Widder223
Gast
Habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt und er flirtete mit mir , war gar nicht so schüchtern aber auch nicht Mega forsch . Irgendwie kam es mir aber vor als hätte er es aus einem Buch oder Forumk gelernt und nicht so authentisch . Necken Zwinkern Lächeln Komplimente und ich rieche so gut immer wieder und dass es dadurch gefährlich werden könnte usw.
Ich war sehr zurückhaltend und bin nicht richtig darauf eingegangen brauch immer sehr lange und hatte schlimme Trennung hinter mir . Zudem bin ich älter als er und dachte er spielt nur mit mir oder will sich austesten.
Plötzlich fing er an mir seine ganzen
Sorgen zu erzählen und gestand mir seine Ängste und Schwächen . Er hat sich richtig geöffnet bis zur Kindheit zurück . Dass er Angst vor Ablehnung hat und bei Frauen keine weiteren Schritte wagt. Und dass er sehr schüchtern ist und kein Selbstbewusstsein hat . Deshalb wohl auch das wie auswendig gelernte flirten .
Ich nahm dann die Rolle der Beraterin an und gab ihm Tipps oder bestärkte ihn . Zeigte sehr mein Interesse an ihm als Mensch aber nicht als Mann .
Er ging aber auch nicht richtig ran wie es oft Männer tun die hartnäckig bleiben .
Seine Zeichen die ich wohl übersah : sagte ständig ich rieche gut und seh gut aus , weitere Komplimente und rechtfertigte sich ständig bzgl
Anderer Frauen oder teilte mir mit dass da keine Frau ist .
Und vor allem er berührte mich : eher sanft und zufällig !
Arm und Rücken
streicheln, , an Taille umfassen , Hand auf Schulter, mal meine Hand gehalten die ich ihm hinhielt.
Irgendwann wurde er zickig abweisend und ging mir absichtlich aus dem Weg .
Ich warf ihm vor dass er keine Freundschaft will und es kam zur Funkstille .
Jetzt über ein halbes Jahr her !
Ich habe ihm vor paar Wochen zum Geburtstag geschrieben und dass ich mir viele Gedanken gemacht habe und ich einiges anders sehe. Seitdem habe ich das Gefühl er nähert sich wieder etwas an .
Hat sich sofort wieder geöffnet und alles erzählt was in zur Zeit belastet . Auch mich ständig gefragt wie es mir geht .
Vor paar Tagen streichelte er mir sogar wieder über den Arm .
Danach habe ich ihn am Nacken und Rücken gestreichelt und er saß ruhig da und ließ es geschehen und erzählte mir dabei von seinen aktuellen Sorgen und Problemen !
Dann umarmte ich ihn noch und er sagte nicht gleich übertreiben !
Meine Frage
Hat er kein Interesse mehr oder
ist eben verletzt und muss mir erst wieder vertrauen dass ich es jetzt auch ernst meine ( Gefühle hatte ich immer aber verdrängt und total Angst vor erneuter Verletzung gehabt )
Wie soll man da jetzt vorgehen ?