1

Alles läuft schief

X
Hallo also ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll aber ich probier das jetzt einfach mal.
Momentan läuft einfach alles extrem verkehrt und ich weiß wirklich nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Irgendwie mach ich seid ein paar Monaten nur noch Fehler und alle, also wirklich alle wenden sich ab.

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben und irgendwie ist mir aufgefallen das ich sonst keine wirklichen Freunde habe weil ich immer alle weggestoßen habe und mich nur auf die konzentriert habe die ich hatte also meine beste Freundin und ein paar Freunde von ihr aber da ich jetzt nichts mehr mit ihr zu tun habe, wollen die jetzt auch nichts mehr von mir wissen. Und jetzt hab ich gar keinen mehr.

Ein anderer Punkt ist das ich momentan mit meiner Familie auch total auf kriegspfad bin und es jeden Tag Ärger oder rum geschreie gibt. Und ich weiß einfach nicht was ich ändern soll ich meine natürlich muss irgendwas an mir falsch sein nur ich erkenne einfach nicht was..

Und zu guter ketzt weil es ja noch nicht reicht habe ich vor ungefähr 3 Monaten einen Kerl kennen gelernt der es endlich mal wieder Geschäft hat das ich mich wohl in meiner Haut fühle und der will aber nichts von mir wissen.
Das Problem ist das er mit meinem großen Bruder befreundet ist und somit gute 7 Jahre älter ist als ich und mich nur als die kleine sieht, er nennt mich auchoft kurze oder kleine aber halt auch ab und zu Maus oder Sonnenschein. und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Erst heute hat er mir erzähldas er eine andere hat die laut ihm sehr gut im Bett ist. Und och versteh ihn einfach nicht ..


Omg also Entschuldigung an alle die sich diesen Mist jetzt durchgelesen haben und schon mal danke an alle die mir irgendwie helfen können oder so

07.03.2016 23:10 • #1


Ricky
Hi Mona.

Wie kommt es denn, dass Du Deine Beste Freundin jetzt einfach mal so über den Jordan geschmissen hast? Sowas kommt ja eigentlich nicht von ungefähr. Da muss ja mehr passieren, damit sich Freundinnen mal eben so trennen.

Weshalb hast Du denn Stress in der Familie? Da wird es ja sicherlich Gründe für geben. Diese sollten auch benannt werden, damit man Dir überhaupt helfen kann.

Und wenn ein Kerl Dich mal Sonnenschein nennt, heißt das erstmal überhaupt nichts, außer dass er Dir einen netten Spitznamen gibt. Da muss nicht zwangsläufig irgendeine Intention hinter stecken.

Also, was ist denn bei Dir momentan los, dass Du mit so vielen Leuten aneckst?! Es gibt ja meist Gründe dafür. Hast Du Dich in den letzten Wochen anders verhalten? Was sind die Streitpunkte mit den einzelnen Personen?

08.03.2016 09:57 • #2


A


Alles läuft schief

x 3


H
Liebe Xxmonaaxx
es wird schwer dir zu antworten, wenn du fast gleichzeitig mehrere Threads aufmachst

08.03.2016 13:12 • x 1 #3


X
Zu dem mit der besten Freundin:

Nun ja es ist halt so das immer wenn wir mit anderen unterwegs waren sie kaum mit mir geredet hat und mich quasi immer links liegen lassen hat. Nur wenn wir alleine waren bin ich mir wirklich so vorgekommen als würde ihr was an der Freundschaft liegen und deshalb hab ich das auch irgendwie akzeptiert .. nur vor 2 Wochen ist es mir dann zu blöd geworden und ich bin mit anderen weggegangen und da war ein Kerl dabei mit dem sie was hatte und auch Gefühle für ihn hatte .. am nächsten tag bin ich mir deswegen total schlecht vorgekommen und hab ihr das erzählt also das da der Typ dabei war und seid dem redet sie nicht mehr mit mir ... ich mein ja ich weiß ich hätte nicht mit denen mitgehen sollen Aber ich hab ihr auch immer alles gleich verziehen wenn sie Fehler gemacht hat ..


Zu dem mit der Familie :

Momentan ist es halt seid mehreren Monaten so das für meinen Mama alles falsch ist was ich mache und wir kaum noch miteinander reden und mit meinen Geschwister hab ich sowieso kein gutes Verhältnis und ich hab irgendwie das Gefühl dass das keine richtige Familie ist

Und zuletzt das mit dem Kerl:

Ja das stimmt schon aber wenn wir mal alle zusammen was trinken gehen dann kommt er auch immer her und will einen Kuss oder so und naja das verwirrt mich halt zusätzlich noch



Ich weiß nicht wieso ich überall anecke ich finde ich hab mich nicht groß verändert, vllt bin ich ein bisschen selbstbewusster geworden und sag nicht mehr zu allem ja und Amen aber ich meine das ist doch eigentlich nicht schlimm das machen doch andere auch nicht ..

Aber danke dafür das du mir helfen willst

08.03.2016 18:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag