213

Schulfreundin von Freund fragt wie die Beziehung läuft?

Sarah28


63
2
45
Zitat von Blanca:
Sie hat nicht gefragt wie es läuft, sondern einfach nur, ob Ihr (überhaupt) noch zusammen seid. Das ist völlig normaler Smalltalk, vor allem in dem hier geschilderten Satz und bei Leuten, die sich eh nur 1-2x jährlich sehen oder hören.


"Angst" und "Es läuft sehr gut" passen nicht zusammen.


Da räumst Du der Dame aber Absichten und vor allem eine Macht ein, die sie
a) gar nicht erkennbar anstrebt (ist weder diesem Wortwechsel, noch der Kontaktfrequenz zu entnehmen)
b) lediglich hätte, wenn es bei Dir und Deinem Freund eben nicht sehr gut liefe...

... wenn ein Paar richtig feste zusammenhält, dann kommt da von außen keiner rein. Mit solch harmlosen Texten schon gleich gar nicht.


Du hast recht, wenn man zusammenhält kommt von außen keiner rein.
Und das tun wir. Gerade in der letzten Zeit sind wir, durch meinen Unfall, noch mehr zusammengewachsen.
Ich habe mir alle Antworten nochmal durchgelesen und das alles nochmal reflektiert. Ich muss irgendwie einen weg finden mehr vertrauen zu haben.
Ich mache mich selber fertig mit meinen Gedanken.
Übrigens lautete die Antwort auf ihre Frage bezüglich der Eifersucht, dass ich schon noch etwas eifersüchtig wäre aber es nicht mehr so schlimm ist.

09.02.2020 01:58 • x 2 #121




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag