Rose456
- 28
- 2
- 17
Rose456
Scheol
Zitat von Rose456:Seit Jahren verspüre ich keine Lust mehr auf S.. Ich habe auch nie Lust mich selbst anzufassen. Wenn ich einen P. ansehe kann ich Lust kriegen aber ansonsten verspüre ich nie Lust. Woran liegt das ? Bin 28 Jahre
silos
Sonnenschein85
Zitat von Rose456:Seit Jahren verspüre ich keine Lust mehr auf S.. Ich habe auch nie Lust mich selbst anzufassen. Wenn ich einen P. ansehe kann ich Lust kriegen aber ...
Brightness2
Sonnenschein85
Blind-Meg
Rose456
Zitat von silos:Kam das komplett auf einmal oder eher schleichend? Ich zum Beispiel bin ein super S. Mensch (hab nur seit 2 jahren keinen S. mehr :/)... aber selbst ...
Rose456
Zitat von Brightness2:Was sagt dein(e) Gyn dazu, hast du dich untersuchen und beraten lassen? Nimmst du Hormone, Pille, Spirale, ..., körperlich alles in Ordnung, ...
Rose456
Zitat von Sonnenschein85:Es kann Psyschiche Gründe haben, die es hindern das du Lust verspürst. Gibt es konkret etwas was dich sehr belastet oder stresst ? Nimmst du die ...
Rose456
Zitat von silos:Kam das komplett auf einmal oder eher schleichend? Ich zum Beispiel bin ein super S. Mensch (hab nur seit 2 jahren keinen S. mehr :/)... aber selbst ...
Sonnenschein85
Zitat von Rose456:Das kam schleichend. Mein jetziger Partner streitet oft und ist auch nicht liebevoll mit mir.
Rose456
Zitat von Sonnenschein85:Ja, wie soll denn da Lust aufkommen wenn er nicht liebevoll ist und ihr so viel streitet ...ich denke das ist ein echter Lust Killer und des Rätsels ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Welche Beratungsstellen hast du kontaktiert, um aus der lusttötenden Beziehung rauszukommen, was hast du seit deinem letzten Thread unternommen?
alleswirdbesser