Zitat von bifi07:Womöglich räumt er dir noch die Bude aus
Oder wartet bis sie schläft und sich nicht mehr gegen seine Zudringlichkeit wehren kann. Bis sie dann richtig wach wird und ihn erneut abwehren kann, ist er dann wahrscheinlich schon fertig.
Ich versteh nicht wie man als Frau beim ersten Date einerseits so ein Tempo vorlegen kann und sich dann wundern, dass die Männer versuchen, in dem Tempo weiterzumachen. Das ganze klingt nach einem typischen ONS-Szenario, natürlich haben sie es in der Horizontalen dann versucht, zum Schuss zu kommen. Ich hätte viel zu viel Schiss und bekäme neben einem wildfremden Kerl in meinem Bett die ganze Nacht kein Auge zu, da hat man doch noch gar keine Vertrauensbasis. Sehr naiv in meinen Augen und gefährlich.
TE, wenn Du einen Mann wiedersehen willst, solltest Du ihn nach einem Abschiedskuss nach Hause schicken und nicht am ersten Abend mit ins Bett nehmen mit nur gucken, nicht anfassen. Die meisten Männer werden dich bei so einer Aktion ziemlich schräg finden. Wieso machst Du das? Wenn dich jetzt einer direkt vom Hocker gehauen hat, verstehe ich es ja noch, aber zwei erste Dates, deine ersten überhaupt, und dann beides Mal so eine Nummer?
Kann ich als Frau nicht nachvollziehen. Erste Dates finden bei mir grundsätzlich schon mal nicht Zuhause statt sondern im öffentlichen Raum. Niemand geht an dem Tag noch zum anderen mit nach Hause, geschweige denn ins Bett / zur Übernachtung. Man trifft sich irgendwo, macht einen Spaziergang und dann geht jeder wieder zu sich nach Hause und überlegt für sich, ob man das wiederholen möchte. Nix anderes. So läuft es bei den meisten, so kennen das diese Männer. Und dann kommt ne Frau wie Du. Klar denken die, da geht noch was, wenn sie schon am ersten Tag in dein Bett dürfen, wo sie bei allen anderen Frauen, die sie daten, am ersten Tag wahrscheinlich nicht mal über die Türschwelle durften.