67

Zweite Chance nach Abweisung

A
Ja, wie gesagt, ich bin da sehr unschlüssig. Er sagt, er traut sich keine Frauen anzusprechen und sie gibt ihm Tipps. Hat eher was von großer Schwester für mich. Ob du riechst gut Co gleich ein Indiz für eine von ihm gewünschte Beziehungsanbahnung ist ...?

Aber gut, das Bauchgefühl trügt in dieser Hinsicht selten. Nachdem er aber 1,5 Jahre nicht aus der Hüfte kam wird ohnehin nichts anderes möglich sein, dass die TE die Sache in die Hand nimmt. Von ihm ist da ja ganz offensichtlich kein gröberer Schritt zu erwarten.

19.07.2018 16:06 • x 1 #61


O
Ich habe auch hin und her überlegt. Also mit meinem besten Kumpel gehe ich auch so um. Ich habe ihm tatsächlich auch letztes WE gesagt, dass er gut riecht. War auch so.
Oder wir haben auf einer Großveranstaltung gearbeitet und haben einen riesen Bulli mit Kram bepackt und dann habe ich gesagt : Oh Mann Schatzi, immer wenn wir beide in den Urlaub fahren nimmst du unseren ganzen Hausrat mit
Und ihm dabei zugezwinkert. Aber das ist halt so unser Humor.
Mein Mann hat da überhaupt kein Problem mit. Die beiden verstehen sich super.

Also für den einen mag das flirten sein, für uns ist das einfach der normale Umgang und unser Hurmor.
Und wenn ich jetzt hier lesen würde, dass ich meine Art und Weise aus einem Flirthandbuch gelernt habe das fänd ich schon lustig.
Auch die Beratung von ihr ihm gegenüber und das sie ein paar Jahre älter ist scheint eher auf mütterliche Freundin hinzudeuten. Aber wissen kann man das nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung.

19.07.2018 16:16 • x 3 #62


A


Zweite Chance nach Abweisung

x 3


A
Schatzi, gut schaust heute aus, wow, du riechst heut aber gut - sowas sag ich auch zu meinen Jungs und Mädels, leg den Kopf auf die Schulter oä.Und vice versa.

Vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens. Oder eben auch nicht. Ich würd ihn ja unter Alk setzen und ihm sagen, hey, Trennung ist verarbeitet und du gefällst mir eigentlich schon gut. Was solls denn. Bzw bei meinem Freund hab ich gar nix gesagt, sondern gleich mit ihm geschmust

19.07.2018 16:40 • x 1 #63


O
Zitat von Widder223:
Danach habe ich ihn am Nacken und Rücken gestreichelt und er saß ruhig da und ließ es geschehen und erzählte mir dabei von seinen aktuellen Sorgen und Problemen !


Das hat auch eher was von zum Friseur gehen . Sich hinsetzen, Haare schick machen lassen und ein paar Probleme bequatschen.

Und zu dem Punkt, dass der Mann wohl nicht hinter den Kindern zurückstecken kann. Der Zug ist bei der TE wohl schon abgefahren. Mit Ü 40 fast ein Ding der Unmöglichkeit. Für den Mann wird es aber langsam Zeit falls so ein Lebenskonzept überhaupt erwünscht ist.
Vielleicht auch deshalb nur eine mütterliche Freundin statt Partnerin ? Je länger ich darüber nachdenke, umso unsicherer bin ich mir wer hier wen in die Friendzone gepackt hat.

19.07.2018 16:44 • x 2 #64


Vlmfnsm
Kann mich nur dauernd für soviel
Mühe von euch bedanken
Man sieht es ja hier : ihr seid euch selbst nicht sicher ob und was er wollte also wie hätte ich da zu meiner erwünschten
Sicherheit kommen können
?

Er sagte nicht ich Rieche gut sondern ich rieche so gut dass es gefährlich wird ( deutet auf Bett hin )

Wenn er mich als Beratung sah verstehe ich aber nicht dass wir nicht essen gegangen sind da er auch mit anderen weiblichen Bekannten privat was macht
!

Vielleicht wollte er ja nur Bett und da ich dann was anderes versuchte hatte er Angst ICH will was anbahnen ..

Berührungen keine
Ahnung ! Wenn ich ihn ca zweimal
Pro Woche sehe ( Fitness ) berührt er zumindest niemand .
Fragen werde ich nicht da ich ihn
regelmäßig sehe und mir das zu unangenehm ist .

Ich lasse es jetzt
Fände es nur schlimm wenn es die Variante verliebt aber sich nicht trauen oder verletzt gewesen wäre

19.07.2018 16:51 • #65


O
Zitat von Vlmfnsm:
Wenn er mich als Beratung sah verstehe ich aber nicht dass wir nicht essen gegangen sind da er auch mit anderen weiblichen Bekannten privat was macht


Jetzt nochmal für ganz begriffstutzige wie mich. Er war mit dir nicht mal unterwegs ? Essen gehen, Cocktail trinken, bummeln , Eis essen ? Sowas was ich mit meinem Kumpel mache?
Also nur diese komischen Gespräche ? Aber mit anderen Frauen unternimmt er was ?
Ist das so richtig ?

Dann möchte ich behaupten (sorry ), dass er garnichts von dir möchte. Mal plaudern und Probleme bequatschen ja, der Rest nein.
Weil WENN er was von dir wollte, dann hätte er dich zumindest mal ins Kino eingeladen oder so.
Ich glaube er ist einfach nur freundlich + halt etwas körperlich in seiner Art.

19.07.2018 16:59 • #66


D
Zitat von Otten82:
Dann möchte ich behaupten (sorry ), dass er garnichts von dir möchte. Mal plaudern und Probleme bequatschen ja, der Rest nein.
Weil WENN er was von dir wollte, dann hätte er dich zumindest mal ins Kino eingeladen oder so.


Definitiv! ^^

19.07.2018 17:13 • x 1 #67


Vlmfnsm
Ja denke mittlerweile auch so , kein Interesse ev anfangs S. weiter nichts !

Frag mich nur warum er mich so angezickt hat zb auch nicht zum Geburtstag gratuliert obwohl er ihn kannte und ich dachte damals er wäre ev beleidigt weil ich kurz vorher erwähnt hatte dass mir ein Typ gefällt

Er fragte mich auch oft ob ICH IHN hübsch finde

Privates Treffen eben nie aber dann wieder Aussagen wie zb bin traurig wenn du nicht auf die Feier xy kommst

Auf alle Fälle bin ich jetzt geheilt lieben Dank euch allen

19.07.2018 17:57 • #68


H
Ich frag mich, warum du davon ausgegangen bist, dass er
überhaupt an dir interessiert war und dann auch noch dachtest, er wolle keine Andere.

Du wüsstest, dass er S. mit Anderen hätte, so schüchtern kann er also gar nicht sein und das mit dem nur dich wollen auch nicht.

Er hat dich nicht nach einem Date gefragt und sich scheinbar auch sonst keinerlei Mühe gegeben, dich zu Umwerben.

Der wollte gar nichts von dir, außer dass du dir sein Geheule anhörst und ihm den Kopf streichelst und er wen hätte, wo er auch mal seinen Frust hinpacken konnte. Den konnte er ja schlecht bei den Frauen abladen, die er gev*** hat, weil die ihn sonst nicht mehr rangelassen hätten.

Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück. Such dir einen, der sich um dich bemüht, dich ordentlich behandelt und nicht so rumzickt.

19.07.2018 18:29 • #69


Vlmfnsm
Ja ich weine eh schon die ganze Zeit weil ich so blöd war und noch Gefühle entwickelt habe
Ich hab auch nicht gesagt dass ich sicher war er will was deshalb fragte ich hier ja nach
Die Zeichen die ich bemerkte hab ich ja geschildert

Dumm ist dass ich bei ihm im Studio trainiere
Er sagte mal er möchte keine vom Studio weil bei Ablehnung hat er noch weniger Selbstbewusstsein

Und jetzt behandelt er mich so wie er es nicht möchte dass Frauen ihn behandeln also abweisend

19.07.2018 18:49 • #70


O
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du dich in ihn verknallt hast und ist deswegen abweisend ?

Also alles was du beschreibst würde ich jetzt nicht unbedingt als anbaggern bezeichnen und nicht darauf schließen, dass er in mich verliebt ist oder mit mir ins Bett möchte oder sonstwas.
Und wenn er mit mir nicht weggeht ( nicht mit mir gesehen werden will ) und ihm seine Zeit zu schade ist mich zu daten. Dann weiss ich doch, dass kein Interesse besteht.

Und er hat dich ja anscheinend ja nicht nur vollgeheult, sondern du hast es dir ja auch gerne angehört und Tipps gegeben. Hast dich wahrscheinlich geschmeichelt gefühlt. Also doch eine Win Win Situation. Und ich sehe da auf keiner Seite ein Ar. loch

19.07.2018 19:14 • #71


Vlmfnsm
Kann mir überhaupt nicht vorstellen dass er dachte ich wäre verliebt bis zu dem Zeitpunkt mit umarmen
Hab ja öfters andere Männer erwähnt und ihm ja praktisch Tipps gegeben wie er Frauen aufreißen kann
Aber ev hat er mich durchschaut und das geahnt
Finde es halt sehr unfair wenn einer ständig dem anderen erzählt er hat so Angst vor Ablehnung und er möchte keine aus seinem Studio wegen Selbstbewusstsein und dann sagt er mir nicht ehrlich er will weder Freundschaft noch essen gehen noch sonst was

19.07.2018 19:25 • #72


H
Ehrlich seid ihr anscheinend beide nicht.

Warum erzählst du ihm einen von anderen Typen wenn du was von ihm willst? Ihr wirkt wie Teenager.

19.07.2018 19:31 • x 1 #73


Vlmfnsm
Naja Weil ich eben nicht wollte dass er merkt ich entwickle Gefühle aus Angst vor erneuter Verletzung
Und wie man sieht hat es sich ja bewahrheitet
Dass er nicht mit mir gesehen werden will kann ich mir nicht vorstellen er hat mich ja in seinem Studio vor allen Leuten berührt oder sich von mir berühren lassen wo uns jeder hätte sehen können , er weiß ja dadurch dass ich dort trainiere dass einige mich anschreiben zb und er sagte mal ich sehr jeden Tag gut aus und sei noch dazu nett
Also warum sollte er nicht mit einer Frau die hübsch ist und nett mal weggehen ? Das kapier ich nicht

19.07.2018 19:39 • #74


O
Zitat von Vlmfnsm:
Hab ja öfters andere Männer erwähnt


Also du wolltest ja keinen festen Freund wegen deiner Vergangenheit ( hast du deinem Kumpel zumindest so verkauft ) , erzählst ihm aber von anderen Typen. Willst dann ne Freundschaft. Das ist ihm aber zu anstrengend.
Nach einem halben Jahr (!) fällt dir ein, dass es doch der richtige ist.
Er hat dir aber irgendwie gar keine Hoffnungen gemacht. Ist mit dir nicht weggegangen oder sonstwas.

Du spielst ihm aber die coole vor, die auch andere Männer trifft, obwohl du ihm anders herum sagst und zeigst, dass du noch einen Schaden von der vorherigen Beziehung hast. Alles total verworren und meiner Meinung nach Spielchen auf beiden Seiten, da bleibe ich bei.

19.07.2018 19:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag