Hallo....
Ich bin grad richtig traurig. Ich habe heute geburtstag und bis jetzt hat nur meine Sis (von 5) und meine Mutter gratuliert. Ok, ich müsste es eingentlich gewohnt sein, da die letzten Jahre nicht anders liefen. Aber diesmal tut es irgendwie ziemlich weh, das von den Leuten, von denen ich es erwartet hätte, bis jetzt nichts kam. Denn mit diesen Leuten hatte ich in letzter Zeit viel Kontakt. Eine davon hatte sogar vor drei Wochen gebursttag und da hatte ich direkt am morgen einen sms gesenden und später am Abend ihr ein Geschenk gegeben. Und jetzt bei mir? Nicht mal eine kurze sms. In Facebook sieht jeder, das ich heute geburstag habe. Von den Leuten wieder, wo ich dachte: die senden mir was auf jenden fall- auch noch nichts. Wenn sie mich aber alle sehen, werde ich abgeknuscht. Aber an meinem Geburtstag, da denkt niemand an mich.
Grad von Leuten, mit denen ich sehr viel zu tun habe. Kein Einziger.
Ich versuch mich den ganzen tag zu beruhigen, in dem ich zu mir sage: denk daran, wenn du vor ihnen stehst, da zeigen sie dir, wie gern sie dich haben. ......Jetzt in Facebook z.B. habe ich meine Pinnwand gesperrt, so dass niemand etwas posten kann. Aber halt etwas kommentieren. Ich dachte mir: wenn jemand an mich ran kommen will und mir wirklich gratulieren will, der sendet mit eine privat anchricht oder setzt das als kommentar rein. Und genau das haben diese 2-3 leute gemacht. Da denke ich mir: Qualität vor Quantität.
So, wollt es einfach mal los werden.
14.01.2012 18:53 •