Mart84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab mich hier heute angemeldet nachdem ich hier immermal wieder gelesen habe.
Kurz zu mir. ich bin 37, geschieden und hab 2 Kinder. Seit 6 Jahren bin ich nun Single. In den letzten 6 Jahren hab ich ja schon einige Männer kennengelernt (meistens online) und es läuft so ziemlich immer gleich ab. man schreibt, man telefoniert und wenn die Sympathie da noch vorhanden ist trifft man sich. Bisher waren alle Treffen echt nett. Da meine Freizeit als Alleinerziehende sehr begrenzt ist, date ich wirklich nur Männer, bei denen das Schreiben und telefonieren echt gut war. Also ich treff jetzt nicht jeden Deppen, wenn ihr wisst was ich meine.
So die dates sind natürlich immer sehr unterschiedlich. Spazieren, was essen, was trinken, mal kommt es zum kuss und mal landet man im bett. aber danach ist es immer gleich. entweder ich höre nix mehr von ihnen oder sie schreiben noch 2 bis 3 tage und dann haben alle stress bei der arbeit.
Das Problem ist dass ich echt mittlerweile denke dass es an mir liegt. Irgendwas muss ich an mir haben was total ätzend ist. Und dann geht es mir richtig schlecht. Bin voller selbstzweifel. Und ich leide dann richtig. Leider lass ich die Männer sehr mein Leben einnehmen. Es ist echt verrückt weil man sich ja noch garnicht kennt.
Der 'aktuelle' hat nach dem ersten Treffen auch immer weniger geschrieben. Nach 3 Wochen hab ich ihn (warum auch immer) angeschrieben. Er hat sofort geantwortet und wir haben uns spontan getroffen und einen echt schönen Abend verbracht. Er erzählte dass er Depressionen habe und sich jetzt um Therapie bemüht hat. Das glaub ich auch alles da er mir paar Sachen gezeigt hat die er da bekommen hat. Wie z.b. Persönlichkeitstest.
So auf jeden Fall hab ich dann gedacht, ok es liegt mal nicht an dir sondern an seiner Krankheit.
Wir haben nach dem Treffen noch 1x geschrieben. Am Donnerstag hab ich ihm nochmal geschrieben dass ich am Wochenende kinderfrei habe und er lust und zeit hätte was zu machen. bis jetzt keine antwort.
Keine Antwort ist auch ne Antwort. sag ich immer. Jetzt entschuldige ich dieses Verhalten mit seiner Depression. Das ist doch nicht normal. Was stimmt mit mir nicht.
Danke fürs lesen, ich musste es mal loswerden.