67

Zweite Chance nach Abweisung

W
Hi

Habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt und er flirtete mit mir , war gar nicht so schüchtern aber auch nicht Mega forsch . Irgendwie kam es mir aber vor als hätte er es aus einem Buch oder Forumk gelernt und nicht so authentisch . Necken Zwinkern Lächeln Komplimente und ich rieche so gut immer wieder und dass es dadurch gefährlich werden könnte usw.

Ich war sehr zurückhaltend und bin nicht richtig darauf eingegangen brauch immer sehr lange und hatte schlimme Trennung hinter mir . Zudem bin ich älter als er und dachte er spielt nur mit mir oder will sich austesten.
Plötzlich fing er an mir seine ganzen
Sorgen zu erzählen und gestand mir seine Ängste und Schwächen . Er hat sich richtig geöffnet bis zur Kindheit zurück . Dass er Angst vor Ablehnung hat und bei Frauen keine weiteren Schritte wagt. Und dass er sehr schüchtern ist und kein Selbstbewusstsein hat . Deshalb wohl auch das wie auswendig gelernte flirten .

Ich nahm dann die Rolle der Beraterin an und gab ihm Tipps oder bestärkte ihn . Zeigte sehr mein Interesse an ihm als Mensch aber nicht als Mann .
Er ging aber auch nicht richtig ran wie es oft Männer tun die hartnäckig bleiben .

Seine Zeichen die ich wohl übersah : sagte ständig ich rieche gut und seh gut aus , weitere Komplimente und rechtfertigte sich ständig bzgl
Anderer Frauen oder teilte mir mit dass da keine Frau ist .

Und vor allem er berührte mich : eher sanft und zufällig !
Arm und Rücken
streicheln, , an Taille umfassen , Hand auf Schulter, mal meine Hand gehalten die ich ihm hinhielt.

Irgendwann wurde er zickig abweisend und ging mir absichtlich aus dem Weg .
Ich warf ihm vor dass er keine Freundschaft will und es kam zur Funkstille .

Jetzt über ein halbes Jahr her !

Ich habe ihm vor paar Wochen zum Geburtstag geschrieben und dass ich mir viele Gedanken gemacht habe und ich einiges anders sehe. Seitdem habe ich das Gefühl er nähert sich wieder etwas an .
Hat sich sofort wieder geöffnet und alles erzählt was in zur Zeit belastet . Auch mich ständig gefragt wie es mir geht .
Vor paar Tagen streichelte er mir sogar wieder über den Arm .
Danach habe ich ihn am Nacken und Rücken gestreichelt und er saß ruhig da und ließ es geschehen und erzählte mir dabei von seinen aktuellen Sorgen und Problemen !

Dann umarmte ich ihn noch und er sagte nicht gleich übertreiben !

Meine Frage

Hat er kein Interesse mehr oder
ist eben verletzt und muss mir erst wieder vertrauen dass ich es jetzt auch ernst meine ( Gefühle hatte ich immer aber verdrängt und total Angst vor erneuter Verletzung gehabt )
Wie soll man da jetzt vorgehen ?

18.07.2018 13:48 • x 1 #1


C
Also vor zwei Jahren habt ihr Euch kennengelernt und du hast 1,5 Jahre die Beraterin gespielt und jetzt habt ihr seit einem halben Jahr die Situation, dass Du nicht weißt, woran Du bist, oder verstehe ich Dein Thema falsch?

18.07.2018 13:57 • #2


A


Zweite Chance nach Abweisung

x 3


Gorch_Fock
Hey Widder, mir ist leider absolut nicht klar was Du von diesem Mann willst. Es gibt keine Freundschaft zwischen Frau und Mann - zumindest sucht man sich dafür keinen Möchtegern PUA, der Phrasen auswendig gelernt hat und über kein Selbstbewusstsein verfügt.

18.07.2018 13:58 • x 1 #3


W
Ja kennengelernt vor zwei Jahren und jetzt ein halbes Jahr kein Kontakt . Seit kurzem wieder Kontakt und eben das was ich geschildert habe

Es war ja keine Abweisung in der Art : du interessierst mich nicht . Ich war sehr verletzt nach einer schlimmen
Ehe von über zehn Jahren und konnte niemand mehr vertrauen. Erst als ich diesen Mann eben freundschaftlich kennengelernt habe hat sich diese Vertrautheit entwickelt aber er wurde dann irgendwann distanziert und es kam zum
Bruch. Ich war aber immer freundlich aber eben nicht mehr . In dieser Pause habe ich dann meine Gefühle erkannt weiß aber jetzt nicht was sein Verhalten bedeutet .

Thx

18.07.2018 14:11 • #4


U
Zitat von Widder223:
Und vor allem er berührte mich : eher sanft und zufällig !
Arm und Rücken
streicheln, , an Taille umfassen , Hand auf Schulter, mal meine Hand gehalten die ich ihm hinhielt.


Das lernt man auch in jedem PUA-Handbuch.

18.07.2018 14:21 • x 1 #5


W
Irgendwie klingt das komisch. Aber ich kann gar nicht so genau sagen, was ich daran befremdlich finde.

18.07.2018 14:23 • x 1 #6


D
Zitat von Widder223:
aber er wurde dann irgendwann distanziert und es kam zum
Bruch


Naja nach ner Zeit wurde es ihm zu dumm? Dachte sich vielleicht: Ok super, wieder eine die nur Freundschaft will? Auf das hab ich mal sicher keinen Bock, sowas tu ich mir nicht nochmal an. (nur ein Bsp)

Wenn sie wirich was will dann wird sie schon kommen?

Zitat von Widder223:
In dieser Pause habe ich dann meine Gefühle erkannt weiß aber jetzt nicht was sein Verhalten bedeutet .


Typisch! Lol

@alle anderen
ihr mit eurem PUA. PUA Leute sind Verführer, ganz einfach.

Die Infos helfen meistens Leuten, welche zu schüchtern sind/nicht richtig wissen wie sie tun sollen.

Ihr tut wirklich so als wäret ihr Zauberer ausgesetzt.

18.07.2018 15:31 • x 3 #7


H
Tjo. Wenn beide denken wenn der Andere wirklich will wird er schon kommen wirds halt vielleicht nichts.

Hast du denn ernsthafte Schritte auf ihn zugemacht, aus denen er entnehmen kann, dass du wirklich mehr von ihm willst?

Ist halt dappig von ihm, du umarmst ihn und er greift nicht zu sondern bremst mit seinem unnötigen Spruch. Dass dich das verunsichert ist klar. Er scheint es trotz angelerntem Wissen einfach nicht drauf zu haben.

Du scheinst noch etwas blockiert zu sein von deiner Ex Beziehung.

Bist du denn inzwischen wieder so weit, dich wirklich auf jemanden einzulassen?

18.07.2018 23:36 • x 1 #8


H
@DontStopMeNow

Genau das ist diese respektlose PUA Masche, die allen aufstösst.

Nicht wegen Zauber oder irgendnem Schrott. Sondern wegen dem fehlenden Respekt und der fehlenden Integrität.

Wenn eine Frau gut genug ist, um sich mit ihr ernsthaft was vorstellen zu können ist sie ja wohl auch gut genug um freundschaftlichen Umgang zu pflegen.

Wenn mir als Frau einer so *beep* ankommt, nur weil ich mich nicht in ihn verknallt hab, bin ich froh, dass ich mich auf den Charakterschwächling nicht eingelassen hab.

Und wäre dazu noch überzeugt, dass er ohnehin keine ernsthaften Absichten hätte.

PUAs die ich kenne haben alle einfach zu wenig Big dick energy und kompensieren das damit. Mitleiderregend.

18.07.2018 23:46 • #9


D
Zitat von Harko:
PUAs die ich kenne haben alle einfach zu wenig Big dick energy


Wenn sie es als Sport betreiben.

PUA ist ja nur ein Teil

Im Endeffekt hat er erreicht was er will.

Unsicherheit bei ihr

18.07.2018 23:58 • #10


S
Was bringt ihm diese Unsicherheit?

Nur weil er ne unsichere Wurst ist soll es ihr nicht besser gehen? Spricht ja total für seinen Charakter.

Menschen, die einen schwächer machen taugen nicht für eine Beziehung. Schwächling. Verklemmt bis sonst wohin und dann Frauen gezielt verunsichern, damit sie leichte Opfer sind. Ich hoffe, sie gibt ihm nochmal richtig einen mit für sein nicht vorhandenes Selbstvertrauen.

Disqualifiziert.

Außerdem, du hattest schon eine schlechte Ehe. Such dir doch jetzt nicht den nächsten charakterlosen Schwächling, der mit Frauen nicht umgehen kann und sie mit Manipulation kleinmachen muss, damit er sich rantraut.

Da weisst du doch schon, wie eine Beziehung mit ihm aussehen wird.

Lass die arme Wurst und such dir einen richtigen Mann.

19.07.2018 01:03 • x 1 #11


H
Nö. Gerade die die es nicht als Sport betreiben haben zu wenig big dick energy um bei Frauen mit normalen Umwerben anzukommen.

Und die die es als Sport betreiben wahrscheinlich auch. Einer mit big dick energy ruht genug in sich, dass er sich einen respektvollen Sport aussuchen kann, der bei den unfreiwilligen Mitspielern keine Verletzungen hinterlässt.

Für mich sind PUAs die Schulhofschläger der Beziehungsanbahnung. Die die nicht vorher fragen ob man Bock hat zu raufen.

Arme Würste trifft es gut.

19.07.2018 01:08 • #12


S
Ja, das sind meistens auch die, die sich mäßig attraktive Außenseiterinnen abgreifen, wo sie von vornherein möglichst wenig Konkurrenz haben.

Und dann sind sie unzufrieden und lassen das die Frauen spüren, in dem sie ständig an ihnen rummeckern und kritisieren und sie immer weiter klein machen.

Gibt nichts schlimmeres als solche Typen. Das mit der fehlenden big dick energy kann ich mir gut vorstellen.

Selber kein Prachtstück aber dann die Frauen niedermachen.

19.07.2018 01:16 • #13


H
Das mit der big dick energy hat mich jetzt herzlich zum Lachen gebracht

Ich bin leider schon zwei Mal auf solche PUA Nichtmänner reingefallen und was soll ich sagen... die Annahme der fehlenden big dick energy war bei beiden mehr als zutreffend

19.07.2018 01:39 • #14


B
Zitat von Harko:
Ist halt dappig von ihm, du umarmst ihn und er greift nicht zu sondern bremst mit seinem unnötigen Spruch. Dass dich das verunsichert ist klar. Er scheint es trotz angelerntem Wissen einfach nicht drauf zu haben.

Die TE ziert sich jahrelang und nähert sich jetzt mal mit der Umarmung ein wenig an.
Was willst du nun von dem Mann erwarten, der von sich selbst sagt, dass er unsicher bei Frauen ist?! Ist doch klar, dass er da überrascht ist.
Ich persönlich hätte die TE längst abgehakt und würde mich verarscht fühlen. Er muss schon etwas verliebt sein, sonst wäre er doch gar nicht mehr auf den erneuten Kontakt eingegangen.

19.07.2018 10:57 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag