LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
ich kann deine Gefühle schon verstehen... glaube es ist ein mix daraus, dass du dich von deinem freund "verraten" fühlst, weil er mit so einer Frau, die ihm nicht sonderlich nahe steht, scheinbar über eure Beziehung gesprochen hat und weil du (wie ich finde zu recht) spürst, dass diese Frau scheinbar an mehr interessiert ist.. denn sonst würde sie nicht ab und an aufploppen, bekunden, dass sie single ist und fragen, wie es läuft... noch dazu vermute ich, dass du mit der bezeichnung deines Freundes als "Schwätzer" meinst, dass er eher so nen flirtiger Typ ist..
deine wut kanalisiert sich bei ihr, weil du spürst, irgendwas macht mir ein ungutes gefühl und würde das "blöde misstück#" nicht fragen, dann hättest du das nicht. "kann sie nicht einfach weg sein". das sind gefühle, ich finde sie alle berechtigt und normal.
und es ist überhaupt kein schönes gefühl
frage ist jetzt eben, was machst du am besten daraus?
bist du denn grundsätzlich ein eifersüchtiger typ? warst du es auch in vorherigen beziehungen? oder ist es nur bei ihm so?
hast du diesen chat heimlich gelesen? hat er dir irgendwas aus dieser konversation gezeigt?
ich würde ganz in ruhe mit ihm das gespräch suchen, genau darüber. ohne vorwürfe. drüber reden. ihm sagen, was du daran schade findest.. dass er eben mit anderen über eure beziehung etc.
gleichzeit würde ich versuchen, mich in der beziehung zu bemühen, dass sie noch besser läuft
ich wünsche dir alles gute und dass sich dein ungutes gefühl bald in luft auflöst
PS: ich habe es damals so gesehen, wie hier gesagt wird. ich hab über solche unterhaltungen gelacht und drüber gestanden und gedacht "ach junge, du und deine mädels"