Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von silos:Oh man so ein Thema und dein Thread hier triggert mich ein wenig weil es mir selbst Sorgen macht. Wenn ich mal komplett von meiner Ex los bin hätt ...
Duusu
Zitat von UlliK:Kurzum, ich kann nicht sagen, wie es früher funktioniert hat. Denn früher ist bei mir 20 Jahre her.
Birkai
Zitat von Duusu:Ansonsten würde ich – ohne Datingabsicht – auch meet5 empfehlen, da sind immer nette Sachen dabei und manchmal ergibt sich da auch was anderes, da sind hier in der Region zumindest recht viele Singles unterwegs. Viel Erfolg!
QueenA
Zitat von Birkai:Kann ich für meine Region bestätigen. Bei uns sind fast nur Frauen aktiv davon über dur Hälfte Single.
UlliK
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Ist definitiv schwierig. Typische Dating Apps verleihen erstmal den Eindruck der unendlichen Auswahl und Möglichkeiten, wer genauer hinsieht, viele ...
UlliK
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Finde meet5 auch besser. Und genau da kannst du gehen, wenn du keine Lust mehr hast. Viel Spaß dir.
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Danke. Da man es hier und anderswo aber oft liest, ich glaube für Frauen ist es vielleicht einfacher, an Bettgeschichten zu kommen, mag sein, aber ...
seashell2005
DieSeherin
Zitat von UlliK:Die Altersgruppe, die ich suche, 45plus, der begegne ich nirgends, vor allem keinen Singles.
Worrior
Zitat von DieSeherin:ich empfehle ü30-parties und konzerte! geh auf konzerte, wo du das gefühl hast, da sind mehr frauen (z.b. anastacia) oder schau bei z.b. zztop auf ...
DieSeherin
Zitat von Worrior:Frauen die auf lange Bärte stehen
Worrior
Zitat von DieSeherin:hmmm... gibt es da welche? es ist die musik!
Mountainwomen
Worrior