2

Exfreundin hat mir nicht zum geburtstag gratuliert

G
hi , ich bin mal wieder da , ihr kennt ja alle meine geschichte , Freundin mich anfang des jahres vor de türe gesetzt , wegen einer großen Dummheit von mir , ich hatte mit paar leute Urlaub gebucht und ich habe meiner Freundin erst danach bescheid gesagt und der Urlaub ist zu ihrem Geburtstag.

es gab zwar ne aussprache , wo wir alles beredet hatten , sie weis das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe aber sie möchte ihre ruhe haben , sprachen bei der aussprache über Zukunft wegen Kind und zusammen ziehen usw und sie sagte das sie mein Handy ende des monats per post zukommen lässt wenn sie ihr neues hat .

es war dann viele Wochen ruhe so wie sie es haben wollte , ich habe den Urlaub auch in der zeit stoniert , und nach vielen Wochen rief sie mich an und sagte das ich mein Handy auch bei ihr auf arbeit holen kann , so das habe ich dann getan , sie fing dann an , warum ich den Urlaub stoniert habe usw, sprachen nochmal über de Zukunft usw , aber sie möchte trotzdem weiterhin ihre ruhe haben , was ich ja auch mache.


Vorige Woche hatte ich Geburtstag, alle von ihrer Familie gratulierten mir auser sie , was mich schon ein wenig traurig machte und enttäuschte


lg marci , kann ja jemand mir ne lösung geben

21.04.2014 16:38 • #1


S
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Griss-lee! Meine mir auch nicht

21.04.2014 17:01 • x 1 #2


A


Exfreundin hat mir nicht zum geburtstag gratuliert

x 3


G
danke schönn , und was heist das für uns , bedeutet das denn

21.04.2014 17:07 • #3


S
also in meinem Fall bedeutet es, dass sie nichts mehr von mir wissen möchte.

Bei Dir sehe ich nicht ganz so schwarz. Sie scheint sich ja noch eine Zukunft vorstellen zu können, braucht aber Abstand oder Zeit zum Nachdenken. Rate Dir dringend Ihr den zu geben. Reagiere darauf überhaupt nicht, gib Ihr Zeit.

21.04.2014 17:18 • x 1 #4


G
ja ich sehe es auch nicht so schwarz , aber die zeit die ich ihr gebe und die Kontaktsperre geht schon fast 4 monate

21.04.2014 17:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag