1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Sloane
Guten Abend zusammen,

ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine "doofe" Erfahrung gemacht.
Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht mehr als Knutschen und Kuscheln möchte. Ich bin einfach kein Fan von ONS und lasse die Dinger lieber langsam angehen. Trotzdem liebe ich es, wenn jemand mit mir zusammen einschläft, man kuscheln kann und gemeinsam morgens frühstückt.
Trotzdem habe ich bei beiden Männern die Erfahrung gemacht, dass sie ihre Finger nicht bei sich lassen konnten und sie mich an Stellen berührt haben, die sehr intim waren. Bei beiden habe ich natürlich direkt die Hand weggeschoben und gesagt, dass ich das nicht möchte. Beide haben es aber wiederholt versucht und das mehrfach - trotz wiederholter Neins. Den einen haben ich dann auf die Couch verbannt und den anderen rausgeworfen. Zu beiden habe ich natürlich keinen Kontakt mehr.

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?Hier sollte ich auch erwähnen, dass ich 31 bin und die Männer jeweils 28 und 29 waren.
Wieso fällt es Männern so schwer, das Nein zu akzeptieren und glauben sie ernsthaft, dass Frau trotz mehrfacher Neins plötzlich doch Ja sagt? Oder liegt es einfach am Alter?
Ich war davor relativ lange vergeben, daher habe ich keine Vergleiche.

03.02.2021 01:13 • x 2 #1


CaveCanem
Zitat von Sloane:
Trotzdem liebe ich es, wenn jemand mit mir zusammen einschläft, man kuscheln kann und gemeinsam morgens frühstückt.


Mmmmhhhh.... für mich ist das, was Du beschreibst mit so viel Vertrauen verbunden, dass es nicht in die erste Nacht gehört.

03.02.2021 01:17 • x 27 #2


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


Catalina
Wenn du mit einem eigentlich komplett fremden Mann schon bei ersten Date rumknutschst und ihn dann auch noch bei dir - in deinem Bett - übernachten lässt, sendest du völlig falsche Signale. Klar, dass der dann versucht, ob da nicht doch mehr geht. Vielleicht solltest du es einfach etwas langsamer angehen lassen und den jeweiligen Mann erstmal kennenlernen, bevor du dich selbst in solche Situationen bringst.

03.02.2021 01:25 • x 38 #3


D
Was hast Du denn erwartet?
Anfüttern und dann Diät?
Versuchen kostet nichts, bestenfalls gibt es warme Worte und eine Nacht auf der Couch...

Wenn Du keine Lust auf Sechs hast, aber gerne zusammen frühstücken willst, dann solltest Du das klar sagen.
Männer agieren anders als Frauen. Darin liegt keinerlei Wertung.
Sei es ihrer Natur oder einer angeborenen Unverfrorenheit geschuldet, sie sind nun mal anders unterwegs.

An Deiner Stelle würde ich genau sagen, was ich will und was ich nicht will.
Und damit niemand auch nur den geringsten Zweifel hat, würde ich Taten statt Worte folgen lassen.

03.02.2021 01:29 • x 4 #4


Nela-Mary
Zitat von Sloane:
Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?


Ja. Es war nicht in der ersten Nacht und es war auch nicht unser erstes gemeinsames Mal.
Ich habe dann nach mehreren Versuchen seinerseits nachgegeben, obwohl ich eigentlich nicht wollte und das auch gesagt hatte. Damals war ich noch sehr jung (20). Heute würde ich definitiv anders handeln. Egal wie oft man mit jemandem schon geschlafen hat oder ob man verheiratet ist, etc: Jeder Partner hat jederzeit das Recht, nicht zu wollen.

03.02.2021 01:32 • x 5 #5


LaLeLu_
Offen gestanden finde ich es nicht weniger komisch, dass du 2 Männer beim ersten Date zum braven übernachten ins Bett bittest. Hast du vorher gesagt, sie sollen frische Unterwäsche und Zahnbürste mitbringen?

Verstehe mich nicht falsch, aber sowas habe ich noch nie gehört und die beiden wahrscheinlich auch noch nicht erlebt. Vermutlich haben sie tatsachlich andere Vorstellungen gehabt...

Natürlich gehören Grenzen dennoch akzeptiert. Für die Zukunft würde ich dieses Vorgehen an sich aber mal stark überdenken

03.02.2021 01:38 • x 20 #6


Tee-Freundin
Äh, Du hattest demnach keine Angst, dass sich die Herren beim jeweils 1. Date bei Dir daheim, als irre Psychos entpuppen könnten? oO

Ich glaube bei den Begriffen Übernachtung, Bett, kuscheln und Frühstück denken die meisten Männer automatisch an mehr.
Und gehen davon aus, dass Du den 6 konkret nur nicht etwähnst, aber zw. den Zeilen selbstverständlich meinst.
Das Missverständnis wird sich wiederholen, daher würde ich Dates nicht mehr dafür einladen.

03.02.2021 01:41 • x 9 #7


Lalunia
Wie kommt es dass du beim ersten Treffen mit Männern zu Hause chillst und dann auch noch in deinem Bett schlafen lässt... ?
Das soll keine Schuldumkehr sein. Nun bringt pauschales Männer bashing hier auch nichts. Du kannst sie nicht ändern, nur dich (!) und dein Verhalten und Signale, die du sendest.

03.02.2021 01:41 • x 4 #8


Unicorn68
Das ist so, als wuerdest du mir Schokolade hinhalten, ich darf mal *beep* und ab dann nur noch gucken.
Ich wuerde auch versuchen, an die Schokolade zu kommen.

Gegen Knutschen beim ersten date, wer es mag, ok, aber, wenn Du dann nicht mehr moechtest, die Kerle nach Hause schicken.
Ich finde es schon sehr gewagt, was Du da machst, nicht nur die Sache mit Uebernachten in Deinem Bett, sondern sofort zu dir nach Hause einladen.

Vielleicht waere ein Teddybaer da besser (bitte nicht falsch verstehen, ich nehme Dich nicht auf den Arm).

Andere Ueberlegung: wo bleibt die Steigerung? OK das intim sein fehlt, aber ist es nicht intimer, zusammen aufzuwachen und zu fruehstuecken?

03.02.2021 01:42 • x 7 #9


VictoriaSiempre
Zitat von Sloane:
Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

Äääähm - nein! Wer nach einem ersten Kuschel- und Knutsch-Date bei mir im Bettchen schlafen darf, der darf auch mehr. Weil ich es auch will - sonst dürfte er nicht in mein Bett.

Ich verstehe schon Deinen Nein heißt Nein-Ansatz hinter Deiner Frage. Ich halte Dich da aber eher für sehr naiv als die Jungs für übergriffig. Die wollten halt abchecken, ob Du es ernst meinst mit Deiner Ansage - und ich kann schon nachvollziehen, warum sie einen Versuch gestartet haben.

Im Grunde kannst Du froh sein, dass es bei Versuchen geblieben ist. Du kanntest die Männer doch gar nicht und sie durften bei Dir schlafen. In Deinem Bett, mit Dir. Übrigens finde ich, dass in Löffelchenstellung gekuschelt einschlafen und sich morgens beim Frühstück in die Augen zu gucken, viel intimer sein kann als der reine Akt.

Schick den nächsten gleich auf die Couch oder am besten nach Hause.

03.02.2021 01:43 • x 11 #10


F
Das du den einen rausgeworfen und den andern zumindest auf's Sofa gesetzt hast finde ich absolut richtig.

Was du aber machst ist ziemlich problematisch und kann auch extrem gefährlich sein.

Wenn du jemanden kennenlernst und die Person küsst,Körperkontakt suchst und die Person dann gleich bei dir mit im Bett schlafen lässt,kann natürlich leicht der Eindruck beim anderen entstehen,du bist auf mehr aus und auch wenn du es anfangst abstreitst,S nicht grundsätzlich abgeneigt,dementsprechend gibt es dann Annährungsversuche.

Gefährlich ist es natürlich,weil du bitte dir selbst zu Liebe bedenken solltest,dass es auch ganz anders enden kann und die Person ein Nein nicht versteht oder nicht verstehen will und dann schlimmes passiert,sowas passiert leider oft genug.

Gibt aber natürlichauch einfach genug Idioten die meine sie seien so unwiderstehlich,dass S selbstverständlich ist,selbst wenn sie ein Nein akzeptieren.

Vielleich solltest du solche Dinge einfach langsamer angehen und niemanden bei dem du dir nicht wirklich sicher bist,mit in dein Bett lassen,auch wenn du nur kuscheln willst.

Am Alter wird es wohl weniger liegen,auch wenn es irgendwelche Idioten gibt,die sich was drauf einbilden mögen,wenn sie eine Frau kennenlernen,die älter ist

03.02.2021 01:50 • x 4 #11


Lebensfreude
wurde ja schon alles gesagt: dass was du gemacht hast, hätte böse enden können.
Es war nicht nur gefährlich, sondern auch dumm von dir!

03.02.2021 02:50 • x 9 #12


M
Zitat von Catalina:
Wenn du mit einem eigentlich komplett fremden Mann schon bei ersten Date rumknutschst und ihn dann auch noch bei dir - in deinem Bett - übernachten lässt, sendest du völlig falsche Signale. Klar, dass der dann versucht, ob da nicht doch mehr geht. Vielleicht solltest du ...


Genau das ist der blinde Fleck an der Geschichte, den die TE bislang wohl nicht sehen konnte.

03.02.2021 03:25 • x 1 #13


Maximilian21
Hi Sloane.. ich habe auch gerade meine erste Datin Erfahrung nach längerer Beziehung gemacht. Von mir aus habe ich der Frau beim ersten Mal treffen einen Spaziergang in einer von ihr gewählten Ungebung abgeboten, damit sie sich offenhalten kann, mir zu sagen, wo sie wohnt. Ich persönlich hätte vermutlich ein Treffen zu Hause okay, aber den Vorschlag in ihrem Bett zu schlafen sehr komisch gefunden. Allerdings hab ich auch lernen müssen ein Nein zu akzeptieren und damit cool umzugehen. Aber eine Frau der ich gefallen möchte einfach zu begrabbeln fiele mir auch nicht ein...

03.02.2021 03:45 • x 2 #14


Scheol
Zitat von Sloane:
Guten Abend zusammen, ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine doofe Erfahrung gemacht. Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht ...


du legst hier ein Tempo vor was nicht normal ist. Lädst sie am ersten Abend ins Bett ein. Und Sendest damit völlig falsche Signale.

03.02.2021 03:48 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag