Baldur
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2603
Zitat von Gorch_Fock:Lieber TE, sich schön rumscheuchen lassen, die Bude für 500 k in Hintertupfimgen und nun wird der geleaste SUV schön 140 km pro Tag runtergerockt, der Klassiker halt. Depression selbst behandelt (hat bestimmt super geklappt), in der Bauzeit nie greifbar und jetzt träumst Du von kulturellen Veranstaltungen. Das mit den T-Shirts von Dir ist doch süss von ihr, vielleicht mag sie Deinen Geruch. Und es gibt noch Sechs. Der wird anderswo komplett eingestellt.
Wo ist denn bei Dir die nette Arbeitskollegin, vielleicht kannst Du das ja mit ihr alles erleben.
Sorry, Du hast hier sehr große Anteile an dem Desaster. Dazu das typische "ich mach nix im Haushalt". So schön, diese 50er Jahre-Welt im Jahr 2022.
Genau wie du es beschreibst, war ich auch so, An dem Desaster war immer die Frau Schuld, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, das mein Verhalten die Frau genervt hat und heruntergezogen hat, sie hatte 2 Kinder , das ist schon heftig genug. Nur sie hatte auch Eigenarten , sie strafte mich mit Ignoranz, was ich von meiner Mutter her kannte. Ich hoffe, das ich @ Essa auch mal ein wenig die Augen öffne, es muss nicht so sein, es ist aus meiner Erfahrung gewesen.