2 Chance läuft gerade an, was ist richtig und falsch

V
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe da mal einige Fragen… Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ehr gesagt… Sie hat sich von mir getrennt und jetzt nach einiger Zeit und vielen Gesprächen, haben wir herausgefunden woran es gelegen hat und haben über eine 2. Chance nachgedacht… Wir waren 7 Jahre zusammen gewesen und vollziehen gerade die Trennung, das bedeutet… Sie ist zuerst mal zu Ihren Eltern gezogen und ich hab mir eine Wohnung gesucht, so sehen wir uns natürlich nicht mehr jeden Tag, was wir beide auch soweit gut finden. Um auch einfach wieder ein Leben alleine zuführen.. Sind uns aber sicher, dass wir uns immer noch Lieben und es langsam angehen (das zusammenziehen).
Meine Frage ist einfach und klar… Was ist jetzt das richtige Verhalten in so einem Fall? Z.B. sie hat sich getrennt und sie hatte Recht, dass ich sie vernachlässigt habe und ihr nicht mehr so oft das Gefühl gegen habe, das sie begehrenswert ist und sie hat sich immer mehr in ihr Schneckenhaus zurückgezogen.
Wie sollen wir jetzt die 2 Chance am besten nutzen? Das bedeutet „ich“ als Verlassener, was sollte ich am besten tun und was sollte meine EX-Freundin oder Freundin am besten tun? Was sagt ihr, was ist richtig und was wäre falsch?

26.04.2011 15:45 • #1


C
Hui, das ist echt schwierig, denn ich denke nicht, dass es ein Richtig oder Falsch gibt.

Langsam angehen ist generell nicht verkehrt, aber durchaus immer wieder durch kleine Gesten zeigen, wie viel einem der andere bedeutet. Nicht nachlassen, aber auch nicht fordernd sein. Einfach das tun, wonach man sich fühlt. Und wenn man von Liebe spricht und diese auch empfindet, dann ist eigentlich jeder Zeitpunkt für jedes ausgesprochene Wort richtig.

Wenn ihr euch beide liebt, braucht es eigentlich keine Regeln. Dann findet ihr euch beide von allein wieder. Ihr müsst euch eure Liebe nur gegenseitig zeigen.

Liebe Grüße und viel Glück
Carla

26.04.2011 16:14 • #2


A


2 Chance läuft gerade an, was ist richtig und falsch

x 3


H
Naja als erstes natürlich mal an den Fehlern arbeiten, die ihr erroiert habt.
Wenn du sie jetzt schon wieder vernachlässigst, dann wär das schon arg blöd.
Deine Freundin widerrum darf net gleich ausflippen, wenn sie sich mal vernachlässigt fühlt und sachens agen wie
Deswegen haebn wir uns doch getrennt und jetzt machst es schon wieder falsch sowas in der Art.
Denn man kann net immer zu 100 % jemandens erwarunten erfüllen udn soll man ja auch gar net.
Geraed in der Anfangsphase ist es dann sehr wichtig viel zu reden.
Dich oft mitzuteilen was euch stört, sachlich und ohne viel streit.

26.04.2011 16:15 • #3


V
Hallo Ihr lieben Leser,
Ich danke euch für die guten Ratschläge jetzt möchte ich aber noch etwas hinzufügen… Ich möchte für sie da sein, aber ich will mich auch nicht klein machen… Das fängt damit schon an.. Wie und wann wir uns sehen sollen. Diese Woche ist schon durchgeplant. Aber wie verpacke ich die nächste Woche -Wochen? Bei mir liegt bis jetzt nichts an und ich möchte nicht ständig fragen, Sie ist ja auch gegangen, weil sie nie in ihrem Leben mal alleine war und ich bin mir nicht sicher ob sie diese Alleinsein wirklich noch will (bekomme da keine klare Antwort). Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Sie hat mir die Planung so zu sagen für diese Woche angeboten . Möchte für sie da sein ohne sie zu erdrücken. Hat jemand ein paar gute Tipps, da ich der Verlassene bin, bin ich natürlich manchmal nicht Herr meiner Sinne. Es ist so, ich werde am Samstag bei ihr schlafen.. Aber wie soll ich die Kurve für die Woche darauf bekommen oder besser gesagt…. Wie sollte ich das mit der Planung am besten für die Zukunft angehen?

27.04.2011 09:04 • #4


V
Was mir gerade noch einfällt, sollte ich mir Gedanken machen… Ich weiß, dass sie mit anderen schreibt und z.b. ich schick ihr eine SMS wo ich auf eine Antwort warte und sie antwortet mir nicht oder sehr viel später. Aber schreibt trotzdem mit den anderen zur gleichen Zeit fleißig weiter… Kann leider nicht sagen, dass ich es Weiß? Bin ich jetzt schon Paranoide oder warum, Antwortet sie den anderen und mir nicht? (mir sagt sie dann immer, sie hätte keine Zeit gehabt), das ist das einzige was mich stutzig macht im Moment und dann mich frage, liebt sie mich noch wirklich oder ist es doch nur das Vertraute?

27.04.2011 10:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag