3

Geburtstag und niemand gratuliert - Liegt es an mir?

trauriiiiiig

Hallo....

Ich bin grad richtig traurig. Ich habe heute geburtstag und bis jetzt hat nur meine Sis (von 5) und meine Mutter gratuliert. Ok, ich müsste es eingentlich gewohnt sein, da die letzten Jahre nicht anders liefen. Aber diesmal tut es irgendwie ziemlich weh, das von den Leuten, von denen ich es erwartet hätte, bis jetzt nichts kam. Denn mit diesen Leuten hatte ich in letzter Zeit viel Kontakt. Eine davon hatte sogar vor drei Wochen gebursttag und da hatte ich direkt am morgen einen sms gesenden und später am Abend ihr ein Geschenk gegeben. Und jetzt bei mir? Nicht mal eine kurze sms. In Facebook sieht jeder, das ich heute geburstag habe. Von den Leuten wieder, wo ich dachte: die senden mir was auf jenden fall- auch noch nichts. Wenn sie mich aber alle sehen, werde ich abgeknuscht. Aber an meinem Geburtstag, da denkt niemand an mich.
Grad von Leuten, mit denen ich sehr viel zu tun habe. Kein Einziger.
Ich versuch mich den ganzen tag zu beruhigen, in dem ich zu mir sage: denk daran, wenn du vor ihnen stehst, da zeigen sie dir, wie gern sie dich haben. ......Jetzt in Facebook z.B. habe ich meine Pinnwand gesperrt, so dass niemand etwas posten kann. Aber halt etwas kommentieren. Ich dachte mir: wenn jemand an mich ran kommen will und mir wirklich gratulieren will, der sendet mit eine privat anchricht oder setzt das als kommentar rein. Und genau das haben diese 2-3 leute gemacht. Da denke ich mir: Qualität vor Quantität.

So, wollt es einfach mal los werden.

14.01.2012 18:53 • #1


exdyade


1218
51
trauriiiiiig
Gast


Kein Ersatz . . .
und dennoch - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . . .ich wünsche dir alles mal2 was du dir wünschst .

14.01.2012 19:11 • #2


ninana


54
2
14
sein! Aber erst einmal auch von mir einen ganz lieben Gruß zum Geburtstag und die besten Wünsche für noch ganz viele weitaus schönere Geburtstage!

Hey, ich "durfte" bereits 49 Geburtstage erleben und glaube mir, viele davon waren auch nicht so klasse und manche dann wieder so toll, dass es mich hat die anderen vergessen lassen!

Ganz oft in meinem Leben habe auch ich wichtige Geburtstage anderer vergessen, ich hatte da echt ein Händchen für, leider Seit einigen Jahren passiert mir das nicht mehr und ich passe gut auf, dass ich niemanden mehr mit meiner dummen Vergesslichkeit verletze und es kommt zurück, denn es kommt immer zurück, Gutes wie Schlechtes!
Du hast Geburtstage nicht vergessen, also wird man deinen auch nicht auf Dauer vergessen, ganz bestimmt nicht - irgendwann kommt ein Geburtstag und der entschädigt dich 100000%ig für all die einsamen!

Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstagsabend und sei nicht mehr traurig!

Liebe Grüße

14.01.2012 19:26 • #3


bienchen


245
8
Niemand sollte an seinem Geburtstg nich viele Leute haben, die ihm gratulieren. Deshal unbekannter weise alles Liebe und Gute zum geburtstag!

14.01.2012 19:30 • #4


trauriiiiiig


Och, danke euch ihr Lieben! Das ist süß von euch
Vllt. sollte ich in diesem Jahr einfach mal egoitsicher sein. Man tut und macht.....Gibt und gibt....Und selber geht man leer dabei aus.

14.01.2012 20:05 • #5


amurie


202
6
50
Auf diesem Wege auch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Freude und Liebe (und Freunde im Überfluss!) in deinem neuen Lebensjahr.

LG

14.01.2012 20:14 • #6


Jasmin


266
16
43
Hallo trauriiiiiig,

es liegt ganz sicher nicht an dir....
ich hatte auch schon solche Geburtstage - vor allem der letzte nach meiner Trennung war einfach komisch.. nur wenige gratulierten .. 3 Leute vor der Feier abgesagt.. aber mit denen die dann noch kamen... hatte ich doch einen schönen Tag..

Und wenn gar nichts hilft.. mach dir ne Flasche Sekt auf - stoße auf dich an und feier dich selbst... Lass dich nicht runterziehen von solche Dingen...

und an Ende dann auch von mir ... alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Jasmin

14.01.2012 20:19 • #7


Mac65


159
12
Upps da schliess ich mich doch gleich mal an.
Alles gute Geburtstag auch von mir.
Muss aber leider gestehen das ich mir auch kaum Geburtstage merke , und dann gehts mir so wie Dir
LG Mac

14.01.2012 20:22 • #8


Eisprinzessin


Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Mein Geburtstag ist auch mein Hochzeitstag.
Hab ich allein gefeiert. Haha war vielleicht eine super Party.
Ganz liebe Grüße

14.01.2012 20:33 • #9


BigCityGirl


Auch von mir: Happy Birthday!
Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Es wird besser als das vorhergehende

14.01.2012 22:14 • #10


Knappi


Alles Gute zum Geburtstag

wünsche ich Dir hiermit auch noch zu verspäteter Stunde und vorallem das Du Deinen gewählten Namen in total happy verändern kannst !
Wer Dir nicht gratuliert, Dem bist Du scheinbar nicht wichtig und Das sollte Dir klarmachen das Du Deinerseits diese Menschen wohl genauer auf ihre Daseinsberechtigung in Deinem Leben überprüfen solltest

LG
Knappi

14.01.2012 22:21 • x 1 #11


charlie


177
5
21
Wünsche dir auch alles liebe. sei nicht so traurig. manchmal macht man sich zu viele gedanken und unterstellt dann leuten etwas-ich habe auch schon viele geburtstage vergessen und das waren auch wichtige leute für mich, versuche daran immer zu denken, aber die haben mir das früher zum glück auch nie bös genommen.
falls sie es vergessen haben und sich entschuldigen, dann nimm es ihnen nicht so krumm-noboby is perfect und wenn die leute sonst für dich da sind, ist das doch auch wichtig

14.01.2012 22:46 • #12


analena


2015
1
111
Alles liebe zum Geburtstag - es wird auch wieder bessere geben.

Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch.

14.01.2012 23:34 • #13


Miss U


172
3
52
:freunde: :trost: :kuss: :daumen: :herz: ich wünsche dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag! :trost: :freunde: :wink: :tannenbaum: :herz: :herz: ok. das war jetzt weihnachten - leider gabs keine birthday-smilies :wink:
ich wünsche dir ganz viel liebe in deinem leben
es ist zwar traurig, wenn freude nicht daran denken, einem zum geburtstag zu gratulieren, aber miss dem nicht zu viel bedeutung bei, es kann sein, dass sie nur vergesslich oder unaufmerksam sind.
ich habe auch schon vergessen, guten freunden zu gratulieren, obwohl sie mir sehr wichtig sind - einfach weil ich in so was nicht so gut bin und die daten nicht parat habe (ich weiss manchmal garnicht welches datum ist...!)
ein freund von mir gratuliert allen menschen die er kennt zum geburtstag, auch denen, mit denen er eigentlich garnichts zu tun hat, es hat also nicht unbedingt so viel zu bedeuten.
die menschen denen du wichtig bist, zeigen es dir vielleicht auf andere weise

ein bischen könnte es auch an dir liegen: wenn du willst dass dir viele gratulieren, solltest du schon vorher immer mal erwähnen "ich hab ja bald geburtstag..." oder ähnliches - am besten du lädst alle freunde ein und lässt dich feiern..... :wink: :grinsen:

14.01.2012 23:54 • #14


trauriiiig


ihr seid ja alle so süß!
danke euch vom herzen! ich bin zwar immer noch enttäuscht von 1-2 mir wichtigen personen, die sich bei mir nicht gemeldet haben (familie), aber das zeigt mir dann einfach, an welcher stelle ich bei ihnen stehe. ich stelle diese einfach auf die gleiche stufe......und es ist alles wieder ausgelichen.

danke euch, jetzt hör ich auf zu heulen.

15.01.2012 00:33 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag