1

Worauf achten beim Kennenlernen?

L
Hallo zusammen,
ich würde gerne von euch wissen worauf ihr achtet beim ersten treffen, also was ihr macht und was ihr von der anderen Seite auch erwartet/erhofft.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks und was soll ich als Frau gegenüber dem Mann vermeiden und und und.
Wie könnte man den man einwenig testen um mehr aus ihm herauszubekommen. Auch fragen die ich ihn stellen sollte und die ich vermeiden sollte währen sehr hilfreich.
Danke euch allen

Lg Lya

06.12.2020 16:22 • #1


aquarius2
Ich ziehe Offline kennenlernen generell vor, weil da sieht hört spürt und riecht man sein Gegenüber! Leute, die auf dem Foto oder in einem Profil gut rüberkommen können face to face ganz anders wirken!
Wie ist dein Gegenüber, freundlich? Dir zugewandt? Redet nur dein Gegenüber oder kommst du auch Mal dran? Interessiert er sich für dich willst du mehr von ihm wissen?
Wenn alles zu schnell geht werde ich misstrauisch! Eine Beziehung oder Freundschaft darf sich langsam entwickeln!

06.12.2020 17:23 • x 1 #2


M
Sei wie Du bist. Alles andere bringt doch nichts. Ansonsten hilft genaues zuhören und auf die Taten achten.

06.12.2020 17:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag