Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Rose456:Das kam schleichend. Mein jetziger Partner streitet oft und ist auch nicht liebevoll mit mir.
Sardinien11
Blind-Meg
Zitat von Rose456:Das kam schleichend. Mein jetziger Partner streitet oft und ist auch nicht liebevoll mit mir.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Dann schätze ich, liegt es daran, dass du keine Lust hast. Möchtest du die Beziehung denn fortsetzen?
Felica2024
Zitat von Rose456:Er will nicht dran arbeiten weil er mich nicht liebt
Pancho
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Warum bleibst du bei ihm, wenn er dich nicht liebt? Zum Thema: Hast Du denn mal gute S.u.elle Erfahrungen gemacht?
Sonnenschein85
Zitat von Pancho:Gute Frage. Warum hälst du an etwas fest, was dich so unglücklich macht. Du bist jung. Genau so alt wie ich. Und in meinem Freundeskreis sind viele ...
Worrior
Zitat von Rose456:Seit Jahren verspüre ich keine Lust mehr auf S.. Ich habe auch nie Lust mich selbst anzufassen. Wenn ich einen P. ansehe kann ich Lust kriegen aber ...
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Rose456:Seit Jahren verspüre ich keine Lust mehr auf S.. Ich habe auch nie Lust mich selbst anzufassen. Wenn ich einen P. ansehe kann ich Lust kriegen aber ansonsten verspüre ich nie Lust. Woran liegt das ? Bin 28 Jahre
Blind-Meg
Zylinderella
Zitat von Rose456:Wenn ich einen P. ansehe kann ich Lust kriegen aber ansonsten verspüre ich nie Lust.
Zitat von Rose456:Mein jetziger Partner streitet oft und ist auch nicht liebevoll mit mir.
Arnika
Blind-Meg
Zitat von Arnika:@Blind-Meg Ich ging an sich davon aus, dass jeder Frau klar ist, dass wenn die Beziehung Schei.. ist, sie keine Lust auf S ex mit dem hat. ...