Aurellia
Mitglied
- 1
Er hingegen rennt jedes mal weg und wenn ich mal eine Antwort auf die Frage wieso wir keinen Sex haben bekommen kann ich ihn die wieder legen. Er sagt dann sowas wie ich sei nicht selbstständig da ich ja gerade meine Ausbildung mache und seine Meinung nach nicht genug dafür tue dabei geh ich sogar noch neben bei arbeiten. Das ist zwar nicht viel was ich damit zum Haushalt beisteuern kann aber ich mache es. Ich gebe ja zu ich könnte mehr tun in jeder insicht aber dazu fehlt mir einfach die Lust. Ich bin nur noch genervt das wir keinen Sex haben. Ich bin auch nicht unattraktiv glaube ich .. Ich war mal richtig dick und bin jetzt schlank vllt nicht über schlank und straff genug aber 60 kilo bei 156cm is nicht zu dick.... naja Er meinte beim letzten Mal abzuhauen wir hatten sowas dchon mal am Anfang da hatte ich Por.s bei ihn gefunden er hatte mir versprochen sowas nie wieder zu machen ich finde das nämlich kacke ich bin da aber mich packt er nicht an aber erzähl4 mir er liebt mich will mit mir in eine größere Wohnung umziehen ect.
Ich kapier das einfach nicht beim letzten Mal was ja Schluß aber danach sind wir ja wieder zusammen gekommen weil er es wollte und jetzt finde ich wieder sowas .... Keine Ahnung von wann aber mir geht es ums Prinzip er lügt mich an sagt mir er habe keine Lust ect und xih blöde glaube ich noch.... Ansonsten passt es zwischen ihm und mir ja super unsere Eltern verstehen sich meine Eltern sehen ihn als Sohn den sie nicht hatten da ich das einzige Mädchen bei uns war... Wir verstehen uns doch superieie per und liebe ihn doch ich kann einfach niich akzeptieren das jemand zu dem ich superieie erlich war dem ich alles von mir gezeigt habe offengelegt mich so hinter geht obwohl er Weiss wie sehr ich darunter leide. Und dann sagt er mir einfach noch ja er findet mich einfach nicht hübsch genug ? Wieso ist er dann erst mit mir zusammen gekommen? Diese fragen habe ich ihm schon hundertmal gestellt immer wied3r mit anderen antworten ...
Doch jetzt reicht es mir ich habe keine Lust immer diejenige zusein die fragt qiwao und die versucht Verständnis aufzubringen ich will ihn aber auch nicht gehen lassen .... Ich fühle mich gerade so richtig blöd und Weiss nicht wirklich qas ich machen soll.... Ich will mich nicht optisch so verändern nur damit lixh heiß findet. Vor ihm hatte ich so ein Selbstbewusstsein und heute wenn xih in den Spiegel sehe könnte ich selbst nur noch kotzen dabei habe ich mich kaum verändert vllt 3 kilo zugenommen wow aber das wars und es kann dennoch nicht sein daß ich mich nur damit er mich heiß findet 3 die Woche ins Fitness Studio gehe und immer top Gestylt Rum laufe und alles mache nur um ihm zugefallen ..... Hat jemand einen Rat für mich ? PS wir wohnen auch seit 3 Jahren zusammen. Deswegen ist Abstand etwas schwer wenn man sich jeden Tag sieht.