213

Schulfreundin von Freund fragt wie die Beziehung läuft?

K
Hi Sarah,

bleib einfach locker. Was kann denn darüber so aufregen? Ihre Frage mit deiner Freundin läuft noch? ist für mich durchaus verständlich, wenn die beiden höchstens zweimal im Jahr Kontakt zueinander aufnehmen. Vermutlich an den Geburtstagen von ihr und ihm. Dann wollte sie sich kurz über den aktuellen Stand informieren.

Könntest ihn ja fragen - welche Freundin meinst sie denn? Gibt es da noch jemand, den ich nicht kenne? (scherzhaft gefragt).

Was mich an dem stört, was Du schreibst, dass Du deinen Freund als Schwätzer und sonstigen Müll Schreiber markierst. Das zeugt für mich nicht von besonderem Respekt und Wertschätzung.

Jedenfalls halte ich dein echauffiertes Verhalten für völlig überflüssig. Steh´ doch über den Dingen.

03.02.2020 19:28 • x 2 #16


E
Zitat von LoveForFuture:
Aber ich sehe schon, die TE hat den Raum verlassen...

Skandalööös! Da haben wir wohl nicht genug ihre Meinung geteilt!

03.02.2020 19:28 • x 4 #17


A


Schulfreundin von Freund fragt wie die Beziehung läuft?

x 3


L
Zitat von Ibims:
Skandalööös! Da haben wir wohl nicht genug ihre Meinung geteilt!

Mist!

03.02.2020 19:30 • x 2 #18


S
Hallo Leute, ich bin wieder da mit Neuigkeiten.
Erstmal vielen Dank an alle, die sich die mühe gemacht haben meinen Text durchzulesen und sogar zu antworten. Ich habe alles gelesen und mir Gedanken gemacht.
Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hass auf diese frau immer größer wird.
Mein Freund hatte übrigens auf ihre Frage mit ja läuft alles geantwortet. Soweit so gut. Jetzt wird sie allerdings fies wie ich finde.
Mein Freund hatte dann gefragt wie bei ihr der aktuelle Stand ist und sie antwortete Ich bin Single und das soll auch so bleiben, keiner der mich stresst. Kennst du ja
Und dann noch die frage Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?
Und dann so bescheuerte smileys dahinter.
Was soll dieses Verhalten? Was geht sie das an? Mir kommt es so vor als würde sie über mich lästern wollen. Das geht gar nicht.
Diese Anspielung kennst du ja.... Ich könnte platzen vor Wut!

05.02.2020 21:12 • x 2 #19


L
Zitat von Sarah28:
Mein Freund hatte dann gefragt wie bei ihr der aktuelle Stand ist und sie antwortete Ich bin Single und das soll auch so bleiben, keiner der mich stresst. Kennst du ja
Und dann noch die frage Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?
Und dann so bescheuerte smileys dahinter.

Woher weißt du das eigentlich?

05.02.2020 21:14 • x 6 #20


L
Zitat von Sarah28:
Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?

Zitat von Sarah28:
keiner der mich stresst. Kennst du ja


Dein Freund sollte dir echt mal den ganzen Verlauf der Konversation zeigen. Kann es sein das er mit ihr krass über dich abgelästert hat. Aus dem Hintern gezogen hat sie sich das mit Sicherheit nicht.

05.02.2020 21:15 • x 2 #21


Ayaka
naja - du liest die WA Verläufe deines Freundes mit und regst dich tiertisch darüber auf, dass jemand fragt ob du eifersüchtig bist?

05.02.2020 21:16 • x 4 #22


S
Kurz zur Erklärung : Die beiden kennen sich seit ewigkeiten. Wir sind 6 Jahre zusammen und wie schon gesagt besteht zwischendurch immer mal Kontakt. Ich hatte damals ne sch. Zeit wo ich echt eifersüchtig war und es ihm nicht leicht gemacht habe. Ich denke er hat ihr vor Jahren mal was erzählt und daraufhin bezieht sich die Frage. Ich kenne die ganze Konversation. Am Tag 1 Nachrichten von jedem, deshalb ist sie nicht sonderlich lang. Und ja, ich habe heimlich nachgeschaut. Ich weiß,dass mein Verhalten eine Katastrophe ist. Ich weiß mir nur gerade nicht anders zu helfen.

05.02.2020 21:24 • x 2 #23


L
Vielleicht solltest du dann mal mit deinem Freund darüber reden das er eure Beziehungsprobleme nicht allen möglichen Leuten erzählt.

05.02.2020 21:28 • x 1 #24


Wurstmopped
Zitat von KBR:
Du bist sauer auf sie, weil er ihr den Eindruck vermittelt hat, dass Ihr eine Art Krise hattet. Interessant.

Wenn Ihr jetzt wirklich eine so gute Phase habt, könntest Du das doch total gelassen betrachten.

Nö...ist respektlos und da wäre ich auch sauer. Wie hat Dein Freund denn geantwortet?

05.02.2020 21:35 • x 1 #25


S
Zitat von Wurstmopped:
Nö...ist respektlos und da wäre ich auch sauer. Wie hat Dein Freund denn geantwortet?


Er hat geschrieben mit meiner Freundin das läuft

05.02.2020 21:46 • #26


BlueApple
Mal auf die Idee gekommen, dass er nur aus Höflichkeit so kurz antwortet und eigentlich gar kein Bock auf die Konversation hat?!
Deine Eifersucht finde ich extrem bedenklich, heimlich ins Handy gucken.... Sicher, dass eure Beziehung so toll ist?!

05.02.2020 22:01 • x 4 #27


I
Ach was , wachsam sein, kann manchmal,nicht schaden.
Ich würde allerdings nicht so eifersüchtig rüber kommen.
Das nervt und er fühlt sich vielleicht in die Ecke gedrängt, dann hat er erst recht Grund sich bei ihr auszujammern.
Männer können das gut, manche , nicht alle. - zuhause nicken, im inneren mit den Augen rollen und 3 Streitgespräche weiter kommt die Gute zum Reden in Frage, rein Freundschaftlich....
Ich weiss auch nicht ob das immer sein muss,ausgerechnet einer Frau internes aus der Beziehung zu berichten.
Reicht da nicht der beste Kumpel, beim B. ?

05.02.2020 22:13 • x 2 #28


K
Dann ist also in Deiner Welt jeder respektlos, der sich bei anderen danach erkundigt, wie es so läuft @wurstmopped. ? Insb. wenn die befragte Person sich selber schon mal dazu geäußert hat? DAS finde ich dem Partner gegenüber illoyal, was solchen Fragen Tür und Tor öffnet und ist damit eher ein Grund zur Aufregung.

Ich finde, es beweist Unsicherheit, wenn man sich in einer angeblich gut laufenden Beziehung über das Verhalten von doch eigentlich vollkommen unwichtigen Dritten aufregt.

05.02.2020 22:18 • #29


S
Zitat von Isely:
Ach was , wachsam sein, kann manchmal,nicht schaden.
Ich würde allerdings nicht so eifersüchtig rüber kommen.
Das nervt und er fühlt sich vielleicht in die Ecke gedrängt, dann hat er erst recht Grund sich bei ihr auszujammern.
Männer können das gut, manche , nicht alle. - zuhause nicken, im inneren mit den Augen rollen und 3 Streitgespräche weiter kommt die Gute zum Reden in Frage, rein Freundschaftlich....
Ich weiss auch nicht ob das immer sein muss,ausgerechnet einer Frau internes aus der Beziehung zu berichten.
Reicht da nicht der beste Kumpel, beim B. ?


Mein Freund ist leider ein Einzelgänger.... Er hat keinen Kumpel mit dem er über sowas reden kann.
Aber warum ausgerechnet sie... Ich versteh es nicht.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn mir ein männlicher bekannter solche unverschämt gestellte Fragen stellen würde, dann fände ich das unangebracht und würde nicht so recht drauf eingehen. Mir kommt das halt sehr provokant rüber. Diese lachsmileys hinter ihren Fragen ziehen das ganze so ins lächerliche. Ich hab das Gefühl sie will meinen Freund mit ins Boot holen und erstmal ne runde lästern.
DAS ärgert mich an der ganzen Sache so.

06.02.2020 00:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag