Kokopelli
Mitglied
- 2
Mir macht das Treffen mit ihm nicht wirklich Spaß, es bringt mich nicht weiter, unsere Beziehung nicht weiter und es ist für uns beide (oder zumindest für mich) gar nicht bereichernd und wohltuend. Er findet dass was ich mache nicht so toll wie ich, bzw. ist einfach nur höflich und nicht so begeisterungsfähig wie ich. Sonst ist er auch ziemlich begeisterungsunfähig. Es ist manchmal auch so dass sich die Menschen die keine gleichen Interessen haben, ergänzen, aber in unserem Fall ist sogar das nicht mal der Fall. Früher hatten wir zumindest Sex und das hat uns mehr zueinander gebracht. Aber auch da gab es Probleme, oft hatte ich das Gefühl dass er einfach keine Lust auf meinen Körper, auf mich hat.
Wenn wir uns sehen, machen wir immer das gleiche und das ist schön, aber es entwickelt sich nichts weiter. Diese Stagnation macht mich irre. Bin ein Typ der Abwechselung in allem braucht (außer Partner). Ich liebe ihn, aber mitlerweile ist mir das ganze zu langweilig geworden und ich habe schon ein Paar Mal die Trennung vorgeschlagen, aber es tut mir dann auch so leid weil er dann versucht die Bezihung doch zu retten.
Vielleicht muss ich einfach konsequenter werden. Manchmal glaube ich dass er mit einer anderen Frau gehen soll um mich endlich verstehen zu können.
Er ist lieb und alles, aber irgendwie kann ich mich mit ihm nicht weiterentwickeln. Als Individuum und auch als Paar nicht.
Ich weiss auch nicht wie ich mit ihm konsequent Schluss machen soll. Wenn ich alleine bin und über ihn denke, dann spielt sich ein Film über die Trennung ab. Wenn wir uns dann treffen, ist alles so wie immer, wir küssen uns und haben eine schöne Zeit. Es ist nicht so dass ich Drama brauche (auf gar keinen Fall), aber irgendetwas fehlt mir und das macht mich auch so runter mitlerweile und unglücklich.
Anderseits weiss ich dass wenn ich mit ihm Schluss machen würde, er mir auch fehlen würde als Mensch und ich will ihn als Mensch nicht verlieren. Weiss aber dass ich ihn mit der Trennung nie wieder sehen werde. Ist er vielleicht einfach nur ein guter Freund?