flo1309
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
vor einiger Zeit habe ich hier schon mal im Forum gepostet. Dort hatte ich absolutes Liebeskummer und wollte meine (damals Exfreundin) wieder zurück. Seit Dezember sind wir eigentlich wieder ein Paar und mehr oder weniger Stolz drauf. Nur so wie es leider immer im Leben ist, läuft nicht alles nach Plan bzw. wie gewünscht.
Aktuell ist einfach folgendes Problem:
Ich war vor ungefähr 2 Monaten mit meinen Gedanken sehr hin und her, wusste nicht genau was ich will (war sehr gestresst, genervt, da mein Berufsleben gerade auch nicht so wie gewünscht läuft) und hatte dort einfach meine Phase. Ich hatte ihr da natürlich auch gesagt, dass ich nicht weiß, was ich will und das ich momentan keine Nähe zeigen kann, weil ich einfach so gestresst etc. von allem bin.
Bei mir hat sich alles wieder gelegt und ich weiß sicher was ich will. Allerdings ist nun bei Ihr der Fall, dass sie mir nicht mehr nah sein kann. Sie meint, das es einfach auch an dem ganzen Streiten liegt. Man muss dazu sagen, das wir zwei verschiedene Menschen sind. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der Mann, den sich von der Art jeder wünscht, allerdings muss man wie gesagt sagen, das wir beide nicht einfach sind. Sie hat starke Depressionen und ich versuche sie auch weitestgehend zu unterstützen, das aber zur aktuellen Situation nicht so einfach ist.
Wir haben gestern Abend noch ganz kurz geschrieben und auch gesagt, dass wir uns echt lieben und alles auch für die Zukunft hinbekommen wollen. Für viele ist vielleicht solch eine Situation nichts Großes, da sowas mehr oder weniger vorbeigeht, für andere aber schon das Ende einer eigentlich sehr schönen Beziehung.
Wir möchten das echt hinbekommen, das schrieb sie mir auch gestern, dass sie sich nichts mehr wünschen würde, sie aber nicht weiß, ob es in der Zukunft funktioniert, da wir so verschieden sind etc Kann ich darauf vertrauen bzw. Ihr das glauben?
Ich weiß aktuell nicht so wirklich was ich machen soll. Sie ist mir einfach verdammt wichtig und wir beide haben so schöne Pläne für die Zukunft.
Wir sind aktuell auf Abstand seit gestern und wollen dies einfach erstmal für ein paar Tage/Wochen so belassen.
Freue mich über ein paar Antworten.