17

In der falschen Zeit geboren? Niemand akzeptiert mich

N
Hey, ich bin 18 Jahre alt und ein Junge, ich bin neu hier und weiß nicht wie alt hier alle so sind, aber ich habe immer wieder das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein... Heutzutage will jedes Mädchen, das ich kennenlerne, einen Typen der gut aussieht und (sorry falls man das hier nicht schreiben darf oder schei. rüberkommt) gut fic*t... Ich bin halt ganz anders, ich möchte einfach nur Zeit mit Mädchen verbringen, sie kennenlernen und später irgendwann einfach nen Film gucken und dabei kuscheln. Ich will nicht direkt ins bett mit der nächst besten... Aber alles was ich zu hören bekommen von den Mädchen heutzutage ist: Ey sei mal nicht so sch*ul, wenn ich auch nur ansatzsweise gefühle zeige und nicht wie andere jungs bin... Ich bin 18 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und werde immer nur ausgelacht: haha der is noch jungfrau mit 18 haha der hatte noch nie ne freundin... ich lasse es mir von außen nicht anmerken, aber wenn ich dann zuhause bin fang ich an zu heulen und denk einfach drüber nach, wieso es grade mir so ergehen muss, jedes Mädchen sagt entweder nur freunde oder schieben mich direkt ab, nur weil ich nicht muskolös bin und super gut aussehe...
Ich möchte doch auch einfach mal eine Freundin, aber jedes mal werde ich abgelehnt bevor ich mich überhaupt vorstellen kann...

13.06.2016 16:55 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo Novok,

ich bin 24 und kenne sowas nicht. Sicher, es gibt solche und solche - aber nicht jeder ist gleich. Vielleicht suchst Du Dir einfach nur die falschen Mädels aus. Primitive Leute, die mit Sätzen wie Haha, Du bist ja schw. brauche ich nicht in meinem Leben.
Mach Dir nicht so einen Druck. Auch Du wirst noch eine Freundin finden, die Dich so nimmt wie Du bist!

13.06.2016 17:05 • x 1 #2


A


In der falschen Zeit geboren? Niemand akzeptiert mich

x 3


SilentOne78
Hallo Novok,

da ich kaum Kontakt zu Mädchen in Deinem Alter habe, kann ich wenig dazu sagen, wie die heute so drauf sind. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die wirklich alle gleich sind und es nicht auch noch Mädchen gibt, die ähnlich denken und fühlen wie Du.

Hast Du Dich mal bewusst nach denen umgeschaut?
Oder fallen die nicht in Dein Beuteschema? Weil Du die (unbewusst) eben auch ganz schnell als uninteressant abhakst, so wie es scheinbar etliche Mädchen mit Dir machen, weil Du nicht ihrem Ideal entsprichst?

13.06.2016 17:05 • x 1 #3


K
Hallo Novok, ich bin zwar schon älter, aber wir, meine Freundin und ich kennen das Problem. Der Sohn meiner Freundin ist christlicher Syrer, 29 Jahr und kennt eine Menge Mädchen. Er ist von diesen angeekelt, weil sie ständig Männer tauschen. Bleibe du ruhig bei deiner Meinung, aber überlege mal, wo du Anschluß suchst. Was ist mit einem Hobby oder einem Verein.
Mädchen, die so leben wollen einfach nur dazugehören, sie sind Rudeltiere und wissen nicht, was sie tun, arme Geschöpfe, wenn eine Beziehung können sie nur schwer führen.
Dir viel Glück

13.06.2016 17:08 • x 1 #4


Chanyu
Her Novok,
das tut mir sehr leid für dich. Und ja, du bist in der falschen Zeit.
Bei uns damals war es nicht ungewöhnlich, mit 18 noch Jungfrau zu sein. Die Jungs in meiner Klasse waren da auch eher schüchtern.

Du klingst wie einer, der damals für mich ein Traumtyp gewesen wäre. Lass dich nicht runterziehen, im Grunde wünschen sich die Mädchen einen Typen wie dich... Sie werden nur in dieser oberflächlichen Zeit darauf geeicht, viel und schnell S. zu haben. Verbiege dich nicht, sei bitte stolz darauf, nicht oberflächlich zu sein und ohne jedes Gefühl Mädels im Dutzend abzuschleppen! Gefühlloses Rumgerammel ist nichts, worauf man sich was einbilden sollte. Mein Partner ist da eher so drauf wie du, und um den beneiden mich viele Frauen .
Leb dein Leben so, wie du willst und bleib immer du selbst.
LG

13.06.2016 17:09 • x 1 #5


L
[size=100][size=85]Hey
Ich kenne das zu gut. Ich bin ein Mädchen und kann mich daher bloß in einen Jungen wie dich hineineinversetzen. An meiner Schule sehen so ziemlich alle Mädchen gleich aus (13-18 Jahre), die meisten von ihnen tragen sehr freizügige und enge/Körper betonende Klamotten. Sie verhalten sich irgendwie auch alle gleich,tun immer so als wären sie total mystisch/geheimnisvoll, dabei spielen sie einem nur etwas vor. Alles ist so surreal wenn man die Schule betritt, es ist wie in der Tierwelt. Das Weibchen versucht auf sich aufmerksam zu machen und irgendein Männchen springt darauf an und dann machen sie rum. Hier ist Niemand mehr authentisch und Niemand kann eben einfach nur mal ein Freund/eine Freundin sein. Ich zum Beispiel habe echt so ziemlich nichts außerschulisches mit Menschen zu tun und selbst in der Schule sitz ich lieber alleine als zusammen mit diesen verschleierten Leuten. Ein paar Jungen [15-17] , die ich nicht wirklich kenne (Ich weiß nur, dass sie immer ausgrlacht werden, weil sie kein Adidas oder Nike tragen wie der Großteil der Schüler) sitzen immer auf dem Hof und spielen Karten.. daneben ich [15] und lese meine Crime (Zeitschrift) und ein paar Meter neben uns ein paar Kidis [11-14] die mit ihren Handys musical.lys machen. Und dann fangen die Leute an zu reden. Sie sind komisch, weil sie Karten spieln oder Zeitung lesen anstatt an ihrem Handy zuhängen. Man spricht davon, dass sie nicht der Norm entsprechen. Aber was ist schon normal? Warum redet man über dich, weil du noch Jungfrau bist? Was ist daran schlimm? Ich finde es schön zu hören, dass es doch noch Menschen gibt, die auf so etwas wie Kennenlernen wert legen.

25.09.2017 01:08 • x 1 #6


A
Zitat von Novok:
. jedes Mädchen sagt entweder nur freunde oder schieben mich direkt ab, nur weil ich nicht muskolös bin und super gut aussehe.
Ich möchte doch auch einfach mal eine Freundin, aber jedes mal werde ich abgelehnt bevor ich mich überhaupt vorstellen kann.


Wie sieht es denn mit Selbstakzeptanz bei dir aus ? - unser Umfeld zeigt uns oft unseren eigenen Spiegel - magst du dich so wie du bist, findest du dich toll ?
Falls nein, warum sollte es dann die Mädchen tun ?

Ein Mädchen nach deinen Vorstellungen kann sich doch glücklich schätzen dich kennenzulernen, du bist nicht so oberflächlich und möchtest dir/euch erstmal eine Basis schaffen, die kein 08/15 -ex und hopp- bedeutet.
Sei stolz auf dich, verbiege dich nicht nur um es anderen gleichzumachen, Du bist Du, und wer dich nicht so akzeptiert wie du bist hat dich auch nicht anders verdient.

Du fischt wahrscheinlich nur in falschen Teichen und findest dich selbst nicht so toll, beides kannst du ändern.

Zwar ein alter Thread, aber vielleicht hilft er irgendwann irgendwen.

25.09.2017 01:28 • x 1 #7


Killian
Hm denke bist super so wie Du bist und ne junge Frau die Dich mal bekommt kann wahrscheinlich froh sein über diesen Glücksfund. Ist leider nicht alltäglich und gibt genug liebe Damen da draussen die sich einen jungen Mann mit dieser Einstellung wünschen und sicher das gleiche Lied und Leid singen können wie Du gerade, nur auf die Jungs bezogen die auch nur auf die Geschlechtsmerkmale schauen und das Eine wollen.

Manche sind da eben schon reifer und weiter so wie Du, die Anderen doch noch ziemlich am Anfang.

Denke lernst einfach die falschen Frauen kennen oder hast da generell die falschen Leute um Dich. Aber mal ehrlich, in dem Alter gibt es einen ziemlichen sozialen Druck gerade in der Schule und Co. Jeder merkt das man zum Aussenseiter wird wenn man Werte hat und nicht Alles bespringt oder nicht mit Mamas Geld ins Fitnessstudio rennt. Niemand will Opfer sein und mindestens genauso toll wie alle Anderen. Viele Frauen auch rennen nur in die Kiste zwecks Selbstbestätigung, meinen sind dann toll und werden von doofen Freundinnen anerkannt oder zumindest nicht Spott der Schule. Die wollen das vielleicht nicht mal aber macht das Leben leichter die Anpassung an sowas Krankes sorry.

Weisst, wenn mir heute ein Mensch so kommen sollte ala sei mal nicht so *gleichgeschlechtlich* oder da lachen. Da würde ich nur lachen und sagen, sei Du mal nicht so doof und **beep**. Auch nicht die Feine aber die merken das schon und brauchen das auf ihre Art.

Du bist ok und echt stark wenn Du Dich da nicht verunsichern lässt, das werden die besseren Menschen und Partner später und die stehen dann auch über diesem Anpassungsdruck. Freigeister und echte Menschen sind diese Anpasser da sicher nicht. Umgebe Dich mit Leuten die Dir gut tun und das Gute findest leider nicht an jeder Strassenecke, nen Haufen Asoziale schon egal ob mit tollem Körper oder tollem Anzug.

Du bist ok, egal was Andere sagen oder denken und Mensch noch. Das fängt ja leider mit diesem Druck nicht erst da an wo es körperlich wird, geht ja schon los wer nen tolles Handy hat in der Schule oder Markenklamotten. Hast die nicht dann bist Opfer und Co. Diese Menschen die sich darüber definieren sind aber einfach nur dumm und echte Opfer und Anpasser, lachen auch wenn es hart ist aber wenn Du das verstehst und sie siehst als echt schwache und dumme Menschen, dann wirds leichter.

Lass Dich nicht verunsichern, alles Blödsinn und selbst die merken irgendwann das Bett und Co nicht Alles ist aber dauert halt länger bei denen oder lernen es nie.

25.09.2017 08:23 • #8


Killian
Bin 40 aber glaube bin auch in die falsche Zeit geboren.

War vor der Wende in Ostdeutschland anders sozialisiert worden, da war Teamplay das A und O. Was kannst Du der Gemeinschaft geben quasi und wie teamfähig warst Du. Da hat Leistung auch schon gezählt aber eher auch das soziale Verhalten. Nicht die Bettgeschichten, der Körper, die Tattoos und Handys.

Dann kam die Wende und da zählte nur noch der Individualismus, jeder dachte nur noch an sich, hat sich Statusobjekte zugelegt, der Erfolg auch im Bett, bei den Klamotten usw. ... das hat dann gezählt. Kapitalismus eben statt Sozialismus.

War dann auch hart in der Schule, wurde jeder Mensch gemobbt der kein Geld hatte, sich keine teuren Turnschuhe kaufen konnte, toll waren die Kerle und Weiber die dann gepumpt oder gekotzt haben auch wenn sie dumm wie Brot waren.

War dann auch Mobbingopfer weil nicht auf Schläger gemacht habe, eher deeskalierend war und schüchtern zurückhaltend und andere Menschen anders gesehen habe. Hab auch lieber ne pummelige aber teamfähige und liebevolle Freundin gehabt als eine die mit jedem mit Muckis in die Kiste ging oder so gewertet hat oder sich den Finger in den Hals steckte um weiterhin top zu sein.

Aber was sind diese Menschen heute ? Sind mehr auf Facebook als im realen Leben, haben 15 Kinder von 15 verschiedenen Kerlen. Sind tätowiert vom Fuss bis zum Hals, haben Borderline und Co aber oft nix Anderes. Gut, Andere sind auch reicher, heute mit Auto und Krawatte aber die selben Polöcher und Selbstdarsteller und mit Damen die genauso sind.

Bleib lieber Du und keine Sorge, verpasst nix und schlechter bist auf keinem Fall.

25.09.2017 08:47 • #9


Kuraina
Immer wieder spannend, wie man 'die anderen' so leicht über einen Kamm schert - und das in einem Alter, in dem man doch eigentlich genug Lebenserfahrung gesammelt haben sollte, um zu wissen, dass das voll an der Realität vorbeigeht...
Fakt ist, ob man sich über Statussymbole definiert, hat vor allem was mit Intelligenz zu tun. Diese 'Menschen' heute, die Killian beschreibt, sind ein Teil unserer Gesellschaft (und an der Stelle spare ich mir meinen Rant zu Tattoos und psychischen Krankheiten ) - aber unsere Gesellschaft ist zum Glück facettenreich.

Lieber TE, du bist noch sehr jung und gerade vermutlich noch Schüler. In der 'echten' Welt wirst du nicht mehr nur mit Gleichaltrigen zusammen gepfercht werden und dann wirst du feststellen, dass es nicht 'den Mainstream' gibt, sondern innerhalb dessen sehr viele, sehr unterschiedliche Menschen neben dir leben.

Ja, die Werte mögen sich insgesamt verschoben haben, wir leben in einer freizügigeren Gesellschaft als noch vor 30 Jahren und machen unsere ersten s.uellen Erfahrungen vielleicht etwas früher - und trotzdem sind die Werte, die am Ende für eine lange Partnerschaft benötigt werden, noch dieselben, wie damals. Vertrauen, Akzeptanz, die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen und Konflikte gemeinsam zu lösen.

In der Schule herrscht insgesamt ein ganz anderes Klima als 'da draußen' - wart's mal ab. Und bis dahin, bleib dir selbst einfach treu. So ein Mädchen wie die, dir du beschreibst, willst du schließlich auch nicht haben. Schau dich mal außerhalb deiner Schule um.

25.09.2017 09:10 • #10


Killian
Tattoos sind leider oft Zeichen von psychischem Druck und Problemen, sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Oft werden da innere Probleme visualisiert. Ist nen Fakt und kenne keinen Menschen mit Tattoos der nicht irgendwo ne Menge Ballast mit sich rumschleppt.

Manche tätowieren sogar ihre Narben weg die sie sich aus Borderline und anderem Emo-Druck verursacht haben weil sie nicht wollen das sie Jemand sieht, nicht erkannt werden wollen, sich schämen weil Körper nicht mehr so perfekt ist zb. für Arbeit und Co oder eben auch die Möglichkeit genommen wurde sich noch besser anzupassen und unterzutauchen in der Masse.

Gerade in der Jugend, wo noch Niemand was hat zb. kein Geld. Wird sich dann über die Alten und deren Kohle definiert und der eigene Wert ermittelt. Dann macht man es über den Körper oder die Willigkeit. Merkt später vielleicht ist alles Quatsch. Nen Mammut muss heute keiner mehr eigenhändig erwürgen können aber bei Kerlen macht das Stärke aus (oder ne lustige Frisur oder Klamotten wenn man da körperlich nicht punkten kann), junge Frau sucht sich diese Typen aus weil sie Stärke symbolisiert, werden dann willig oder kämpfen ums vermeintliche Alpha auf dem Schulhof und bewerten sich auch darüber. Bin so toll wenn ich das vermeintliche Alpha erobere, Alpha weiss auch das es aussuchen kann und hat auch keinen Grund sich da zu binden, lieber überall wo was reinhängen was sich anbietet und geht auch weiterhin so durchs Leben weil ist ja toll sich vermehren zu können und gibt genug Weiber die dann denken sind auch toll.

Problem wenn das nen sozialer Druck schon dann ist wenn ein Mensch geistig und emotional noch nicht gefestigt ist und da unter Dauerbeschuss steht dann kann es ihn negativ beeinflussen fürs ganze Leben.

Besser wenn man das Unausgesprochene und auch unterbewusst Gefühlte aber nicht Verstandene entschlüsselt und verständlich macht. Nur Wissen macht unabhängig und immun oder man hält wen bewusst dumm das er so funktioniert oder funktionieren soll.

Möchte nicht das er seine gute Einstellung aufgibt auch wenn er sie verteidigen muss gerade, mag ihn stärken weil er echt gut ist und es genug Idioten und Anpasser gibt da draussen. Wenn es ihm aus Unwissen zuviel wird wird er den Druck so abbauen das er sich anpasst und verstellt und mit Pech immer unglücklich durchs Leben gehen wird und sich immer nur daran misst wie er wo ankommt aber nicht mehr er selbst sein wird inkl. mangelndem Selbstvertrauen, ständigem Vergleich und Anpassung und Co.

Will er nen trainierter Affe sein und werden und angepasst oder er selbst ? Wegen seiner selbst geliebt werden oder den Anderen so lieben oder eben ne Puppe die durch äusseren gefühten und echten Druck dann irgendwie funktioniert auch wenn es ihn zerstört weil nicht echt aber dann immer schwerer wird sich dagegen zu wehren wenn man aufgegeben hat ? Muss er wissen. Sind keine Floskeln und Vorurteile, keine Kritik äussern zu dürfen ist das neue Neusprech wo jeder Mist ok zu sein hat Hauptsache triit Niemandem auf den Schlipps weil ja hier Jeder alles darf anscheinend auch wenn es dann nicht funktioniert weil wir doch soziale Tiere sind und keine Ego.Pumpen.

25.09.2017 09:37 • #11


Killian
Tattoos sind leider oft Zeichen von psychischem Druck und Problemen, sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Oft werden da innere Probleme visualisiert. Ist nen Fakt und kenne keinen Menschen mit Tattoos der nicht irgendwo ne Menge Ballast mit sich rumschleppt.

Manche tätowieren sogar ihre Narben weg die sie sich aus Borderline und anderem Emo-Druck verursacht haben weil sie nicht wollen das sie Jemand sieht, nicht erkannt werden wollen, sich schämen weil Körper nicht mehr so perfekt ist zb. für Arbeit und Co oder eben auch die Möglichkeit genommen wurde sich noch besser anzupassen und unterzutauchen in der Masse. Sich hinterher sogar für die Tattoos schämen weil ja asi. Dann ist auch schnell mal die Freundschaft nach der Beziehung zu ende wenn Du sagst sie sollte erstmal ihre Probleme lösen und Farbe da nichts löst.

Gerade in der Jugend, wo noch Niemand was hat zb. kein Geld. Wird sich dann über die Alten und deren Kohle definiert und der eigene Wert ermittelt. Dann macht man es über den Körper oder die Willigkeit. Merkt später vielleicht ist alles Quatsch. Nen Mammut muss heute keiner mehr eigenhändig erwürgen können aber bei Kerlen macht das Stärke aus (oder ne lustige Frisur oder Klamotten wenn man da körperlich nicht punkten kann), junge Frau sucht sich diese Typen aus weil sie Stärke symbolisiert, werden dann willig oder kämpfen ums vermeintliche Alpha auf dem Schulhof und bewerten sich auch darüber. Bin so toll wenn ich das vermeintliche Alpha erobere, Alpha weiss auch das es aussuchen kann und hat auch keinen Grund sich da zu binden, lieber überall wo was reinhängen was sich anbietet und geht auch weiterhin so durchs Leben weil ist ja toll sich vermehren zu können und gibt genug Weiber die dann denken sind auch toll.

Problem wenn das nen sozialer Druck schon dann ist wenn ein Mensch geistig und emotional noch nicht gefestigt ist und da unter Dauerbeschuss steht dann kann es ihn negativ beeinflussen fürs ganze Leben.

Besser wenn man das Unausgesprochene und auch unterbewusst Gefühlte aber nicht Verstandene entschlüsselt und verständlich macht. Nur Wissen macht unabhängig und immun oder man hält wen bewusst dumm das er so funktioniert oder funktionieren soll.

Möchte nicht das er seine gute Einstellung aufgibt auch wenn er sie verteidigen muss gerade, mag ihn stärken weil er echt gut ist und es genug Idioten und Anpasser gibt da draussen. Wenn es ihm aus Unwissen zuviel wird wird er den Druck so abbauen das er sich anpasst und verstellt und mit Pech immer unglücklich durchs Leben gehen wird und sich immer nur daran misst wie er wo ankommt aber nicht mehr er selbst sein wird inkl. mangelndem Selbstvertrauen, ständigem Vergleich und Anpassung und Co.

Will er nen trainierter Affe sein und werden und angepasst oder er selbst ? Wegen seiner selbst geliebt werden oder den Anderen so lieben oder eben ne Puppe die durch äusseren gefühten und echten Druck dann irgendwie funktioniert auch wenn es ihn zerstört weil nicht echt aber dann immer schwerer wird sich dagegen zu wehren wenn man aufgegeben hat ? Muss er wissen. Sind keine Floskeln und Vorurteile, keine Kritik äussern zu dürfen ist das neue Neusprech wo jeder Mist ok zu sein hat Hauptsache triit Niemandem auf den Schlipps weil ja hier Jeder alles darf anscheinend auch wenn es dann nicht funktioniert weil wir doch soziale Tiere sind und keine Ego.Pumpen.

Und radikal ist gut, das ist nen Wert und ne Grenze. Kein Schlagen, kein Hauen, kein Verrat, kein Auslachen, radikale Selbstachtung und die Anderer. Aber auch radikal in der Verteidigung eigener Werte. Ich haue nie und schon garnicht zuerst aber wenn Du es tust dann lebe mit dem Risiko zu sterben dabei. Ich stehe zu Dir bis Du fremdgehst, dann ist radikal Schluss. Kein Emo, keine Manipulation mehr sondern Geschichte und radikal keine Rache und radikal das Herz zu wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist natürlich. Ansonsten auch radikal an sich arbeiten auch wenn es schmerzt. Aber nur das ist das Wahre. Auch ne radikale Meinung haben, weiss Jeder woran er ist und besser als der verlogene emo- oder ego schei. da.

Und wenn er weiss woher dieser Druck kommt und warum er schwächelt da, radikale Erkenntnis auch wenn es schmerzt aber nur das hilft.

Ist auch besser wenn die Weiber ihm radikal sagen ist nicht ihr Typ, dann radikal abhaken. Nicht blöde rumjammern und an sich zweifeln sondern radikal sagen und denken dann ist ja gut und tschüss. Um die Menschen brauchst nicht kämpfen, das sind alles Opfer von Ego-Emo, Ego-Begierde und maximal wollen sie Dich dan noch radikal verändern oder sehen das sie Dich noch verändern und anpassen können.

Aber weisst was toll ist, ne Frau zu haben die radikal zu Dir steht, deren Veränderungswünschen Du widerstehst und radikal zu Eurer Liebe stehst weil nur das Sicherheit gibt die jeder Mensch will. Manche sind aber nicht frei, können nicht frei sein durch antrainierte Anpassung, ständige Überwachung und Bewertung gefühlt oder real.

Hab ne echte und gelebte Meinung, Dich liebt nicht Jeder, manche hassen Dich sogar für das was Du kannst und sie nicht aber die Guten die wissen das zu schätzen und fertig. Und das daann auch richtig und dann bist auch angekommen und selbstverständlich ist nix im Leben. Also auch achten und schätzen aber den Druck da vergesse ganz schnell.

25.09.2017 09:55 • #12


Urmel_
Zitat von Novok:
Ich bin halt ganz anders, ich möchte einfach nur Zeit mit Mädchen verbringen, sie kennenlernen und später irgendwann einfach nen Film gucken und dabei kuscheln. Ich will nicht direkt ins bett mit der nächst besten.

Aber alles was ich zu hören bekommen von den Mädchen heutzutage ist: Ey sei mal nicht so sch*ul, wenn ich auch nur ansatzsweise gefühle zeige und nicht wie andere jungs bin.


Also ich sah in dem alter aus wie ein Besen. Wobei, ich sehe auch heute noch aus wie ein Besen. Mädels war jedoch nie ein Problem. Klar, die jungen Mädels sind heute anders drauf, aber das Spiel zwischen Mann und Frau hat sich nicht wirklich verändert. Möglich, dass hinsichtlich einer stabilen Beziehung die Auswahl an coolen Mädels geringer geworden ist, aber es gibt sie.

Aber ich fürchte, dass Du nicht drumherum kommst, Dir ein dickeres Fell zuzulegen. Schau Dir doch mal das Verhalten der Kids im Kindergarten an, die hänseln die Kinder, die aus der Masse hervorstechen. Und die Kids, die sowas nicht an sich abprallen lassen, müssen so lange still leiden, weil Kinder nun mal grausam sein können. Mit zunehmendem Alter ist es nicht mehr ganz so offensichtlich, aber es werden immer noch die Leute aufs Korn genommen, die aus der Masse hervorstechen. Entweder, weil man so über seine eigenen Schwächen hinwegtäuschen kann oder weil man neidisch auf die anderen Menschen ist.

Such Dir aktiv die Menschen im Leben, die Aktionen und Taten bewerten und die eben nicht Menschen kategorisch werten.

Was die Dynamik zwischen Mann und Frau angeht, kommst Du aber aus der Position nicht heraus, dass Frauen auf Männer stehen, die sich nicht durch einen blöden Spruch aus der Reserve locken lassen. Zeigst Du beispielsweise offen, dass Dich ein Spruch verletzt, ist dies ein Zeichen für Schwäche und dies lässt Dich für die holde Weiblichkeit weniger anziehend wirken.

Dabei geht es nicht darum, dass Du Dich verstellst. Ich war in jungen Jahren, in denen ich schon recht viele Mädels um mich hatte, etwas entstellt. Dazu praktisch kaum Muskeln - eben ein Besen. Egal auf welchem Parkett ich unterwegs war, es gab immer Menschen, oft neidische Männer, die mich denunziert haben. Ich habe sowas immer mit Deine Eltern müssen stolz auf Deine Beziehung sein, Und? oder anderen Sprüchen ins Leere laufen lassen.

Der Witz ist, dass Du Dir im Kopf immer vorstellen musst, dass andere Menschen Dir ihre Wertung Deines Wertes über den Kopf stülpen wollen, denn Wert ist etwas abstraktes, welchen man zu einem großen Teil selbst bestimmt. Akzeptierst Du die Wertung der anderen Menschen nicht und gibst Dir selber mehr Wert, hast Du das Spiel im Prinzip schon gewonnen.

Eins wird aber nie passieren: Deine Umwelt wird nie Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen. Das darf man so nicht sagen, aber das Wissen, dass die anderen Menschen meist auf der Basis ihrer eigenen Defizite handeln, lässt mich oft in mich hinein lächeln.

25.09.2017 10:05 • x 3 #13


Urmel_
Zitat von Killian:
Tattoos sind leider oft Zeichen von psychischem Druck und Problemen, sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Oft werden da innere Probleme visualisiert. Ist nen Fakt und kenne keinen Menschen mit Tattoos der nicht irgendwo ne Menge Ballast mit sich rumschleppt.


Also ich habe keine Tattoos, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Motiv ich möchte und welches Motiv ich in fünf Jahren noch haben wollen würde.

Weswegen aber grundsätzlich Frauen mit vielen Tattoos ausscheiden sind die genannten Tendenzen zu Problemen, die statistisch signifikant genug sind (für mich) um diese Risikogruppe auszuschließen, aber auch die offen zur Schau gestellte Doofheit vieler Mädels. Da kommt in jungen Jahren ein schlauer Spruch quer über die Gazongas, der dann in 10 Jahren halt total mies aussieht, weil die Haut altert. Man möchte ja zeigen, dass man etwas Besonderes ist. Doof nur, dass jedes Mädel so rum läuft. Man möchte also so aussehen, in 10 Jahren, wie alle anderen Mädels auch? Schön verwaschene Tattoos? Und den dämlichen Spruch empfindet man dann in 10 Jahren, nachdem man erwachsen geworden ist, auch noch als die Heilsbotschaft das Universums? Comon!

Diese Damen disqualifizieren sich für mich eindeutig für eine stabile und langfristige Beziehung. Ein kleines schmückendes Tattoo an einer Stelle, die ohne Probleme bedeckt werden kann ist absolut OK, der Deppenspruch und andere Comics im Großformat sind hingegen der Garant, dass man als Frau später keinen wertvollen Partner finden wird.

Und wie so oft bei emotionalen Entscheidungen wird der Ausmaß der Handlung erst in einigen Jahren deutlich. Nämlich dann, wenn es zu spät ist.

25.09.2017 10:15 • x 1 #14


E
@Urmel_ Schön geschrieben , wie so fast immer .

@thema @Novok . Schöner Titel * Manchmal fühle ich mich auch in der falschen Zeit geboren .. bzw. einfach anders ( denkend ) als andere normale Menschen . .

25.09.2017 10:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag