3

Neben dem Partner eine Frau geküsst ist es vorbei?

D
Hallo! (Vorab sry für den langen Text)

Bin seit einem Monat mit meinem Schatz zusammen.. und wir haben uns noch nieee gestritten.. er ist der perfekte Partner für mich..

Mein Freund weiss das ich ein bisschen auf Frauen stehe.. und auch haben wir schon mal darüber gesprochen.. wie es mit einer 2ten Frau wäre.. ob ich ihn teilen würde.. kann ich jetzt nicht sagen.. aber es wäre von beiden Seiten der Reiz da..

Am Wochenende habe ich einen kleinen Fehler gemacht..

Wir waren mit einer Freundin unterwegs und haben einen Bekannten von ihr besucht.. dieser hatte auch Besuch von einer guten Freundin..

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich angetrunken.. mir war schwindelig und ich war total anhänglich.. mein Freund war noch bei klarem Verstand.. wir Mädels haben unseren Spass gehabt.. haben getanzt und getrunken.. und uns Bussis gegeben.. was ich persönlich nicht als schlimm empfinde..

irgendwann haben die gute Freundin und ich uns kurz geküsst mit Zunge.. neben meinem Freund..

darauf hin hat er gemeint das dass ein NO-GO für ihn ist wenn man in einer Beziehung ist.. er hat mich dann eine Zeit lang ignoriert (wir sind dann noch in ein Lokal gefahren..) hat seinen Spass gehabt.. hat auch andere Mädels angeflirtet.. irgendwann bin ich heulend vor der Türe vorm Lokal gesessen.. meine Freundin (mit der ich nicht geschmusst habe..) ist dann zu mir gekommen.. und hat gefragt was jetzt los ist mit uns.. warum ich jetzt weine.. ich soll meinen Spass haben.. najaa.. sie hat dann mit ihm gesprochen und gemeint er soll das nicht so schlimm sehen.. weil Frauen gehen ja auch mal gemeinsam aufs Klo.. wir haben dann noch eine Zeit lang drüber gesprochen.. und er hat gemeint ja er liebt mich eh total.. und alles war in meinen Augen wieder OK.. wir hatten dann noch Spass miteinander im Lokal.. wie wenn nichts gewesen wäre..

Am nächsten Tag nach dem aufwachen.. hab ich ihm gefragt was er denkt.. hat er gemeint es passt schon.. darauf hin hab ich nicht locker gelassen.. bis er gemeint hat.. er weiss nicht ob das mit uns funktionieren kann.. ob er mir nicht mal zu wenig ist (vom s.uellen her).. das ich ihm mal fremdgehe.. zb. mit einer Frau.. etc. etc.

Wir haben dann noch den ganzen Nachmittag darüber geredet und diskutiert.. er hat dann gemeint.. das Thema lassen wir jetzt.. kommt Zeit kommt Rat ..

Ich bin jetzt total fertig.. und weiss nicht wie ich das überstehen soll.. bis er weiss ob er mich noch will.. oder ob er in ein paar Wochen Schluss macht.. wegen SOWAS..

Ich persönlich würde es nicht als Schlimm ansehen wenn er einen Mann kurz küsst.. und ich hab mir wahrscheinlich nicht viel dabei gedacht als wir beiden Mädels uns geküsst haben.. aber mit so einer Reaktion von seiner Seite hätte ich nie gerechnet..

Er sagt er ist schon so oft verletzt worden.. und eigentlich würde er einen Menschen der ihm nicht gut tut.. und im verletzt (so wie ich .. mit diesem Kuss).. sofort aus seinem Leben verbannen.. aberrrr weil er mich ja sooo liebt.. will er uns noch Zeit geben..

Weiss jetzt auch nicht was ich denken soll.. oder wie ich weiter machen soll .. bin jetzt total verunsichert und traurig..

s'dichtal

07.03.2016 13:44 • #1


H
Hallo dichtal,
du knutscht vor den Augen deines Freundes mit jemanden ( und hier ist das Geschlecht völlig egal) herum.
Und jetzt bist du erstaunt, dass dein Freund es nicht locker sieht ?
Zunächst dachte ich, dass du Anfang 20 bist- aber mit 30 sollte man doch reifer sein.
Ich könnte es gut verstehen, wenn dein Freund Schluß macht, denn Treue scheint nicht dein Ding zu sein.

07.03.2016 13:50 • #2


A


Neben dem Partner eine Frau geküsst ist es vorbei?

x 3


Kekselfe
Hallo Du,

ich befürchte ihr habt sehr unterschiedliche Grundeinstellungen zu diesen Dingen.

Auch mich würde es sehr verletzen, wenn mein Partner jemand anderen küsst, egal welches Geschlecht.

Zudem scheint er mir grundsätzlich verunsichert, wegen Deiner Neigung, was ich gut verstehen kann. Seine Angst, irgendwann zu langweilig für Dich zu sein, könnte Euch gefährlich werden.

Die Vorstellung mit zwei Frauen ist für die meisten Männer (also mit denen ich jemals darüber gesprochen hab) sehr reizvoll - in der Realität kommt kaum jemand klar damit.

Ich bin mit einem Pärchen befreundet, die das ausleben und es gibt immer wieder fürchterliche Probleme deswegen. Meist von ihrer Seite aus...

Nimm ihn ernst mit seinen Bedenken und versuche ihm mehr Sicherheit zu geben.

Oder kannst Du Dir grundsätzlich nicht vorstellen, auf solche Ausflüge zu verzichten ?

07.03.2016 14:59 • x 1 #3


D
wir haben gerade an diesem Tag noch darüber gesprochen.. einen 3er mit einer 2ten Frau.. und da hat er gemeint das es ihm reizen würde.. und ja kann schon sein.. das es ihn reizt.. aber wenn es dann wirklich mal so kommen sollte.. er das dann gar nicht will.. wo ich aber sagen kann.. das er mit seiner langjährigen Ex auch schon einen 3er hatte mit einer 2ten Frau.. und dann von ihr die Probleme bzgl. Eifersucht gekommen sind.. und nicht von ihm!

Ich nehme seine Bedenken voll und ganz ernst.. und werde sowas nieeee mehr machen.. weil ich ihn einfach nicht verlieren will.. und ich verstehe ihn auch wenn er dadurch jetzt verletzt ist..

Ich kann auf solche Ausflüge definitiv verzichten.. nur kann er mir es glaub ich nicht glauben!

07.03.2016 15:04 • #4


Kekselfe
Mit der Zeit wird er Dir schon wieder glauben und vertrauen.

Schließt das Thema mit dem 3er endgültig ab, sonst steht das immer zwischen Euch!
Ja, das ist spannend, aber es gibt immer Probleme, egal auf welcher Seite. Kommt auch immer erst danach raus und kann jeden treffen, auch wenn man vorher denkt, man kommt damit klar...

07.03.2016 15:13 • x 2 #5


D
ja ich habe damit eh abgeschlossen..

07.03.2016 16:09 • #6


H
Liebe dichtal,
zeig ihm jetzt, dass andere Frauen dir ganz egal sind.
Ich denke dein freund möchte eine monogame Beziehung mit dir führen.
Sollte das Thema 3er von ihm nochmal aufkommen, sag ihm, dass du das definitiv nicht möchtest.

07.03.2016 16:48 • #7


Ricky
Sorry, dichtal, aber ich glaube nicht, dass Du zu einer längeren Beziehung mit ihm fähig bist. Du willst Deinen Spaß. Darauf kann er nicht. Jetzt droht er Dir an, Dich sitzen zu lassen, und Du kriegst Bammel, lässt dafür Deine Prinzipien sausen.

Dass es ihm kein Problem bereitet hat einen Dreier einzugehen, ist klar. Als Mann kann ich da einfach sagen: I'm allmighty. Darum geht es viel zu oft in der heutigen Gesellschaft. Der Mann, der die meisten Frauen bekommt, ist wichtig und richtig. Dass das natürlich Kokolores ist, steht außer Frage, ABER es beruhigt das hauseigene Ego.

Du hast eben dieses Ego mit dem Knutschen untergraben und darauf kann er nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das daran liegt, das er so sehr auf Monogamie baut, ansonsten wäre ein Dreier überhaupt nie zur Sprache gekommen. Warum Du Wörter mit mehreren Konsonanten versiehst, will sich mir auch nicht so ganz erschließen, aber vom Schriftbild her wirkst Du wie eine überdrehte Partymaus, die gar nicht wirklich weiß, wo sie hingehört. Ich denke Du brauchst noch so 3-4 Jährchen für ne Beziehung.

Hoi.

07.03.2016 16:56 • #8


D
leider hab ich nicht so einen super Wortschatz wie du Ricky! tut mir leid!

Ich bin definitiv keine Partymaus.. die sich jedes Wochenende total besauft..

Ich bin ein schüchternes Mädchen das schon zu oft nur ausgenutzt worden ist.. das für viele Männer nur als S. angesehen wurde, das Mädchen das fast kein Selbstvertrauen hat.. das Mädchen das endlich die große Liebe finden will..

und 3-4 Jährchen hab ich nicht mehr Zeit.. ich will mir jetzt eine Familie aufbauen und nicht erst mit 35.. weil da kann es bei meiner Gesundheit dann schon zu spät sein mit dem Kinder bekommen!

07.03.2016 17:29 • #9


Ricky
Zitat von dichtal:
leider hab ich nicht so einen super Wortschatz wie du Ricky! tut mir leid!

Ich bin definitiv keine Partymaus.. die sich jedes Wochenende total besauft..

Ich bin ein schüchternes Mädchen das schon zu oft nur ausgenutzt worden ist.. das für viele Männer nur als S. angesehen wurde, das Mädchen das fast kein Selbstvertrauen hat.. das Mädchen das endlich die große Liebe finden will..

und 3-4 Jährchen hab ich nicht mehr Zeit.. ich will mir jetzt eine Familie aufbauen und nicht erst mit 35.. weil da kann es bei meiner Gesundheit dann schon zu spät sein mit dem Kinder bekommen!


Auch wenn Du glaubst unter Zugzwang zu stehen, muss es nicht automatisch der Erstbeste sein. Schon gar nicht der, der sich dann nicht wirklich für Dich entscheiden kann. Und warum das Rumknutschen mit anderen Frauen? Wenn Du eigentlich die große Liebe suchst, demnach Dich also anscheinend für EINE Person interessierst, woher dann eben all das? Ist die große Liebe vielleicht eine Frau? Ist auch das möglich?

Ich glaube, Du musst Dir mal klar werden, was Du eigentlich möchtest. Das Rumknutschen mit anderen, ist nicht selbstverständlich für alle. Wenn Du das brauchst, brauchst Du auch nen Partner der damit um kann. Das hier ist kein Ausrutscher... sowas ist nie ein Ausrutscher.

07.03.2016 22:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag