Sarah28
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Ich rege mich gerade fürchterlich auf und muss das mit euch teilen.
Mein Freund hat eine alte Bekannte aus Schulzeiten. Hin und wieder besteht Kontakt per WhatsApp. So 2 mal im Jahr etwa. Gestern hatte sie Geburtstag und er hat gratuliert. Dann folgte wohl etwas smalltalk. Eben als er sein handy in die Hand nahm sah ich eine Nachricht von ihr "mir geht's auch gut. Mit deiner Freundin läuft noch?"
Bitte was ist das für eine Frage? Ich finde das eine Unverschämtheit! Die Frage klingt so negativ als würde sie auf eine negative Antwort hoffen. Oder seh ich das verkehrt?
Ich bin leider etwas vorbelastet. Vor 2 Jahren hatten wir mal eine ziemliche Streitphase wo er ihr dann geschrieben hat es würde momentan nicht so gut laufen. Deshalb bin ich jetzt auch so sauer über diese Fragestellung.
Ich hab Angst vor seiner Antwort. Ehrlich. Mein freund ist ein Schwätzer manchmal. Es läuft sehr gut im moment. Trotzdem hab ich Angst, dass er wieder irgendeinen Müll schreibt.
Diese Frau ist mir ein Dorn im Auge. Soll sich um ihren eigen Kram kümmern und nicht in der Beziehung anderer leute rumfuschen! Bin auf 180!