27

Keine Lust auf Beziehung, möchte nicht Schluss machen

A
Zitat von Kokopelli:
Wir sehen uns im Moment nur 2x die Woche und selbst das ist mir zu viel weil ich in der Woche selbst für mich sehr wenig Zeit habe. Irgendwie komme ich zu mir selbst nicht richtig und er hat zu viel Zeit für sich und will mich öfter sehen. Ich dagegen habe meine Hobbies und Arbeit die mir Spaß machen, aber brauche dann auch viel Zeit nur für mich selbst.

Mir steht die Beziehung nicht auf der ersten Stelle, ich hab einfach andere Ziele und Interessen im Leben.
Mein Eindruck ist, dass dir andere Dinge wichtiger sind als (d)eine Beziehung.
Sofern du deine Hobby´s pflegst sind diese doch Zeit für dich selbst!
Bleib Single, lebe dein Leben, mach was dich glücklich macht, beziehungstechnisch passt ihr nicht zusammen und seid unglücklich miteinander.

25.10.2017 22:58 • x 2 #46


K
Vielen Dank für all die Antworten!

@blake88: Teilweise hast du Recht - ich dachte dass ich ihn, bzw. unsere Beziehung glücklicher machen würde und ich hab mich bemüht mit Überraschungen, mit ganz normalen Sachen, mit allen Varianten....aber wahrscheinlich habe ich DIE Variante für ihn noch nicht gefunden....und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr...

@kuraina: Du hast es richtig geahnt - er hatte Depressionen und in einem depressiven Zustand habe ich ihn kennengelernt. Er konnte aber trotzdem einkaufen gehen, sich mit Freunden treffen oder im Internet Spaß haben. Ich hattte so viele Gelegenheiten gehabt nur mit ihm etwas zu unternehmen und das war nicht möglich weil er nicht konnte / wollte. Ich habe es dann alleine gemacht und war sehr traurig dass er nicht dabei war....Natürlich sind das auch Erwartungen, aber keine große Ansprüche eigentlcih...

27.10.2017 14:32 • #47


Scarlett2016
@Kokopelli

Was ist eigentlich Dein Anliegen? Du hast keine Lust auf Beziehung. Ergo hat frau keine oder sollte keine eingehen.

Schluß möchtest Du nicht machen, also bleibst Du in der Beziehung ohne Liebe, ohne Bindung.

Oder bist Du einfach nur enttäuscht über das Verhalten Deines Freundes und denkst deshalb, Du hast keine Lust auf Beziehung und machst deshalb nicht Schluß.

Weisst Du überhaupt, was Du möchtest?

27.10.2017 15:18 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag