17

In der falschen Zeit geboren? Niemand akzeptiert mich

Urmel_
Dankeschön.

Was man sicherlich auch nicht unterschätzen darf ist der Einfluss der asozialen Medien auf uns Menschen.

Da wird immer so schön geredet von den Plattformen, die uns Menschen näher bringen. Ist sicherlich möglich, aber wäre dies nicht auch über eine persönliche EMail möglich?

Fakebook Co. tendieren dazu, den größten gemeinsamen Konsens in Kombination mit einem künstlich gesteigerten Narzissmus zu kombinieren - alle wollen ja irgendwie zeigen, dass sie ganz dolle Hechte sind. Was man als Mann bei der Sache aber bedenken muss ist die Tatsache, dass Frauen als Gatekeeper des 6 andere Werkzeuge zur Hand haben als Männer.

Wenn es also in der Natur der Frauen liegt, einen Plan B in der Hinterhand zur haben, ihren Status auf Basis einer geschickten Inszenierung zu verbessern und über Freund, Feind und Männer Informationen sammeln zu wollen, dann ist man als Mann gut beraten, alle eigenen Aktionen im Kontext dieser drei Motivationen abzugleichen. Denn die Vorteile der Plattformen im Spiel der Geschlechter liegen eindeutig zu Gunsten der Frauen. Nein, wir sind nicht alle gleich, Männer und Frauen sind unterschiedlich. Haben unterschiedliche Fähigkeiten. Und diese werden durch Fakebook und den Rest besser auf Seiten der Frauen bedient.

25.09.2017 09:25 • x 1 #16


DerMitfuehlende
Hallo Novok,

ich bin mittlerweile 48 Jahre. Auch ich dachte ich bin damals mit 16 Jahren in der falschen Zeit geboren. Die Jungs damals machten auf Halbstarke Rocker mit ihren Kreidler Mofas, B. wurde in Massen gesoffen und alle hatten schon angeblich eine Menge Mädchen flachgelegt. Auf Parties wurde ich begrüßt was machst Du denn hier?, es gibt keine Milch zu trinken...... Ach ja und es wurde geraucht, habs probiert aber die Zig. schmeckte mir nicht und schon haste nicht dazu gehört. Mädchen kannte ich viele und war der nette Freund zum ausheulen wenn es mit den andern Jungs nicht lief. Ich war einfach nett, zurückhaltend, höfflich und hatte trotzdem meinen eigenen Kopf. Wenn ich es geschafft hatte irgendwie irgendwo dazuzugehören bin ich nach Wochen da wieder ausgestiegen. Es war mir zu dool, dachte mit mir stimmt was nicht.
Es ist so wie bei Dir, du bewegst dich da in Kreisen die sind einfach unter Dein Niveau.

So aus dem nichts hatte ich damals ein wahnsinnig nettes intelligentes hübsches Mädel kennengelernt. Alle waren baff, das kann doch nicht sein der ruhige stille hat eine Freundin.... Naja die Ausdrücke ware früher anders für Freundin (Schnalle, Keule, Torte) keine Ahnung wie das in der heutigen Jugendsprache genannt wird.

Und irgendwann kamen die halbstarken Mofarocker und fragten mich wie das so beim ersten Mal ist, was es für Anzeichen gibt, dass das Mädel mehr Intimität möchte... Da habe ich dann blöd geschaut, die damit prahlen bis geht nicht mehr ware noch nie mit einer im Bett ! Rumknutschen ja und sich damit auf Partys schmücken aber mehr war da teilweise nicht.

Lass Dich nicht verunsichern, bleibe so wie Du bist, du wirst schon die richtigen Mädels kennenlernen. Es gibt noch die anderen waren Schönheiten, die sich nicht aufbrezeln und überschminken müssen wie Bordsteinschwalben.

Es gibt genügend Mädels die genauso verunsichert sind wie Du es bist!

Das Allergeilste sind nach 20 Jahren Klassentreffen, da siehste Mal wie die Schaumschläger gescheitert sind und sich noch immer wie Primaten verhalten.

Es ist nichts schlimmes ein sogenannter Aussenseiter zu sein, bleib stark und versuche Dich weiterhin von der primitiven Masse abzuheben. Glaube nicht was erzählt wird.
Auch ich habe mich damlas verrückt gemacht und wertlos gefühlt. Heute höre ich von den früheren sogenannte Schulfreunden wie neidisch sie auf mich sind...... ich kann nur mit dem Kopf schütteln !
Es ist völliger Qutasch so früh soviel ausleben zu wollen und zu müssen. Das Leben ist lang genug.

Lieber Novok auch Du wirst noch deinen Weg machen und die richtige Braut treffen, hör nicht auf die gefühllosen und oberflächlichen Idioten.

Früher gab es da einige Mädels wo ich scharf darauf war aber die waren für mich unerreichbar. Nach 20 Jahren auf den Treffen war ich froh das ich davon keine bekommen habe. Und auf dem Treffen waren auch die ehemaligen Mauerblümchen da und das waren mittlerweile sowas von attraktiven heißen Feger geworden. Die anderen waren sowas von verlebt und abgewrackt.

Habe noch was Geduld mein Lieber !
Deine Zeit wird noch kommen!

VG

25.09.2017 09:26 • #17


A


In der falschen Zeit geboren? Niemand akzeptiert mich

x 3


M
Und der Thread war uralt

25.09.2017 09:27 • x 1 #18


DerMitfuehlende
Zitat von MannbeiFreiburg:
Und der Thread war uralt


Öch nö..... hättest das nicht früher sagen können ?

25.09.2017 09:30 • #19


E
@Urmel_

Zitat:
Was man sicherlich auch nicht unterschätzen darf ist der Einfluss der asozialen Medien auf uns Menschen.


Kommt immer darauf an , wie man Sie nutzt .. und für welche Gründe etc.

Zitat:
Da wird immer so schön geredet von den Plattformen, die uns Menschen näher bringen. Ist sicherlich möglich, aber wäre dies nicht auch über eine persönliche EMail möglich?


Natürlich ist es auch über E - Mail möglich , sich zu unterhalten und wichtige Informationen auszutauschen .. aber wozu gibt es denn solche Plattformen wie diese hier , wenn man Sie nicht auch Positiv nutzen kann ? .. .

Zitat:
Fakebook Co. tendieren dazu, den größten gemeinsamen Konsens in Kombination mit einem künstlich gesteigerten Narzissmus zu kombinieren - alle wollen ja irgendwie zeigen, dass sie ganz dolle Hechte sind. Was man als Mann bei der Sache aber bedenken muss ist die Tatsache, dass Frauen als Gatekeeper des 6 andere Werkzeuge zur Hand haben als Männer.

Wenn es also in der Natur der Frauen liegt, einen Plan B in der Hinterhand zur haben, ihren Status auf Basis einer geschickten Inszenierung zu verbessern und über Freund, Feind und Männer Informationen sammeln zu wollen, dann ist man als Mann gut beraten, alle eigenen Aktionen im Kontext dieser drei Motivationen abzugleichen. Denn die Vorteile der Plattformen im Spiel der Geschlechter liegen eindeutig zu Gunsten der Frauen. Nein, wir sind nicht alle gleich, Männer und Frauen sind unterschiedlich. Haben unterschiedliche Fähigkeiten. Und diese werden durch Fakebook und den Rest besser auf Seiten der Frauen bedient.


Dem kann ich nicht so recht zustimmen und dazu nicht viel sagen .. da kann man sehr lange darüber diskutieren . Trotzdem ist es sehr hilfreich , sich Informationen zu sammeln , ja aber trotzdem ist selbst unsere eigene Privatsphäre auch sehr wichtig , dies wird in dem sehr guten Film * The Circle * besprochen .. zumindest so ist die Message dahinter .

25.09.2017 09:31 • #20


Killian
An den Körper denke ich zb. garnicht aber manche Menschen tragen ihre Farben nicht im Herzen sondern auf der Haut. Tun auf der Haut das was sie real nicht können zb. reden, verarbeiten usw.

Und wenn irgendwas scheitert im Leben was sie selbst nicht kontrollieren konnten oder nicht verarbeitet haben, auch nicht drüber reden reden können um das zu ändern das wird dann auf die Haut gemalt. Wahrscheinlich in der Hoffnung irgendein Legastheniker erkennt das dann ohne das sie was müssen und sie haben was getan was sie real nicht können zb. zu irgendeinem Thema stehen, drüber reden usw.

Wie Menschen halt die über Gefühle nicht reden können und sich so äussern eben, über Bilder, Kunst usw.

Gibt ja auch Menschen mit diesen Körperbildern die sich die selben Menschen suchen, da kommst ohne Körperbemalung garnicht in Frage. Wenn dann weil Du sie nicht bewertest weil hast ja selber nennen Bild auf der Haut und dann weil sie denken bist ebenso eine verwirrte oder gefühlsverwirrte Seele und Gleich und Gleich gesellt sich da gerne.

Das sich psychisch Kranke dann genauso psychisch Kranke suchen und instabile Gestalten das geht denen nicht in den Kopf und wenn sie mal wen ohne Körperbemalung haben dann klappt es nicht weil sie sich selber abwerten dann und denken sind nen Asi oder der Andere nicht so mitschwingt oder mitschwingen kann irre.

Ja habe davor auch Respekt, juckt mich aber auch nicht ob die mich dann wollen oder nicht. Weiss ja was da kommt. Genauso eben bei den Menschen die schnell in der Kiste und wieder weg sind oder sich hier anpassen auf Gedeih und Verderb. Die sind für mich nicht echt und kann diese Menschen auch nicht ernstnehmen. Und da was ändern wollen aus Liebe ist genauso sinnlos aber noch sinnloser wenn man sich diesen Gestalten anpassen will oder denkt man muss durch den Druck. Die können ihre Meinung haben, nicht mein Leben.

Schlimm wenn er sich da anpassen würde, also der Threadersteller. Dann reiht er sich maximal bei diesen Gestalten ein und fertig. Glücklich macht das nicht egal wie schmerzhaft gerade wenn die Irren Überhand haben.

25.09.2017 09:43 • x 1 #21


Killian
Mir auch egal wer recht hat hier, brauchen auch nicht streiten. Ich mag keine Leber, der andere Mensch liebt Leber. Da braucht man nicht diskutieren, bringt nix. Der Andere wird keine Leber mögen bzw. ich nicht egal was man da quatscht und passt sich auch nur an um Stress zu vermeiden und schluckt es halt runter damit der Andere mal Freude hat aber wenn das Standard wird dann bekommst das große Kotzen.

Und weil jetzt alle Leber mögen und lieben oder nicht verachtet werden wollen weil sie keine Leber mögen und nicht sehen wie toll die doch ist da kommt dann der Druck, wirst Aussenseiter weil Du einfach den Geschmack nicht magst und dann darfst leiden. Ist so ein Druck das Du nachher dann doch Leber ist damit der weg ist, kotzen tust dann daheim wenn keiner schaut aber hast wieder Ruhe und bist mittendrin anstatt am Rand inkl. Abwertung und Co.

Aber dann verbiegt man sich, isst was nicht schmeckt nur wegen dem Druck weg und weil alleine sein auch nicht schön ist aber bist eben nicht mehr echt und wirst anderen Menschen später auch zu fressen geben was denen nicht schmeckt und hoffen passen sich dann an weil sonst ist es ja keine Liebe usw. als ob man sich aus Liebe und Überzeugung angepasst hätte damals lol. Geht ums Prinzip. Nicht Recht haben oder bekommen, mir auch sch.gal hier. Lernen und fertig.

Stell Dir vor, Alle passen sich an, verbiegen sich und leiden und dann kommst Du mit ner eigenen Meinung ! Dann wirst ja schon alleine deswegen Feind weil Du was kannst und Stärke hast die sie nicht haben, ihre Schwäche sehen aber sich gefügt haben und eher Dich vernichten wollen als an sich zu arbeiten. Sehen/fühlen ist nicht ok und anders und leider oft nicht gut siehe eigene Biographien. Können da nicht raus aber wollen auch kein positives Beispiel sehen was sie schlecht dastehen lässt. Einer der sich selber quäkt und fremdgesteuert ist der will das nicht auch noch durch nen lebenden Gegenbeweis unter die Nase gerieben bekommen und dann wirst totgehackt und fertig, wie bei den Hühnern mit einem schwarzen Fleck.

25.09.2017 10:06 • #22


Kuraina
@Killian Sorry, voll offtopic, aber deine Art, über Menschen mit psychischen Problemen zu reden, ist mir schon mehrfach aufgefallen. Du kommst aus einer anderen Zeit - wie mein eigener Vater - in der das vielleicht 'Schwäche' und gesellschaftlich nicht akzeptiert war. Meinem Vater kann ich auch nicht begreiflich machen, was es heißt, Depressionen zu habe. Sieht man nicht, gibt es nicht.
Aber wir leben heute zum Glück in einer Welt, in der Menschen, die psychische Probleme haben, Hilfe bekommen. Das als 'Emo-Druck' abzustempeln, finde ich über die Maßen respektlos.

Grüße von jemandem, dessen Narben von Tattoos überdeckt werden.

25.09.2017 11:53 • x 1 #23


N
Zitat von Kuraina:
Grüße von jemandem, dessen Narben von Tattoos überdeckt werden.

Tut mir leid, aber alles was dieser Thread beweist, ist die Tatsache, das Menschen ohne Tattoos anscheinend nicht mehr alle Kerzen auf der Torte haben. Aber echt jetzt. Hier sind ein paar Jungs wirklich ganz schön gruselig.
...Und mit Verlaub, wer so über den Wert eines anderen Menschen bestimmt und palavert, hat meist selbst nicht so viel davon.

25.09.2017 11:59 • #24


Räubertochter007
Zitat von MannbeiFreiburg:
Und der Thread war uralt



...ey ....ist doch noch fast taufrisch.... und is sonst keinem aufgefallen

25.09.2017 12:26 • x 1 #25


N
Zitat von Räubertochter007:
und is sonst keinem aufgefallen

Doch schon. War mir nur egal, wo doch 2 Herren wieder eine Vorstellung gegeben haben, die erinnern mich irgendwie an Lachen sie mit Stan und Olli.
...Oder wie hießen noch die beiden alten, zeternden Meckerköppe aus der Muppet Show?



Jaja, schon gut. Bin ja schon wieder weg.

25.09.2017 12:41 • x 1 #26


T
Zitat von Urmel_:
Also ich sah in dem alter aus wie ein Besen. Wobei, ich sehe auch heute noch aus wie ein Besen.
Macht nichts, Hasi.

0:40-0:47 !

Zitat von Urmel_:
Diese Damen disqualifizieren sich für mich eindeutig. .
Diese Herren ebenso. Da bleibt ja kaum noch jemand übrig. Schon komisch, diese Modeerscheinung.

(Ja, ich hatte es gesehen. Thread aus 2016. Aber schön, dass er mal wieder ausgegraben wurde.)

25.09.2017 13:35 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag