Sloane
Mitglied
- Beiträge:
- 403
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 879
- Mitglied seit:
ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine "doofe" Erfahrung gemacht.
Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht mehr als Knutschen und Kuscheln möchte. Ich bin einfach kein Fan von ONS und lasse die Dinger lieber langsam angehen. Trotzdem liebe ich es, wenn jemand mit mir zusammen einschläft, man kuscheln kann und gemeinsam morgens frühstückt.
Trotzdem habe ich bei beiden Männern die Erfahrung gemacht, dass sie ihre Finger nicht bei sich lassen konnten und sie mich an Stellen berührt haben, die sehr intim waren. Bei beiden habe ich natürlich direkt die Hand weggeschoben und gesagt, dass ich das nicht möchte. Beide haben es aber wiederholt versucht und das mehrfach - trotz wiederholter Neins. Den einen haben ich dann auf die Couch verbannt und den anderen rausgeworfen. Zu beiden habe ich natürlich keinen Kontakt mehr.
Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?Hier sollte ich auch erwähnen, dass ich 31 bin und die Männer jeweils 28 und 29 waren.
Wieso fällt es Männern so schwer, das Nein zu akzeptieren und glauben sie ernsthaft, dass Frau trotz mehrfacher Neins plötzlich doch Ja sagt? Oder liegt es einfach am Alter?
Ich war davor relativ lange vergeben, daher habe ich keine Vergleiche.


