Emily
Gast
Bin 33 und seit knapp 3 Jahren Single. Seitdem läuft mit den Männern alles schief (siehe alte Themen)
Habe in der Zeit sehr an mir gearbeitet, 2 Jahre war ich in Therapie, hat mir sehr geholfen.
Komme eigentlich alleine sehr gut klar, habe mir neue Hobbies gesucht und mache Sport.
Muss dazu sagen, dass mein familiäre Situation nicht sehr einfach war und ist, aber auch da habe ich schon mehr Distanz gewonnen. Auch solche Geschichten, dass ich mich auf beziehungsgestörte Männer einlasse, kommen nicht mehr vor. Bin auch viel entspannter und gelassener geworden, rege mich nicht mehr über alles auf, lasse die Dinge, wie sie sind. Ich dachte, dass würde ich auch ausstrahlen, aber irgendwie hat mich mein Gespür für Männer verlassen. Früher hab ich immer gemerkt, wenn ein Mann kein Interesse hat, in letzter Zeit habe ich bei Dates immer das Gefühl, dass es super gelaufen ist, aber dann kam entweder gar nichts mehr oder tut mir leid, wird nichts. Letztes Mal hat mein Date sogar gesagt "Hoffentlich sehe wir uns bald wieder" dann nichts mehr! Höre die ganze Zeit wie hübsch und nett ich bin, aber wirkliches Interesse hat dann keiner.
Sie machen mir auch keine s. Avancen mehr wie früher, hatte seit 1 1/2 keinen S. mehr
Bin auch relaxt und hab noch gar keinen Stress wegen Ehe und Kinder, möchte einfach jemanden, der mich gern hat...Die dauernden Abfuhren gehen mittlerweile ziemlich auf mein Ego. Einfach Krönchen richten und weiter machen funktioniert gar nicht mehr. Bin sehr traurig über diese Entwicklung- vl. weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte?
Liebe Grüße