mike8600
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
vor 6 Wochen hat meine Ex (nach 1,5 Jahren) sehr überraschend Schluss gemacht. Gedanklich habe ich das bis jetzt nicht verarbeitet. Leider arbeitet meine Ex auch noch im gleichen Unternehmen (ist hoffentlich bald weg) und sehe sie oft. Allen Tipps hier zur Ablenkung bin ich gefolgt und über neue Freunde schon ein neues Mädchen (26) kennengelernt. Sie schreibt mir öfters und wir haben auch paar Ausflüge gemacht. Ich bin mir nicht sicher, weil ich gefühlt mich aktuell auf nichts neues einlassen kann. Ich habe zu viele negative Erinnerungen. Ich hatte es irgendwie schon erwartet und heute morgen kam per Whatsapp eine Nachricht: Hey Mike, ich muss dich direkt fragen: was ist das mit uns? Nur Freundschaft oder mehr?
Wie würdet ihr reagieren? Ihr persönlich die Situation erklären, dass ich aktuell nicht bereit bin und sie ein tolles Mädchen ist. Ich will sie nicht vor den Kopf stossen mit einer abweisenden SMS, sondern ihr einfach meine (aktuell kaputte) Gefühlswelt schildern. Oder ihr kurz eine sms schreiben?
Ist das richtig so, oder was meint ihr? Ich kann gar nicht neutral momentan sie als Partnerin einstufen, weil ich mental ziemlich beschäftigt bin. Habe ihr nicht viel über meine Ex erzählt, weil ich nicht jammern will.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Mike