UlliK
- 18
- 1
- 17
UlliK
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Guten Abend, ich, 43 Jahre alt, war viele Jahre verheiratet, 11 Jahre, davor die ein oder andere Frau kennengelernt, Beziehungen gehabt, seit 4 ...
UlliK
Zitat von Sonnenschein85:Also ich weiß tatsächlich von meinen männlichen Freunden und Bekannten das viele im Internet Kontakte oder die Liebe gefunden haben. Sie sagten auf der Arbeit sei es schwer und auch oft nicht gewollt. Im Bekanntenkreis waren alle vergeben oder man kannte sich schon. Ansonsten durch gemeinsame Hobbys. In der ...
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Danke, ja das Tanzen war früher schon eine beliebte Plattform. Ich muss sagen, ich habe schon so viele Hobbys, .... die Zeit ist natürlich mit Job ...
Sonnenblume53
UlliK
Zitat von Sonnenblume53:Lieber UlliK, willkommen im Forum! Du wirst hier sicher noch so den einen und anderen Tipp für Dich bekommen. Ich hatte, als ich Dein Posting las, das Gefühl von schwierig, denn Du bist in einem Alter, in dem viele Frauen noch oder wieder verheiratet sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine liebe Partnerin an ...
NurBen
Zitat von UlliK:Vielleicht bekomme ich hier Tipps oder muss man wirklich online gehen, wenn man sich nicht mehr in dem Umfeld aufhält?
tesa
Zitat von UlliK:Dann führt wohl der Weg nur online, was ich garnicht mag......
Zitat von UlliK:Tatsächlich ist das so, ich habe keine eigenen Kinder und bin sehr unbelastet, Alleinerziehende? Kein Problem, also ich bin niemand, der jemanden vereinnahmt, ich weiß mich sehr gut zu beschäftigen, bin auch nicht scharf auf eine Partymaus und vor allem keine junge Frau, völlig uninteressant.
Rafellell
Saule1980
Zitat von Sonnenschein85:das viele im Internet Kontakte oder die Liebe gefunden haben
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Saule1980:Genau. Es gibt noch Meet5 als eine gute Möglichkeit Singles kennenzulernen. Ich wollte das jetzt selbst ausprobieren, um neue Kontakte zu finden.. ...
Sardinien11
Alâ
Saule1980
Zitat von Worrior:Die Chance den Jackpot im Lotto zu knacken dürfte größer sein als dort eine wertige Frau zu finden.