2

Läuft etwas mit dem anderen Typen / ist es vorbei?

L
Hallo erstmal ich bin 19 j (M) und habe ein problem mit meiner freundin 19 j wir haben uns vor 3 tagen das letzte mal gesehen was grade nicht gut liefe weil wir voher einen streit hatten. Jedenfalls ging es in diesen strei darum das sie mir erzählt hat das sie mit eine jungen schreibt den sie auf einer hausparty kenn gelernt hat worauf ich hier gesagt habe, dass ich das nicht so gut finde wenn sie mit jeden jungen schreiben darf und sie stendig meine handy konntroliert thema hatten wir schon öfters.
Jeden falls meinte sie will erst mal abschalten und kein kontakt mehr haben will. Um sich ihrer gefühle bewusst zu werden.
Wir haben uns nur ein tag später gesehen weil wir beide auf eine geburstag einer freundin ein geladen waren am ende haben wir noch mal geredet und ich hab sie gefragt ob ich mir sorgen machen muss das ich verleiere sie meinte ja ( ich war betrunken sie nicht)
Danach habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben bis ich 4 tage später geschrieben hat das mir der ganze streit sch. war und an meiner eifersucht abreite und weiter arbeiten das war gestern naja sie hat sich trotzdem nicht gemeldet
Tut mir leid wegen der rechtschreibung
Jeden falls stelle ich mir jetzt die frage läuft was mit den anderen typen ?
Soll ich einfach warten bis sie sich meldet?
Oder ist alles schon zu spät und ich soll damit abschließen ?

15.10.2017 00:55 • x 1 #1


Waldfee47
Hallo Du,

Du schreibst so, wie du schreiben kannst.. ist alles ok
gut, dass du da bist.
Herzlich Willkommen.
Ruf sie an und sprich noch mal mit ihr, damit du weißt, wo du dran bist.
Wie lagen wart ihr zusammen?

15.10.2017 01:00 • x 1 #2


A


Läuft etwas mit dem anderen Typen / ist es vorbei?

x 3


L
Morgen 8 monate
Werde ich morgen früh mal machen
Danke für den erst tipp ^^

15.10.2017 01:04 • #3


Waldfee47
Viel Erfolg.
Wenn sie nicht mehr will, soll sie so ehrlich sein und es dir sagen.
Gute Nacht.

15.10.2017 01:06 • #4


Killian
Klingt leider nicht so gut wie sie reagiert und spricht. Denke wenn die Kommunikation da schon so ungesund ist dann hat die ganze Beziehung leider keinen Sinn mehr.

Sehe da keine Achtung, Liebe, Wertschätzung und Co mehr und dann ist der Drops leider gelutscht.

15.10.2017 03:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag