122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

_Lydia_
Ich frage mich gerade, warum du dich denn nicht von ihr getrennt hast? Die ersten Zeilen deines Eingangspost lauten, dass du selbst nicht mehr ganz glücklich in der Beziehung warst.
Du sagst auch, dass dich diese Trennung nicht so sehr trifft.
War es tatsächlich die S. Thematik? Warum hast du denn dann nicht den Schlussstrich gezogen?

26.05.2019 23:31 • x 1 #61


K
Zitat von Kawasaki01:
sie mag es gerne, gewürgt zu werden


Bevor ich mir jetzt vorstelle wie ein 2 Meter Koloss eine halb so große Frau würgt, nochmal zu deiner eigentlichen Frage zurück:

Das von dir jetzt detailliert geschilderte war davor sicher nicht sechs mal in den vorigen Beziehungen der Fall.

Gibt es da aber was das sich sieben mal gleicht?

26.05.2019 23:31 • x 2 #62


A


Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3


_Lydia_
Zitat von La-Fleur:

Muss man immer gleich den Lachs reinhalten?


Hahahaha

26.05.2019 23:34 • #63


K
Zitat von Körperklaus:

Alter



Ahh, ich habe dieses Wort nie in den Mund genommen. Sie hat diesen Begriff benutzt.
Ich bin mit ihr zum Frauenarzt gegangen, war mit ihr beim Urologen usw. Ich war da kein Ar.. War verständnisvoll usw. Aber man wird doch sagen dürfen, was die eigenen Bedürfnisse sind. Ich bin nun nicht so jemand, der 5 mal in der Woche S. will. 2mal im Monat wäre für mich vollkommen okay.

Ich habe mich euch hier ja geöffnet, damit ihr vielleicht den Finger auf das Problem halten könnt und ich mich darin bessere. Für mich ist diese Trennung nicht leicht. Schließlich haben wir von zusammenziehen gesprochen, urlaub gebucht und uns eine gemeinsame Zukunft vorgestellt. Ich finde sie noch immer toll. Aber ich war halt genauso wie sie, nicht mehr happy mit der Situation. Das hat halt Ursachen, die Körperklaus schon angesprochen hat. Ist da sonst noch etwas, was ich an mir ändern kann?

26.05.2019 23:36 • #64


K
Zitat von Kawasaki01:
Das hat halt Ursachen, die Körperklaus schon angesprochen hat. Ist da sonst noch etwas, was ich an mir ändern kann?


Wenn es nach der Meinung der Frauen hier geht solltest du den Lachs besser buttern, aber ich denke das Thema Kommunikation ist das zentrale Problem.

26.05.2019 23:38 • #65


_Lydia_
Zitat von Kawasaki01:
Hallo liebe Communtity, ich wurde vor ein paar Tagen verlassen, wobei mich diese Trennung nun nicht so sehr belastet, weil ich selbst unglücklich war in der Beziehung.

26.05.2019 23:38 • #66


K
Zitat von Lebensfreude:
Und was heißt: wild und leidenschaftlich?
Wenn daraus ne Blasenentzündung resultiert, dann ist der Mann der Falsche. Dann weint nämlich die Seele über den Unterleib.


Oh weh, sie wollte gewürgt werden. Und gezüchtigt. Mir wird grade schlecht.
Ist dieser Thread echt?



Blasenentzündungen hatte sie bei jedem Mann. Ja, dass wollte sie. Sie war die erste Frau, die das von mir wollte in den ganzen Beziehungen. Es war komplett Neuland für mich und ich habe auch lange gebraucht, es für sie zu tun. Denn sie mochte dies sehr gerne. Na klar ist der Thread echt, oder glaubst du, dass ich sonst nichts besseres zu tun hätte als mir Geschichten auszudenken?

26.05.2019 23:40 • #67


La-Fleur
Zitat von Kawasaki01:


Ahh, ich habe dieses Wort nie in den Mund genommen. Sie hat diesen Begriff benutzt.
Ich bin mit ihr zum Frauenarzt gegangen, war mit ihr beim Urologen usw. Ich war da kein Ar.. War verständnisvoll usw. Aber man wird doch sagen dürfen, was die eigenen Bedürfnisse sind. Ich bin nun nicht so jemand, der 5 mal in der Woche S. will. 2mal im Monat wäre für mich vollkommen okay.

Ich habe mich euch hier ja geöffnet, damit ihr vielleicht den Finger auf das Problem halten könnt und ich mich darin bessere. Für mich ist diese Trennung nicht leicht. Schließlich haben wir von zusammenziehen gesprochen, urlaub gebucht und uns eine gemeinsame Zukunft vorgestellt. Ich finde sie noch immer toll. Aber ich war halt genauso wie sie, nicht mehr happy mit der Situation. Das hat halt Ursachen, die Körperklaus schon angesprochen hat. Ist da sonst noch etwas, was ich an mir ändern kann?



Kommunikation verbessern und sorgsamer mit dem Schmuckkästchen von Frauen umgehen, wenn es da unten etwas beengt ist anstatt den Bett Rambo zu spielen. Und ansonsten hat die Konstellation halt nicht gepasst und es bedarf halt noch Dame 8,9,10,11....

26.05.2019 23:44 • x 1 #68


K
Zitat von _Lydia_:
Ich frage mich gerade, warum du dich denn nicht von ihr getrennt hast? Die ersten Zeilen deines Eingangspost lauten, dass du selbst nicht mehr ganz glücklich in der Beziehung warst.
Du sagst auch, dass dich diese Trennung nicht so sehr trifft.
War es tatsächlich die S. Thematik? Warum hast du denn dann nicht den Schlussstrich gezogen?



Ich habe mir eine Deadline gesetzt. Ich wollte ihr Zeit bis zum Ende diesen Jahres geben, weil sie mir es wert ist, da uns mehr als nur S. verbindet. Aber um es mal mit den Worten zu sagen, die sie bei der Trennung benutzte. Es ist irgendwie nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr, und ich möchte ja auch mal wieder 6 haben.

Ja erst war es nur der 6, der mich gestört hat. Aber als ich dann merkte, dass sie sich nicht eindeutig zu mir positioniert, hätte ich Schluss machen sollen. Nur denke ich, dass es für alles Lösungen gibt und heutzutage Beziehungen viel zu schnell verworfen werden. Ich bin jemand, der gibt seine Partnerin nicht so schnell auf

26.05.2019 23:45 • #69


K
Zitat von Kawasaki01:
Ich bin jemand, der gibt seine Partnerin nicht so schnell auf



Also das stimmt so jetzt nicht und das weißt du auch.

26.05.2019 23:46 • #70


K
Zitat von Körperklaus:

Bevor ich mir jetzt vorstelle wie ein 2 Meter Koloss eine halb so große Frau würgt, nochmal zu deiner eigentlichen Frage zurück:

Das von dir jetzt detailliert geschilderte war davor sicher nicht sechs mal in den vorigen Beziehungen der Fall.

Gibt es da aber was das sich sieben mal gleicht?


Ja, dass die Liebe verschwunden ist bzw. die Frauen nicht mehr mit mir zusammensein wollten. In dieser Beziehung kam halt der berufliche Stress und die Geschichte mit dem S. hinzu bzw. daraus reslutierend meine Unsicherheit.

26.05.2019 23:47 • #71


K
Zitat von Kawasaki01:
Ja, dass die Liebe verschwunden ist bzw. die Frauen nicht mehr mit mir zusammensein wollten


Kommunikation und das gewisse Feingefühl ohne deine Männlichkeit und deine Anziehung einzubüßen.
Sollen wir uns darauf einigen?

26.05.2019 23:48 • #72


_Lydia_
Zitat von Kawasaki01:


Ich habe mir eine Deadline gesetzt. Ich wollte ihr Zeit bis zum Ende diesen Jahres geben, weil sie mir es wert ist, da uns mehr als nur S. verbindet. Aber um es mal mit den Worten zu sagen, die sie bei der Trennung benutzte. Es ist irgendwie nur noch Freundschaft und keine Liebe mehr, und ich möchte ja auch mal wieder 6 haben.

Ja erst war es nur der 6, der mich gestört hat. Aber als ich dann merkte, dass sie sich nicht eindeutig zu mir positioniert, hätte ich Schluss machen sollen. Nur denke ich, dass es für alles Lösungen gibt und heutzutage Beziehungen viel zu schnell verworfen werden. Ich bin jemand, der gibt seine Partnerin nicht so schnell auf


Ich meinte eigentlich bloß, dass deine Aussagen sich widersprechen. Erst sagst du, die Trennung nimmt dich nicht so mit, dann sagst du, die Trennung ist nicht leicht für dich weil so viel Dranhängt.

Eine Beziehung muss nicht schnell weggeworfen werden, aber ich tippe auch auf Ein kommunikationsproblem zwischen dir und deiner feministischen devoten Exfreundin.

Darf ich fragen, wie lange die Beziehung ging?

26.05.2019 23:49 • #73


K
Zitat von Kawasaki01:
Hallo liebe Communtity, ich wurde vor ein paar Tagen verlassen, wobei mich diese Trennung nun nicht so sehr belastet, weil ich selbst unglücklich war in der Beziehung.




Ja, weil die körperliche Distanz dazu beiträgt, dass ich nicht mehr so emotional drin war über die 4 Monate. Und durch den fehlenden Rückhalt und die Bestätigung, dass sie hinter mir steht, habe ich mich langsam emotional ein wenig gelöst. Wenn es gehen würde, würde ich die Zeit zurückdrehen und nicht nach ihrem Rückhalt fragen, nicht streiten darüber und einfach nur für sie da sein und abwarten. Das habe ich aber nicht getan. Deshalb bespreche ich mit euch ja alles, damit ich daraus lerne und ihr mir meine Baustellen zeigt

26.05.2019 23:51 • #74


K
Zitat von Kawasaki01:
Deshalb bespreche ich mit euch ja alles, damit ich daraus lerne und ihr mir meine Baustellen zeigt


Dafür brauchst du aber Werkzeug und das geht nun mal nur mit dem Profi.
Ich denke hier endet die Geschichte aus Blasenentzündungen, Würgen und Lachsen erstmal .

26.05.2019 23:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag