73

Es läuft immer gleich

Bro37


633
1
466
Zitat von Mart84:
Danke für deine Antwort. Ja da geb ich dir Recht. Dennoch bleibt ja die Frage warum investieren Sie vorm Treffen so viel Zeit und Energie? Das ist das was mich so nervt und klar ist mal auf den ganzen onlinedating seiten schnell austauschbar. Derzeit hab ich mich auch abgemeldet. Es tut mir nicht gut. Aber ich weiß ...

wenn wir ne Frau ins Bett kriegen wollen tun wir ALLES und lassen uns VIEL einfallen...mit 0815 kriegt man dich ja nichts ins Bett, hm?

zudem liest du dich sehr bedürftig, so als ob du abhängig wärst von Männern (und ihrer Meinung)

und ja, Kinder sind was schönes, aber wir Männer wissen, dass wir bei Alleinerziehenden wenn alles gut läuft auf Platz 2 landen, was ja verständlich ist, aber nicht alle kommen damit klar

29.08.2021 22:24 • #76


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2953
1
4076
Zitat von Lalalana1:
ich have schon sehr tolle Dates gehabt, wo die körperliche Annäherung erst sehr sanft bei 2, eher dritten Date anfängt. Und das waren echt tolle Männer

Das mag ja durchaus so sein und es ist sicher voll o.k., wenn sie dir so gefielen. Nichts dagegen zu sagen.

Wäre nur nicht mein Ding.

29.08.2021 22:26 • x 1 #77



Es läuft immer gleich

x 3


Bro37


633
1
466
Zitat von Mart84:
Dazu kommt es nicht immer. Manchmal ja aber nicht immer

"manchmal", vielen reicht halt die Hoffnung

29.08.2021 22:26 • #78


Bro37


633
1
466
Zitat von UnsichererMann:
Hi Mart84, ich kann danebenliegen, aber bin der Meinung, dass Du mit Deinem Verdacht, es könnte an Dir liegen, nahe an der Wahrheit bist. Nun kenne ich Dich nicht, daher ist es mir nicht möglich, genauer einzugrenzen, was das ist. Ich empfehle Dir die Podcasts von Paula Lambert, "Paula Kommt". Die gibts im Netz ...

gerade mal reingehört, gab es schon besser oder?

29.08.2021 22:31 • #79


Lalalana1

Lalalana1


858
1376
Alles gut. Glaub mir es gibt Unterschied zwischen einer kurzen begrüßenden Umarmung und dem was sich manche Männer so nach 2 Stunden Date erlauben ohne deine Grenzen zu respektieren (weil sie dann diskutieren und dich verunsichern versuchen;) für mich ist es zu früh beim ersten Treffen. Fühle mich dabei nicht wohl, für mich zählt das was sich für mich toll anfühlt:)

29.08.2021 22:33 • x 2 #80


UnsichererMann

UnsichererMann


282
1
441
Zitat von Bro37:
es schon bes

Wie meinen?

29.08.2021 22:44 • #81


Lalalana1

Lalalana1


858
1376
Podcast "Paula kommt" kann ich übrigens ebenfalls wärmstens empfehlen

29.08.2021 22:46 • #82


UnsichererMann

UnsichererMann


282
1
441
Ja. Es behandelt logischerweise nicht die eigenen Probleme, aber es ist sehr lehrreich, man kann viel auf sich adaptieren.

29.08.2021 22:47 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag