67

Zweite Chance nach Abweisung

H
Reinsteigern ist genau das Stichwort.

Kann sein, dass er Interesse hat, kann sein dass er keins hat.

In deinem Kopf wirst du es nicht herausfinden und in unseren auch nicht.

20.07.2018 09:34 • #91


A
Auf den Typen stehst du doch nicht in Echt?

Er tut endbedürftig, blaht dich von seiner Schüchternheit voll und steigt mit irgendwelchen Frauen in die Kiste und spielt doofe Spielchen.

Und dann zickt er auch noch rum. Zickige Männer sind so un6y.

20.07.2018 09:53 • #92


A


Zweite Chance nach Abweisung

x 3


Vlmfnsm
Hi
Wollte noch das Ende dieser komischen Geschichte mitteilen weil ich es selbst immer schön finde wenn in den Foren auch ein Abschluss der Threads erwähnt wird !
Also eure Meinung war ja sehr kontrovers bzgl seines Interesse an mir und ich nahm als Fazit dass er anfangs sicher flirtete aber wohl
eher mit S. Absicht . Dann war er ja zickig und beleidigt und abweisend zu mir und ich bot ihm
Freundschaft an die er nicht richtig einging ( also keine privaten treffen obwohl er sehr viele Kumpel Freundinnen hat die er privat trifft einfach so !). Wir hatten dann ja Funkstille und danach vertraute er mir sein komplettes Leben an , sorgen und Ängste und berührte mich und ließ sich berühren also streicheln aber bei Umarmung war es zuviel !

Ich beschloss dann laut eurer Tipps ihm zu verdeutlichen dass ich ihn mittlerweile mehr mag und zu fragen ob er Interesse an mir hatte .

Das Gespräch war erstmal sehr tiefgründig bzgl Leben im allgemeinen und bevor ich soweit kam erzählte er mir er datet eine die er schon länger gut findet

Es gibt keinen Status und könne auch Affäre sein es passt für ihn gerade so da sie sehr viel Verständnis hätte für seine wenige Zeit .

Natürlich habe ich dann nichts mehr über uns gesagt .

Habe mich zurückgezogen und bin nicht mehr auf ihn zugegangen .

Er kommt seitdem aktiv her und fragt dauernd wie es mir geht .
Wenn ich ihn auch frage sagt er soweit gut aber ich hake nicht nach .

Denke egal was er wollte und ob er verliebt war oder nicht - momentan hätte ich eh keine Chance und er würde sich nur denken:
Was will sie jetzt plötzlich , vorher wollte sie nur Freundschaft , so wie Futterneid weil er jetzt eine andere gut findet und damit interessant ist wieder .

Also mache ich gar nichts denn jetzt mit Gefühlen zu kommen könnte auch genau falsch sein

So das Update meinerseits

Liebe Grüße

07.09.2018 11:32 • #93


A
Hallo,

hab deinen Thread gelesen.
Es ist gut, dass das jetzt einen Abschluss gefunden hat.

Bleib dabei, wenn er kommt und fragt, bleib freundlich und unverbindlich und halt den Abstand ein.

Sieh es mal so, er kam nicht aus den Puschen, hat aber evtl. andere Männer abgeschreckt, die dich vielleicht interessant finden.

07.09.2018 14:35 • x 1 #94


Vlmfnsm
Hi
Muss nochmal etwas zu meinem Fall hinzufügen da es schon sehr extrem alles ist !
Wer mitgelesen hat ( oder es jetzt tut ) weiß ja dass diese Person etwas schwierig und psychisch labil wirkte . Es wurde dann zunehmend schlimmer , immer mehr Auszeiten , er redete viel mit mir über Probleme die er mit sich selbst hat , keine sozialen Kontakte mehr, mit Kritik nicht umgehen können usw.
Ich redete ständig mit ihm und versuchte ihn aufzubauen . Schließlich wurde es schlimmer bis zur Depression . Mittlerweile ist er derzeit arbeitsunfähig und nur noch zuhause .
Auf Hilfsngebote und Klinikadressen die ich ihm schicke reagiert er nicht ! Einmal teilte er mit ich solle mir keine Sorgen machen er will sich Hilfe suchen und den Grund finden für den Zustand .
Denke schon es handelt sich um eine Depression .
Was ich nicht verstehe : da kommt kaum eine Wertschätzung für das Bemühen , wenig dank und schon gar kein Interesse an der anderen Person , meine freundschaftlich das Thema Beziehung mit ihm wäre ja aktuell unmöglich .

Andererseits scheint er diese Frau aber noch hin und wieder zu treffen !

Wie geht das denn ? Was ich so lese haben depressive ja emotional eine Mauer und es fehlt die Lebenslust in jedem Bereich ?

Ich komme mir jedenfalls ziemlich abgewiesen vor - hat das was mit der Krankheit zu tun ?

Als es noch etwas besser was bedankte er sich nach jedem Gespräch und fragte noch bei mir nach wie es geht ?

Oder will er von mir keine Hilfe ? Sollte er wirklich mal was von mir gewollt haben kann es sein dass er sich jetzt vor mir schämt ?

23.03.2019 11:46 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag