Essa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 167
Ich habe mich hier angemeldet um mir meinen frust von der seele zu schreiben.
Meine frau und ich sind seit 12 jahren ein paar und seit 2 jahren verheiratet. Wir haben einen wunderbaren sohn (3 jahre) und soeben auch haus gebaut. Ich bin 34 und sie ist 32
Es läuft eigentlich alles perfekt und das, obwohl wir doch einige schwierigkeiten hatten. Wir waren kurz getrennt wegen ihrer zweiter jugend (sie war eigentlich auch noch jung
Ich habe jahrelang neben 40h job mein studium gemacht und diverse berufliche aufstiege gemacht, was mir eine hartnäckige depression eingebracht hat. Diese habe ich alleine überwunden. Sie konnte mir nicht helfen, blieb aber trotzdem bei mir.
Ich verdiene sehr gut, meine frau macht den haushalt und will das auch so. Sie macht viel mit unserem sohn. Ich arbeite sehr viel und habe unmengen an eigenleistung beim hausbau erbracht. Auch die monetären mittel zum hausbau kamen zu 95% von mir. Der hausbau und das kind waren übrigens die idee meiner frau. Für mich passt das, außer dass ich nun fast eine stunde mit dem auto wegstrecke habe.
Im haushalt mache ich seitdem wir eingezogen sind aus prinzip gar nichts. Vll den geschirrspüler mal. Ganz objektiv ist leistungstechnisch eh schon viel schieflast vorhanden. Sie findet das bich unfair und will 50/50 machen.
Nun zum eigentlichen problem: schön langsam haben wir beide keine schnittmenge mehr. Ich interessiere mich sehr für sport, philosphie, literatur, urlaub,. . Sie hat nun aber nur mehr mama und haus als thema. Und andere mamas und häuser. Ehrlich gesagt hab ich manchmal das gefühl, dass sie richtig verblödet.
Ich habe ihr auch schon oft angeboten mir den sohnemann mal zu nehmen um ihre begeisterungen wieder zu wecken.
Auch wollte ich ihn mal meinen eltern geben um mit ihr mal was alleine zu machen. Sie will das alles nicht. Mittlerweile komme ich mir vor wie der papa von meinem sohn und von ihr.
Auch sexuell geht nicht mehr so viel. Sie möchte dabei meist sogar. Es muss bei ihr aber in 5min erledigt sein. Sie hat meist eines meiner shirts und wollsocken dabei an. Ich sage dann das mich das abturnt. Dann befriedigt sie sich neben mir selbst und dann mich.
Was mich besonders stört ist, dass sie eine kleine schwärmerei für einen nachbarn hat. Sie hatte diese problemchen immer wieder, darum merke ich das sehr schnell. Vll auch weil sie eine sehr attraktive frau ist. Wenn wir uns mit den nachbarn treffen ist sie dann aufgebrezelt.
Alles in allem kommt mir immer mehr der gedanke, dass ich mit meiner frau nicht mehr recht viel anfangen kann.
Wie so ich damit umgehen?