Der_Raujus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 433
Zitat von Defne:@UlliK ja Singles finden nichts und die ganzen verheirateten oder vergebenen haben Affären… Die Grundeinstellung tut es. Man muss offen sein und dass auch signalisieren. Also ich fände das richtig stark wenn ein Mann da auf mich zukommen würde. Finde OD viel viel schlimmer, aber du hast recht. Nicht jede Frau ...
Ich glaube in den letzten drei Monaten habe ich hier gefühlt 20 Threads gelesen, wo Beziehungsversuche am Arbeitsplatz in absolute Katastrophen geendet sind. Ich würde da tunlichst die Finger von lassen. Er hat ja geschrieben, dass das tabu ist. Und dann wird das seine Gründe haben.
"Grundsätzlich offen" sein kann man, sollte man auch, wenn man jemanden sucht, aber das allein hilft nichts, wenn man sich nicht am richtigen Ort aufhält. Da hilft auch die richtige Grundeinstellung nichts.
Als Mann ist das eine andere Nummer, weil es gesellschaftlich, biologisch, noch immer so gewollt ist, dass Männer ansprechen, viele Frauen das aber aus bereits besagten Gründen garnicht wollen. Viele signalisieren es auch nicht im Alltag, allenfalls noch in Clubs oder Festen, aber auch dort zunehmend mit sich beschäftigt, mit Freundinnen dort.
Daher bleibe ich auch dabei, Online ist es wahrscheinlicher, überhaupt zu Dates zu kommen, als das offline der Fall ist.
Er ist ja schon 4 Jahre im Zöllibat, da würde der Gang Online nicht schaden. Offline läuft ja scheinbar nichts, sonst hätte er das Posting nicht verfasst.