Der_Raujus
- 228
- 1
- 429
Der_Raujus
Zitat von Defne:@UlliK ja Singles finden nichts und die ganzen verheirateten oder vergebenen haben Affären… Die Grundeinstellung tut es. Man muss offen sein und dass auch signalisieren. Also ich fände das richtig stark wenn ein Mann da auf mich zukommen würde. Finde OD viel viel schlimmer, aber du hast recht. Nicht jede Frau ...
Worrior
Zitat von Der_Raujus:Es ist ein großer Unterschied, ob man 300 Euro im halben Jahr bezahlt oder gratis (als Frau) bei Tinder und Co von hunderten von Leuten angeschrieben wird mit Hey hey wie gehts. ......das verwechseln viele hier.
Blümchen75
PouerPower
Alâ
FloraVita
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Ich lese immer wieder was von an der Kasse im Supermarkt ansprechen. Würde das überhaupt jemandem gefallen? Glaub ich wäre da peinlich berührt. ...
FloraVita
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde das auch irgendwie komisch finden im Supermarkt angesprochen zu werden. Die meisten haben es dort ohnehin eilig. Da schlendert ja niemand ...
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Nicht mal deswegen. Finde es überhaupt nicht schlimm im Supermarkt kurz ins Gespräch zu kommen, wenn sich eins ergibt. Kann man ja dann draußen ...
FloraVita
Zitat von Sonnenschein85:Wie man es macht, macht man es falsch
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Aber wirklich… Liebe Geschlechtsgenossinnen, lasst uns positiver denken. Dann trauen sich die Männer vielleicht mehr
BernhardQXY
Worrior
silos
Worrior