Paul1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
mein Thema bzw meine Frage geht mehr an Frauen, aber ich bin auch über Männliche Ratschläge dankbar; )
Thema ist klar.
Der Sex am Anfang war oft, Hingabe voll, ihre Atmung, beim Sex, wie sich sich bewegte, all die Lust die man spürte scheinen wie aufgelöst.
Seit einem Jahr suche ich vergeblich danach. Tausend Vorschläge, Ideen und Gespräche später hat sich nix geändert.
Das die Stimmung dadurch geknickt und angespannt ist, es oft Streit gibt darum, ist leider Alltag geworden.
Wir führen eine monogame Beziehung.
Doch ihre Lustlosigkeit ist ein Killer. Monate lange gähnte sie vor und beim Sex. Sagte mach schnell oder entzündete das Feuer mit ich hab keine Lust.
Nun vor Drei Wochen gab es einen riesen Knall und Sie versprach alles viel besser zumachen.
Zum Glück hatten wir auch nun zwei Wochen Urlaub.
Ganz neben bei ist abgesehen von den Thema alles echt schön mit ihr.
Nun dann die Spannung war groß. in den letzten neun Monaten hatten wir 9 mal wie beschrieben miteinander ander geschlafen. Meine Sehnsucht nach dem Begehren ihrer Lust war groß.
Wir hatten ein paarmal sogar Sex.
Jedoch ohne ihre Lust. Ich durfte sie nicht groß berühren. Möglichst hart und schnell.
Sie sagte es liegt nicht an mir, sie hat einfach keine Lust.
Nach den zwei Wochen war ich froh überhaupt mal wieder Sex gehabt zuhaben aber auch geknickt das er so emotionslos und lustlos für sie war.
Ich fuhr einen Tag weg nach unseren Urlaub allein und machte mir sorgenvoll Gedanken wo ihre Lust war.
So und nun.
Am nächsten Tag fragte ich Sie,als ich wieder Zuhause war, auch weil ich ein Traum hatte darüber, ob sie es sich es selbst gemacht hatte. Sie würde wütend und heftig sauer.
Aber ich sah das Sie log.
Heftig Log und sich zurück zog.
. nun ja . es stellte sich heraus, das alsbald ich aus der Tür war, sie sich mit einem Dil. zum Orga. penetriert hatte voller Lust und Erregung die ich solange nicht sah.
Es fühlte sich emotional und als sexueller Partner der solange danach suchte wie Betrug an.
Zu wissen das sie ihrer Lust freien Lauf gab und ich während dessen mir Gedanken mache wo es ist, diese Lust. und sie mir von dieser Lustvollen Parallel Welt nix sagt. mich mehr im Glauben lässt, da ist nix.
Mir ist flau und schlecht seit dem.
Ich fühle mich belogen und irgendwie blind gelassen und verarscht in meinen Bemühungen und intensionen als Mann. Warum sollte ich noch weiter meine Hoffnung und Bemühungen als romantischer Partner weiter leiden lassen, wenn sie sich dann heimlich gut besorgt und neben mir die lustlose Maus spielt?
Es ist fast so als wäre sie fremdgegangen irgendwie.
Bitte liebe Menschen,
glaubt ihr ich habe die Frau als Liebhaberin verloren?
Kennt jemand solche Situationen?
Wie sollte ich damit nun umgehen?
Irgendwie leidet auch mein Vertrauen dadurch, was ihre sexuelle Auslebungen angeht .
Ich versteht nix mehr.
Vielen Dank für eure Antworten