8

Zweite Chance irgendwann? Was war falsch

Aplysia
Zitat von nikita1:
hallo liebe leute,

was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen. und warum machen frauen das nicht?



was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen. und warum machen frauen das nicht?

liebe grüße und einen guten abend.


Es kommt darauf an, was man für Gefühle entwickelt als Mann.
Und in meinem Fall entstehen sie nicht einfach so.
Das muss schon passen und warum sollte man den Weg mit Kohlen pflastern wenn er auch mit Rosen gepflastert sein kann?
Die Frage ist ja, warum streust du Kohlen statt Rosen aus?

08.10.2020 01:08 • x 2 #16


C
@

Wer liebt versetzt Berge, schwimmt durch Ozeane, holt die Sterne vom Himmel und durch wandert die Höhle.

Der, der liebt, ist nicht mehr schüchtern. Ängstlich vielleicht und verletzlich.

08.10.2020 01:48 • x 4 #17


A


Zweite Chance irgendwann? Was war falsch

x 3


Hansl
Zitat von nikita1:
was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen


Kohlen?
Sollte wohl ein Witz sein.
Ich gehe seit Monaten durch die Hölle, für ein mutmaßliches Hirngespinnst, ohne überhaupt zu wissen woran ich bin.
Und bin schüchtern., aber nicht zurückhaltend.
Alle Karten auf den Tisch gut isses.
Achja, noch zum Trottel machen, der hintrrherlauft, ganz vergessen zu erwähnen.
Zitat von nikita1:
und warum machen frauen das nicht?


Quelle?

08.10.2020 02:23 • x 1 #18


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Kohlen?

wer sagt Dir denn, das diese Kohlen geheizt sind .....?
Gibt ja auch kalte Kohlen, Eierkohlen, Brikett .....

08.10.2020 02:26 • x 1 #19


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
wer sagt Dir denn, das diese Kohlen geheizt sind .....?
Gibt ja auch kalte Kohlen, Eierkohlen, Brikett .....

Weiß ich nicht , bei mir in der Hölle, brennt alles, jeder Millimeter.

08.10.2020 02:32 • x 1 #20


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Weiß ich nicht , bei mir in der Hölle, brennt alles, jeder Millimeter.

Immer noch?
Das tut mir sehr leid für Dich ..... aber auch dieses Feuer wird erkalten .... ist so
Geduld und Akzeptanz ist das Zauberwort

08.10.2020 02:38 • x 2 #21


BrokenHeart
@Hansl
sehr gerne

08.10.2020 03:12 • #22


K
Und wieder ein Thema, wo die/der TE nach dem öffnen abgetaucht ist.
Bei mir ist auch noch keine Frau die brennende Kohlen gelaufen.
Ein Zitat meiner Tante war mal:
Ich habe deinen Onkel geangelt und er hat es nicht einmal gemerkt. Ich habe ihm alle Möglichkeiten gegeben ohne das er sich zum Affen macht.
Die waren 60 glückliche Jahre verheiratet bis zu seinem Tot im Januar.

08.10.2020 15:38 • x 1 #23


B
Ja also ja sie machen sich voll zum Affen wenn sie verliebt sind. Ja auch schüchterne Männer

08.10.2020 15:53 • #24


K
Also ich würde niemandem hinterher rennen, wer bleiben will bleibt und wer gehen will geht.

08.10.2020 15:59 • #25


N
hallo catlyn,

wir waren so ein halbes Jahr zusammen, er hat sich auf singlebörsen rumgetrieben. er möchte das ändern, seine beziheungsmuster. letzte beziehung bei ihm vor 2 jahren.

er hat mir die ganze zeit vorgemacht er wäre so bei sich, so redselig, man muss reden, er hat sich gekümmert, war einfach ein traummann. tja und dann von jetzt auf gleich. ich stand erstmal neben mir, weil ich das nicht kommen sah. nun er hat ein geringes selbstbewußtsein und emotional ist er instabil.

wir sind beide anfang 40. ich weiß was ich will und was ich brauche, dennoch kann ich die gefühle nicht abstellen und muss sagen auch ich bin nicht mehr auf ihn zugegangen.

liebe grüße

08.10.2020 16:44 • #26


A
Irgendwie gehört diese Funktion ,als Gast Beiträge oder Themen posten zu können , einfach abgeschafft.

Keine Ahnung wieviele Threads Gast Nikita1 schon eröffnet hat und nie reagiert, jedenfalls ist schon ein neuer am laufen.

zweite-chance-irgendwann-was-war-falsch-t61493.html

@Forenleitung

08.10.2020 17:11 • x 2 #27


Forenleitung
Sie hat zwei Themen erstellt und das letzte wurde nun in dieses migriert. Danke für den Hinweis. In weiten Teilen des Forums sind keine Gastbeiträge möglich. Die meisten Gastbeiträge sind hilfreich. Sofern die Mehrheit der Gastbeiträge Spam oder wenig hilfreich wären, würden wir die Gastbeiträge direkt schließen. Temporär kommt dies auch häufig vor. Die letzten zwei Wochen waren z. B. keine Gastbeiträge möglich, trotzdem kommt es gelegentlich zu doppelten Themen. Ganz verhindern lässt sich das nicht, obwohl wir viele Abfragen einsetzen um das zu verhindern.

Liebe Grüße

08.10.2020 17:21 • x 2 #28


Hansl
Zitat von Baumo:
Ja also ja sie machen sich voll zum Affen wenn sie verliebt sind. Ja auch schüchterne Männer

Denke ich auch.
Aber gegenüber der richtigen Frau kann man fast nichts falsch machen.

Und sich zum Affen machen ist jetzt kein Weltuntergang, den Gott sei Dank gibt es Menschen, die den Menschen sehen.

Und es ist doch auch interessant: Gib jemanden Macht über Dich, und Du weißt er ist.

08.10.2020 17:58 • x 1 #29


S
Zitat von Corbian:
@

Wer liebt versetzt Berge, schwimmt durch Ozeane, holt die Sterne vom Himmel und durch wandert die Höhle.

Der, der liebt, ist nicht mehr schüchtern. Ängstlich vielleicht und verletzlich.


Wie wahr , wie wahr.... und macht sich auch nicht zum Affen....

08.10.2020 18:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag