2

Was will er? Worauf läuft das hinaus?

G
Hey ihr Lieben,

ich habe via Internet einen echt netten Kerl kennengelernt, der auch in meinem Ort wohnt, und 1 Jahr älter ist.
Wir schreiben seit ca. 4 Wochen jetzt. Ein paar Komplimente hat er mir auch schon gemacht und wir haben festgestellt, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben. Er meinte er findet mich attraktiv, nett und freut sich, mal so jemanden wie mich kennenzulernen.

Nunja, ich dachte so langsam wäre es ja mal an der Zeit, sich zu treffen? Nur habe ich irgendwie gehofft, dass er danach fragt - was er allerdings nicht tut. Bisher haben wir uns 2x zufällig gesehen, wo aber immer meine beste Freundin dabei waren und Kumpels von ihm. Außer beim 2. Mal, da war er dann alleine und bei mir eben meine Beste dabei. Haben 3h geredet und uns echt gut verstanden.

Allerdings war das vor einer Woche und er hat immernoch nicht nach einem Treffen gefragt (zu 2.). Dachte ich eben, dass ich die Initiative ergreife und habe gefragt, ob wir diese Woche was machen wollen, worauf er zunächst nicht richtig geantwortet hat, ich habe also direkt gefragt ja oder nein?! und er meinte ja natürlich war es ein ja .

Naja dann Samstag war er ziemlich betrunken, wollte unbedingt dass ich auf eine Bdayfeier komme, wo er war, was ich aber nicht getan habe - da kam man nur mit Einladung hin . Naja auf jeden Fall wollte er mir dann unbedingt am Sonntag PERSÖNLICH etwas zeigen. Als der Sonntag da war wieder mal kein Wort vom Treffen. Habe nachgefragt und er meinte ach du hast doch auch keinen wirklichen Elan bei diesem Regen - ist aber gleichzeitig mit Freunden unterwegs gewesen.

Habe ihn dann abends via Sms drauf angesprochen, was sein Ziel ist, wenn er 4 Wochen mit einem Mädel schreibt - woraufhin er meinte, dass er kein Ziel hat und alles auf sich zukommen lassen will. Ich schrieb daraufhin nur, dass man aber nichts vom schreiben her auf sich zukommen lassen kann - seine Antwort ja das ist mir schon klar dass das nicht geht .

So - er schreibt nach wie vor die ganze Zeit, aber er will sich einfach nicht treffen... meine Frage: was soll ich denn jetz machen - mag er mich vielleicht gar nicht treffen? Sonst müsste doch langsam mal was kommen...
ISt er einfach zu schüchtern oder was soll das alles...

04.05.2015 19:33 • #1


F
Muss es gleich auf eine Beziehung hinauslaufen? Freundschaft reicht doch vollkommen, wenn man Gemeinsamkeiten hat. Oder willst du unbedingt krampfhaft mit ihm zusammen kommen nur, weil ihr euch ähnlich seid bzw versteht?

04.05.2015 20:58 • #2


A


Was will er? Worauf läuft das hinaus?

x 3


G
Nein muss es nicht, aber selbst mit Freunden schreibe ich nicht nur 4 Wochen und treffe sie aber nie..
Und Chatbekanntschaften habe ich keine - bin nicht so der Fan davon..

Und wenn es freundschaftlich ist, mache ich keine Andeutungen..

04.05.2015 21:30 • x 1 #3


F
Sieht wohl jeder anders mit der Freundschaft. Meine BF sehe ich auch nur 1-2 Mal im Jahr...
Jedenfalls hört sich das für mich danach an als hätte er kein Interesse an dir. Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen und vergiss ihn als potenziellen Partner.

04.05.2015 21:56 • #4


G
Okay danke..
heute fing er wieder an dass wir mal Eis essen gehen müssen... wozu dauernd diese Andeutungen? Sinnlos, wenn man es eh nicht vor hat .

05.05.2015 00:26 • #5


S
(edit: ups ausversehen auf einen alten thread geantwortet)

27.07.2016 01:44 • #6


Minnie26
Hallo gast00,
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er so schüchtern ist dass er das Treffen hinauszögert! Oder aber er verheimlicht dir etwas, wie eine Beziehung o.ä. mit noch einer weiteren Frau?! Wie alt seid ihr zwei denn? Und wenn er in deiner Nähe wohnt, so dass ihr euch sogar zufällig begegnet, kann es sein dass du jemand kennst der ihn kennt oder seine Freunde, und dir dann mehr über ihn erzählen könnte?

27.07.2016 03:43 • #7


Sway82
Also, wenn du ihn wirklich so gut findest und ihn kennenlernen willst, dann nimm das Ding doch einfach in die Hand.
Schlag ihm eine konkrete Verabredung vor. Kein wenn du magst, könnten wir mal.... Mach ne klare Ansage und wenn er rum eiert und einfach nicht in die Gänge kommt.... tja, dann kann es viele Gründe für sein Verhalten geben. Es liegt dann an dir, ob du weiterhin dabei bleibst oder zum Abschied winkst

27.07.2016 09:32 • x 1 #8


Keto


@Sway82 @Minnie26

Der Thread ist über ein Jahr alt.
Hoffentlich hat sie ihn damals in den Wind geschossen...

27.07.2016 09:43 • #9


Sway82
Oh! Hab ich gar nicht gesehen

27.07.2016 10:08 • #10


Minnie26
Zitat von Keto:
:mrgreen:

@Sway82 @Minnie26

Der Thread ist über ein Jahr alt.
Hoffentlich hat sie ihn damals in den Wind geschossen...


hab ich nicht gemerkt da war was geschrieben und ich dachte es ist neu war halt spät/früh

28.07.2016 01:06 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag