nikita1
Gast
ich vermisse meinen ex. seit 2 monaten sind wir auseinander. aus ganz sympathisch finden wurde im laufe der zeit eine glückliche zeit mit wärme, geborgenheit und vertrauen.
letzteres wurde allerdings zerstört. er hat mir nicht von anfang an gesagt, dass er eine therapie macht um sein beziehungsmuster unter anderem zu ändern. ich wußte von vielen kurzen beziehungen und keiner langen, obwohl er sich das sehr wünschte, aber ich wollte es wohl nicht registrieren. als es dann quasi bei mir von jetzt auf gleich nicht mehr ging, kämpfte er, 1 woche, danach resignierte er an sich selbst udn seinem muster.
er weinte, wollte zurück und dann wieder nicht. ein hin und her. ich war auch nicht eindeutig, wußte nicht ob ich ihm eine chance geben konnte, wollte auf mein seelenheil acht geben auf mich gucken, habe mich zurück gezogen.
dann kam sein rückzug. ich weiß nicht was ich ihm glauben soll, dass es ihm nun gut geht oder das er vereinsamt und ohne verbindung zu sich selbst leidet. ich melde mich nicht bei ihm. ich bin zu stolz und habe (laut ihm) nichts falsch gemacht. er nimmt alles auf sich.
dennoch, dass er sich nun 2 monate nicht meldet, nicht fragt wie es mir geht, nichts, als wäre nie was gewesen, macht mich sehr traurig. aber leider nicht wütend.
ich glaube auch an schicksal. wenn es sein soll, werden wir schon irgendwann uns über den weg laufen oder er wird sich ein herz nehmen und sich melden. viel warschienlicher finde ich, dass er sich schnell eine neue ablenkung sucht.
wie war es bei euch? gabs zweite chancen, wie lange waren die zwischenzeiten usw.
liebe grüße


