichen, damit sie überhaubt erstmal wieder sowas wie lust auf alles bekommen kann.

26.05.2019 23:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag