Duusu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
Zitat von UlliK:Kurzum, ich kann nicht sagen, wie es "früher funktioniert hat". Denn früher ist bei mir 20 Jahre her.
Genauso war es bei mir auch vor zwei Jahren. Aus einer Ehe, davor Beziehung und davor das letzte richtige "Dating" im Studium, also 20 Jahre her. Dazu habe ich zwei (kleinere) Kinder, da kommt man nicht ewig viel raus und lernt eher andere Mütter kennen als Männer.
Ich hab mich dann bei einer Online-Plattform angemeldet und tatsächlich eine Menge netter Männer von Mitte 30 bis Mitte 40 kennengelernt. Ich fand es auch gut, dass man vorher zum Beispiel abchecken kann, ob jemand Kinder hat, noch welche möchte oder eher nicht. Sowas sind ja schon so grundlegende Dinge, die passen sollten. Getroffen habe ich mich nur mit zwei Männern, mit dem zweiten bin ich noch zusammen. Es kann also auch klappen und schön sein (wenn auch ungewohnt).
Ansonsten würde ich – ohne Datingabsicht – auch meet5 empfehlen, da sind immer nette Sachen dabei und manchmal ergibt sich da auch was anderes, da sind hier in der Region zumindest recht viele Singles unterwegs. Viel Erfolg!